HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Lockenlui
Sitting Bull
Ach du schöne Jugendzeit wo bist du hin.
göttlicher Fuß
Wegwerfmentalität
Diese Schnappe mit dem Deutschland -Kleid war ja megapeinlich. Und der Typ erst. Unfaßbar.
Na prima. Der Donnerstag wird günstig.
Einmal die 4 ohne Zwiebel mit doppelt Knoblauch
Wenn der den Petkovic holt greif ich auch nochmal zum Staubtuch.
Der Beobachter.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23704&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
Dänemark und die afrikanischen Teams. Aber auch die Slowakei und Slowenien. In diesen Teams spielen die Spieler, die zum Gehaltsniveau von Eintracht Frankfurt passen
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23704&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
Dänemark und die afrikanischen Teams. Aber auch die Slowakei und Slowenien. In diesen Teams spielen die Spieler, die zum Gehaltsniveau von Eintracht Frankfurt passen
Jo-Gi schrieb:
Galindo zurück?
Das ist doch mal ein guter Vorschlag!!
(aber eh nur ein windiges Gerücht)
Den nehm ich sofort.
Offen und eherlich gesagt finde ich die Vorgehensweise der Eintracht etwas blauäugig. Warum gibt man den jungen Spielern nicht auch in diesem Bereich eine Hilfestellung von Seiten des Vereins.
Wenn ich das lese, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Eintracht einen Spieler wie Sonny Kittel nicht wird halten können.
Florian Geyer
1525 dran, dran ,dran
1525 dran, dran ,dran
Allerlei
Mein Gott. Was erwartet ihr eigentlich. Wieviel junge Spieler sollen denn pro Saison rausgebracht werden?
Wenn es einer pro Jahr ist, dann ist es viel.
Das Gejaule würde ich gern hören wenn wir mit 3 Talenten irgendwo, sagen wir mal in Hanoi, mit 1:2 verlieren.
Die Buben dürfen sich mal ganz locker hinter etablierten Spielern anstellen. Wenn es klappt umso besser, wenn nicht, Pech gehabt.
Das ist Leistungssport und kein Sackhüpfen.
Wenn es einer pro Jahr ist, dann ist es viel.
Das Gejaule würde ich gern hören wenn wir mit 3 Talenten irgendwo, sagen wir mal in Hanoi, mit 1:2 verlieren.
Die Buben dürfen sich mal ganz locker hinter etablierten Spielern anstellen. Wenn es klappt umso besser, wenn nicht, Pech gehabt.
Das ist Leistungssport und kein Sackhüpfen.
Ach Boccia ,-)
Wasser sparen