HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Johannisfeuer
Heribert
Lebenslänglich Eintracht :neutral-face
Konsti
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?
Funkel
Weltmeister
Bowle
Orangenhaut
Und schlägt der Po auch Falten, wir bleiben doch die Alten
Lebenslustig und voller Elan.
Wie das Geburtstagskind ,-)
Wie das Geburtstagskind ,-)
Roboter
Eifel
Aha, hier kann man sich anstellen um der Madame zu gratulieren.
Die Dame mit den heilenden Händen ist ja wirklich eine der netteren in diesem Forum.
Fußballsachverstand bei einer Frau. Wo gibts denn sowas?
Nun, in Hofheim.
Wo heute aus gutem Grund die Sonne scheint
Also Petra, laß dich mal schön feiern. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Dir das gelingt.
Und nächste Saison erklärste deinem Sitznachbarn mal, wie das mit der Raute geht. ,-)
Die Dame mit den heilenden Händen ist ja wirklich eine der netteren in diesem Forum.
Fußballsachverstand bei einer Frau. Wo gibts denn sowas?
Nun, in Hofheim.
Wo heute aus gutem Grund die Sonne scheint
Also Petra, laß dich mal schön feiern. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Dir das gelingt.
Und nächste Saison erklärste deinem Sitznachbarn mal, wie das mit der Raute geht. ,-)
Wunderbar. Die Legatisierung des Geistes greift immer mehr um sich. Brilliant. Ich wünschte so manchem ein Emir Spahic würde ihm mal in die Beine springen.
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, das man bei einem Kampfgewicht von geschätzten 60 Kilo leichter fällt? Ja , prima wir haben mittlerweile eine Standupandfuckyoumentalität entwickelt. Fußballroboter, Schaum vorm Mund. Kampf!!!!!! Abgrätschen. Hurra
Wir sind wie der FCK.
Das ist aber nicht die Eintracht in die ich mich mal verliebt habe.
Technik, Raffinesse, den Gegner vorführen, austanzen usw..
Vorbei.
Marin kann zaubern, Marin kann eine Abwehr aufmischen. Scheiß drauf.
Marin ist ein [bad]*********[/bad]. Marin ist Fallobst.
Ein Frankfurter Weltmeister auch.
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, das man bei einem Kampfgewicht von geschätzten 60 Kilo leichter fällt? Ja , prima wir haben mittlerweile eine Standupandfuckyoumentalität entwickelt. Fußballroboter, Schaum vorm Mund. Kampf!!!!!! Abgrätschen. Hurra
Wir sind wie der FCK.
Das ist aber nicht die Eintracht in die ich mich mal verliebt habe.
Technik, Raffinesse, den Gegner vorführen, austanzen usw..
Vorbei.
Marin kann zaubern, Marin kann eine Abwehr aufmischen. Scheiß drauf.
Marin ist ein [bad]*********[/bad]. Marin ist Fallobst.
Ein Frankfurter Weltmeister auch.
Cino schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bub, komm zurück. Ich rede mit HB. Undw enn ich in erschiXXX muß. Jaja, das war ein schlechter Witz.
erstemol musst du mit dem seinem vadder redde
Den lock ich ans GD. Dann kriegt der vom Arndt einen Boni Einlauf und dann wüßte ich nicht was einem erfolgreichen Engagement entgegensteht
Bub, komm zurück. Ich rede mit HB. Undw enn ich in erschiXXX muß. Jaja, das war ein schlechter Witz.
Krustenbraten
Perlen.
Der Markt regelt alles. ( Steilvorlage ,-) )
Gute Rendite