HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Platon
gegen Tierversuche, nehmt Mods
Kopfweh
Rheinhessen
Ah ,Liebestipps vom Vuvukaaner. Gar nicht so schlecht. Muß ich mal ausprobieren.
In Mathe war ich auch immer scheiße.
Ja ,Behle ist pleite.
Gibt halt kei Kinner mehr.
Treppenlifte gehen besser. Wem sag ich das
Gibt halt kei Kinner mehr.
Treppenlifte gehen besser. Wem sag ich das
John 3:16
Man darf die links von junkdeluxe auch ruhig mal lesen Das lohnt sich.Man könnte sie sogar mal kommentieren. Das scheint aber niemanden zu jucken.
Die Endlösung der Israelfrage ist ungemein wichtiger
Die Endlösung der Israelfrage ist ungemein wichtiger
OHNE CAIO HABT IHR KEINE SCHANGS.
Diese Ignoranten. Wenigstens Chris ,oder?
Diese Ignoranten. Wenigstens Chris ,oder?
Ach der beste Autofahrer Deutschlands meldet sich! ,-)
Filzlaus schrieb:DerGeyer schrieb:Filzlaus schrieb:
vorfreude auf heute abend,
so ich geh mal zum metzger meines vertrauens
Filzi, wo isn dein Gadde
vorne links,dann 200m rechts
LOOOLLL
Das beste ist, des stimmt sogar!
Solange dieser Bremser Bruchhagen nicht zum Teufel gejagt ist, wird sich in diesem Stalinistenforum nichts ändern. Der einzige der hier den Durchblick hat bin ich .
Schade.
Immer wieder Perlen vor die User. Und keiner raffts.
Egal.
Euch sitz ich alle aus.
Schade.
Immer wieder Perlen vor die User. Und keiner raffts.
Egal.
Euch sitz ich alle aus.
HeinzGründel schrieb:
Das Rezept ist aber ganz schön kompliziert :neutral-face
Ich meinte Filzis Haxen
Das Rezept ist aber ganz schön kompliziert :neutral-face
HB muß weg. Ich will in die CL. Mit dem wird das nix.
Morphium schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es steht Dir frei zuhause zu bleiben. Vor dem Fernseher stört der Betrunkene nicht.
Ich will mir aber die Spiele gerne vor Ort anschauen. Soll ich jetzt eine Petition starten?HeinzGründel schrieb:
Wäre die gleiche Chose 2006 geschehen , wäre das Verbot unverzüglich ausgesprochen worden. Da bin ich mir sicher.
Das kannst du aber verstehen, oder? Afrika wurde Jahrelang bevormundet, und da will man einfach nichts riskieren. Denn sollte die FIFA diese Uwe Seelers verbieten, fühlt sich der Afrikaner als Mensch 2. Klasse ohne eigene Entscheidungsgewalt. Das ist bei den Afrikaner tief drin, dieses Gefühl, da muss man verdammt aufpassen und Fingerspitzengefühl zeigen.
Ich wollte dir auch nicht das Stadion verbieten, sondern nur aufzeigen, dass ich nicht mal dann einen Chance habe dem Lärm zu entgehen, wenn ich zuhause bleibe.
Ja, man sollte Fingerspitzengefühl haben. Sehe ich ein. Ok. Ich werde auch diese WM überleben. Is halt schade das die Atmo ansonsten auf der Strecke bleibt. Seis drum. Im Waldstadion gibts ne Schelle sollte dort einer zum blasen ansetzen
SemperFi schrieb:HeinzGründel schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Wir Europäer haben eine "leicht" überhebliche Haltung, was die anderen Weltteile angeht. Überall wo wir auftauchen muss jeder nach unserer Pfeife tanzen. War früher radikaler ist heute etwas moderater.
Natürlich nerven diese Vuvuzelas. Mich stören aber auch diese ganzen Besoffenen im Stadion die mir jedesmal begegnen. Was nun?
Zur Info: Nicht nur "wir Europäer"(ist das das noch verallgemeinernde "Wir Deutsche"?) finden die Dinger unsäglich.
Und was der Quatsch mit den Besoffenen soll ist mir auch unklar. Schreien die auch ununterbrochen mit 120 Dezibel, egal, was passiert?
Verallgemeinerung? Wo findet denn diese Diskussion vordergründig statt?
Die Besoffenen schreien zwar nicht so laut, aber mich stören sie nunmal. Verbieten?
Es steht Dir frei zuhause zu bleiben. Vor dem Fernseher stört der Betrunkene nicht.
Zudem wirkt sich ein Besoffener nicht unmittelbar auf das Spiel aus. Das ist bei dem Höllenlärm anders. Das bestätigen die Spieler durch die Bank. Man erweist dem Sport einen Bärendienst. Das ist nicht Ok.
Blatter und die ganzen europäischen Funktionäre haben lediglich Angst als Kulturimperialisten dazustehen. Wäre die gleiche Chose 2006 geschehen , wäre das Verbot unverzüglich ausgesprochen worden. Da bin ich mir sicher.
Die alten Säcke sind ja auch fürn Eimer.
Anstatt gleich auf ein Verbot sich einzuschießen, hätte man versuchen können die südafrikanischen Zuschauer zu animieren die Vuvuzelas situationsbedingt einzusetzen.
Und zwar schon seit dem Confed Cup.
Es wurde von deren Seite total verpennt.
yep
Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Wir Europäer haben eine "leicht" überhebliche Haltung, was die anderen Weltteile angeht. Überall wo wir auftauchen muss jeder nach unserer Pfeife tanzen. War früher radikaler ist heute etwas moderater.
Natürlich nerven diese Vuvuzelas. Mich stören aber auch diese ganzen Besoffenen im Stadion die mir jedesmal begegnen. Was nun?
Zur Info: Nicht nur "wir Europäer"(ist das das noch verallgemeinernde "Wir Deutsche"?) finden die Dinger unsäglich.
Und was der Quatsch mit den Besoffenen soll ist mir auch unklar. Schreien die auch ununterbrochen mit 120 Dezibel, egal, was passiert?
Verallgemeinerung? Wo findet denn diese Diskussion vordergründig statt?
Die Besoffenen schreien zwar nicht so laut, aber mich stören sie nunmal. Verbieten?
Zudem wirkt sich ein Besoffener nicht unmittelbar auf das Spiel aus. Das ist bei dem Höllenlärm anders. Das bestätigen die Spieler durch die Bank. Man erweist dem Sport einen Bärendienst. Das ist nicht Ok.
Blatter und die ganzen europäischen Funktionäre haben lediglich Angst als Kulturimperialisten dazustehen. Wäre die gleiche Chose 2006 geschehen , wäre das Verbot unverzüglich ausgesprochen worden. Da bin ich mir sicher.
RoadRunner_de schrieb:
Eine Meinung von jemanden der über 3 Jahre in Südafrika gelebt und gearbeitet hat.
Neben den vielen Argumenten warum die Vuvus nicht so beliebt sind, ist doch eines offensichtlich. Jede andere Form des Anfeuerns und Feierns werden schlicht und einfach platt gemacht. Keine Gesänge, keine mexikanische Kapellen, kein brazilianischer Samba, keine Trommeln, kein Raunen, kein Klatschen kommt dagegen an. Internationales Fest? Verschieden Kulturen? Egal, "wir" haben unsere Vuvus und ziehen "unseren" Stiefel knallhart durch, alle anderen müssen sich anpassen.
Über gewisse Themen kann man mit Südafrikanern schlecht bis sehr schlecht diskutieren. Da kann man sehr stur sein. Schwer zu erklären, man muss es erlebt haben.
Besonders schade ist, Südafrika hat so viel an Tanz und Gesängen zu bieten, wird aber von 50cent Tröten platt gemacht. Und dann sind wieder "die anderen" schuld, die das alles nicht verstehen. Der falsche Ort Selbstbewustsein zu zeigen.
Naja...
Schöner Beitrag. Allein schon deshalb weil er ideologisch unvoreingenommen ist.