>

HeinzGründel

93462

#
Ostwestfalen ( Gods own country)
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Langweilig? net direkt. Fad is mir. Unendlich fad :neutral-face  
und wer ist Schuld? der Bruchhagen. Muss der auch schon so früh ein paar Spieler verpflichten. Grade jetzt, wo der Markt so überhitzt ist. Aber vermutlich wartet er beim ST noch ab, bis nach der WM - da bekommen wir den Klose im Schlussverkauf.
Der traut sich doch gar nix, der Bremser. Guck mal nach Schalke. da geht was.

Schalke könnte aber einen Bremser gebrauchen. Die haben das Gaspedal in die Pleite wohl festgeklemmt.

Der Magath, ja, also der Felix, der motzt einmal und schwupps bekommt er den Ballack.
Un hier.?
Nix Gar nix.
Der läßt den Skippe am ausgestreckten Arm verhungern.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

und wer ist Schuld? der Bruchhagen. Muss der auch schon so früh ein paar Spieler verpflichten. Grade jetzt, wo der Markt so überhitzt ist. Aber vermutlich wartet er beim ST noch ab, bis nach der WM - da bekommen wir den Klose im Schlussverkauf.

Der traut sich doch gar nix, der Bremser. Guck mal nach Schalke. da geht was.
#
Rumänien
#
#
Es wird auch Zeit
#
sabber
#
Gesamtkunstwerk
#
Wo bleibt mein Stürmer?
Gestern sollte es doch womöglich ganz schnell gehen.
Verdammte Sauzucht.
Wie lange soll ich denn noch warten?
#
adlerkadabra schrieb:
... und ich bin auch net lesbisch  

Perverser
#
Goal-Getter
#
Na wer wohl!
#
Ich hör immer nur der Verein , der Verein. Wer ist denn der Verein. Seid ihr der Verein? Gehört euch der Verein?  Natürlich nicht.  Was verbindet euch denn mit dem Verein?
Letztendlich ist dies nur eine austauschbare  Rechtsform.  Es ist doch offensichtlich ,daß die Struktur des Vereins nicht mehr geeignet ist, irgendwo auf einen grünen Zweig zu kommen. Und das ist noch vorsichtig formuliert.  Unfähigkeit allenthalben. Da kann man auch nach Frankfurt schauen. Mir gefallen meine Worte auch nicht. Sind sie deshalb falsch?

Was hat unser Verein auf die Reihe gebracht?

Und ja, um Waldhof tuts mir auch leid.
#
Nichts als die Wahrheit

( Und jetzt bitte was originellers als Jones!)
#
Ein munteres Liedchen
#
Ich mach die sowieso alle platt
#
High Noon
#
Füße unterm Tisch.
#
Echte Helden