>

HeinzGründel

93462

#
Eine Anmeldung über Log in ist nicht möglich.

Man muß über Community, zu " Meine Eintracht" und dann auf anmelden. Dann gehts.

E bissi umständlich, wie ich meine.
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahahahaha - ich hab' den Posteingang von Knüller, Feigling und noch einigen anderen beim mir im Profil.    

Und hab deinen
#
Optisch ist das eine Katastrophe.
#
Strutz
#
Glocken
#
Butterzitronensauce
#
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile.

" Schlagen sie ihre Frau immer noch, Herr A?"

Da soll er sich dann mal erklären

Was für ein Geschwerl.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Skibbe hat endlich die Gründelsche Denkweise verinnerlicht.

I Like  

stimmt garnicht. er schreibt doch explizit, dass er keine 30 millionen, für neue spieler fordert.   ,

Treffer versenkt
#
Skibbe hat endlich die Gründelsche Denkweise verinnerlicht.

I Like
#
guckguck_sge schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr habt, aber BILD betreibt bestimmt kein Bashing mit diesem Artikel... Fakt ist, egal wie provoziert wird, ein Spieler in einer Profimannschaft darf sich nicht so auslassen... genauso wenig wie man keinem Zuschauer eine Flasche an den Kopf werfen darf (Gurrero)!

Fakt ist auch: Ama hat anscheinend Sachen gemacht, die man nicht machen sollte, hat sich mit Franz angelegt und ist schon sehr agressiv und selbstbewusst in seinen Interviews! Dies sagt die BILD, wo ist das Bashing??? Unter Bashing verstehe ich was anderes, aber das sicherlich nicht!

Dann solltest du die Vorgeschichte mal Revue passieren lassen. Wenn wir schon bei den " Fakten" sind.
 Und wie würdest Du es nennen, wenn man einen Spieler in die Nähe der Sportinvalidität rückt und ihm zugleich andichtet aus diesem " Fakt" resultierte seine Unbeherrschtheit.
#
Da hat der Funkel ja nochmal Glück gehabt.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, bin jetzt ohne groessere Probleme angekommen. Moskau und die 500 km drumrum sind unangenehm aber nicht die Hoelle auf Erden, wie in den Nachrichten in Deutschland erzaehlt wird. Man kann es auch aushalten ohne Maske. Krass ist aber die Sonne, die ist einfach ein knallroter Ball, der keine Strahlen wirft.
Jetzt bin ich an einem Ort, wo kein Smog ist, die 42 Grad sind allerdings auch nicht ohne.

42 Grad? Macht nix. Du bist ja eher so der mediterane Typ. Du kannst das ab.

Ja zu Kaisers Zeiten hätte man noch von "tropentauglich" gesprochen, schee war's, gelle HG  

An HG`s Wesen soll die Welt genesen! Aber es hört ja niemand auf mich. Das habt ihr nun davon :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Solange es noch Aprikosen gibt!

Das durchwachsene Wetter ist perfekt...

Lammragout mit Aprikosen

Zutaten
1 kg   Lammgulasch oder Keule entbeint in Würfel geschnippelt.
3 Zwiebeln
4 Esslöffel Olivenöl
     Salz
     Pfeffer
1 Essl.   Mehl
e bissi   Zimt
e bissi  Curry
viertel Liter   Rindfleischbrühe
1 Pfund Aprikosen
100 Gramm   Creme fraiche
ein guter Schuß   Weißwein
1 Bund   Petersilie, glatt

Und so gehts

Das überflüssige Fett von der Lammkeule abschneiden, das Fleisch in etwa 2 cm große Würfel schneiden. Die Zwiebeln würfeln

Das Öl in einem Topf erhitzen, das Fleisch portionsweise darin kräftig anbraten, herausnehmen. Zwiebeln im Bratfett glasig dünsten, Fleisch wieder dazugeben, salzen, pfeffern. Mehl mit Zimt und Curry mischen, über das Fleisch stäuben,  mitbraten, dann die Brühe zugießen. Topf schließen und alles bei mittlerer Hitze insgesamt 1-1 1/2 Stunden schmoren.

Inzwischen die  Aprikosen waschen, entsteinen und vierteln. Nach etwa 40 Minuten die Hälfte der Aprikosen zugeben, nach weiteren 20 Minuten die restlichen Früchte.

Creme fraiche und Weißwein unterrühren, Sauce abschmecken und die gehackte Petersilie daruntermischen.

Genial

Aprikose ist sowieso super. Schnippelt die mal in eine scharfe Tomatensauce.

Hammer! Völlig abgedreht.

Da wässert einem das Maul. Dazu könnte ich mir Gnocchi vorstellen, mit in Butter gebratenen Salbeiblättern; oder am besten vielleicht ein schönes knuspriges Baguette.

Muß ich dir eigentlich sagen das ich das Rezept von eine Dame aus dem wilden Süden habe? Soll ich dir die Quelle verraten?
#
Solange es noch Aprikosen gibt!

Das durchwachsene Wetter ist perfekt...

Lammragout mit Aprikosen

Zutaten
1 kg   Lammgulasch oder Keule entbeint in Würfel geschnippelt.
3 Zwiebeln
4 Esslöffel Olivenöl
     Salz
     Pfeffer
1 Essl.   Mehl
e bissi   Zimt
e bissi  Curry
viertel Liter   Rindfleischbrühe
1 Pfund Aprikosen
100 Gramm   Creme fraiche
ein guter Schuß   Weißwein
1 Bund   Petersilie, glatt

Und so gehts

Das überflüssige Fett von der Lammkeule abschneiden, das Fleisch in etwa 2 cm große Würfel schneiden. Die Zwiebeln würfeln

Das Öl in einem Topf erhitzen, das Fleisch portionsweise darin kräftig anbraten, herausnehmen. Zwiebeln im Bratfett glasig dünsten, Fleisch wieder dazugeben, salzen, pfeffern. Mehl mit Zimt und Curry mischen, über das Fleisch stäuben,  mitbraten, dann die Brühe zugießen. Topf schließen und alles bei mittlerer Hitze insgesamt 1-1 1/2 Stunden schmoren.

Inzwischen die  Aprikosen waschen, entsteinen und vierteln. Nach etwa 40 Minuten die Hälfte der Aprikosen zugeben, nach weiteren 20 Minuten die restlichen Früchte.

Creme fraiche und Weißwein unterrühren, Sauce abschmecken und die gehackte Petersilie daruntermischen.

Genial

Aprikose ist sowieso super. Schnippelt die mal in eine scharfe Tomatensauce.

Hammer! Völlig abgedreht.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
" Die Frankfurter Eintracht hat ihr Ziel für die neue Saison definiert: "Wir wollen uns fußballerisch weiter verbessern und uns ein paar Punkte mehr zutrauen als in der vergangenen Saison",  sagte Trainer Skibbe am Sonntag dem hr. Er habe sich mit der Mannschaft darauf verständigt, "dass es am Ende etwa auf 50 Punkte hinauslaufen soll".

50 Punkte als Saisonziel? Und wird dann nach Erreichen wieder jegliche Bemühung eingestellt?

du bist seit einiger zeit echt schräg unterwegs.

erstens hätte ich kein an punkten festgemachtes saisonziel gewünscht, es ist mir zu bescheuert wenn dann wieder die diskussionen losgehen, dass der trainer gehen muss, wenn er dieses ziel nicht erreicht. mir sind andere ziele wichtiger.

und zweitens kann man wohl kaum behaupten, dass unter skibbe nach dem erreichen einer vordefinierten punktzahl das spielen eingestellt wurde. das ist schnee von vorvorgestern.

wenn du mit der aktuellen situation unzufrieden bist, dann ist das eeine meinung und als solche auch ok. aber diese erbsenzählerei nervt.  du nährst dich mit deinen beiträgen langsam ganz mächtig dem dauerkartenverbrenner an.

aha. Dann wurde also letzte Saison die letzten 7 Spiele Wunderfussball gezeigt, alles gegeben, nix abgeschenkt? Wenn du damit zufrieden warst, gerne, bleibt dir unbenommen. Mich hat dieses "wir haben die 45 Punkte, jetzt machen wir mal logger" dermassen gestört und den Gesamteindruck der ganzen Saison nachträglich und eindrücklich gestört.

die letzten 8 spiele:

eintracht - bayern 2:1
bochum - eintracht 1:2
eintracht - leverkusen 3:2
gladbach - eintracht 2:0
eintracht - hertha 2:2
mainz - eintracht 3:3
eintracht - hoffenheim 1:2
wolfsburg - eintrach 3:1

3 siege, 2 unentschieden, 3 niederlagen.

deine mutwillig gesetzte grenze von 7 spielen habe ich mal um ein weiteres auf 8 erweitert. wenn man das nun hochrechnet,  11 punkte aus acht spielen und mal vier nimmt, dann kommt man auf 44 punkte bei 32 spielen.

das ist so ziemlich genau das, was wir über die gesammte saison erreicht haben. ein abschenken kann ich da nicht erkennen. und ich hatte auch nicht den eindruck, dass die sich "mal logger" gemacht  haben, ich hatte den eindruck, dass die am ende der saison eher platt waren.  

Platt!!! Aha!!
Skibbe trainiert falsch
#
Planwirtschaft wäre mit Sicherheit besser.  BFC Berlin läßt grüßen
#
yeboah1981 schrieb:
So, bin jetzt ohne groessere Probleme angekommen. Moskau und die 500 km drumrum sind unangenehm aber nicht die Hoelle auf Erden, wie in den Nachrichten in Deutschland erzaehlt wird. Man kann es auch aushalten ohne Maske. Krass ist aber die Sonne, die ist einfach ein knallroter Ball, der keine Strahlen wirft.
Jetzt bin ich an einem Ort, wo kein Smog ist, die 42 Grad sind allerdings auch nicht ohne.

42 Grad? Macht nix. Du bist ja eher so der mediterane Typ. Du kannst das ab.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach Boccia. Du bringst doch Unglück  

Den mache mer ferdisch und trinken ihm zur Strafe das Villacher wech.

Aber sowas von
#
Ach Boccia. Du bringst doch Unglück