>

HeinzGründel

93462

#
Glaube ich zumindest.

Aufgrund des unerwarteten Rücktritts von Bundespräsident Köhler verlieren sämtliche Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele ihre Gültigkeit, sofern sie in die Zeit zwischen Rücktritt und Neuwahl fallen.

Sie werden komplett neu gedruckt.

Ich bin wirklich beeindruckt zu welch geistigen Höhenflügen die bundesdeutsche Ministerialbürokratie fähig ist, wenn man sie nur läßt.
Man stelle sich tausende von Jugendlichen vor ,die eine Ehrenurkunde mit einer nicht mehr gültigen Unterschrift in Empfang hätten nehmen müssen. Schwerste seelische Schäden wären vorprogrammiert gewesen.

Glücklich das Land , das keine anderen Sorgen hat.
#
Ich sehe keine Gewinner wenn sich zwei Frankfurter Traditonsvereine streiten. Vor allem dann ,wenn es um eine Sache geht, die beide nicht zu verantworten haben.

Ich mag  Herrn Reisig nicht. Ungeachtet dessen macht er keinen schlechten Job.
#
peter schrieb:
ich verstehe den ansatz diesen thread auf zu machen, aber ich glaube nicht, dass sich bei dem thema irgendetwas objektivieren lässt. man kann den leuten immer nur vor vor die stirn schauen und nie dahinter.

wenn reaggetyp oder dawide etwas schreiben prallt das bei mir, im mir eigenen bewertungsraster, an anderer stelle auf als bei der gleichen aussage wenn sie von schranz kommt.

ich nehme mich selbst mal als beispiel. wenn ich zu meinem kroatischen bekannten "balkanesischer hütchenspieler" sage, dann können wir beide damit umgehen. und ich bekomme einen zurück. ins forum würde ich das nicht schreiben, auch wenn ich wahrscheinlich rassistischen gedankenguts  relativ unverdächtig bin.

inselaffe, froschfresser und kraut finde ich jetzt eher vernachlässigenswert. und da ich die türkische küche sehr schätze und meinen handkäs mit musik immer mit kümmel esse, fände ich kümmeltürke auch nicht weiter schlimm.

aber es sind nie die worte sondern immer die intentionen dahinter, die zählen. und die kann man immer nur erahnen.

Unterschreib.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.

2 Jahresvertrag mit Salzburg und dann Übernahme von Leipzig, da kann er sich in Österreich schonmal seinen Kader grob zusammenstellen und mitnehmen...

Sehe ich ähnlich. Es geht vielleicht nicht primär um einen konkreten Trainerjob sondern darum, Teil der RB-Familie zu werden. Und dann komme was wolle.

Da  könnte natürlich was dran sein.
#
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.
#
Frau Batz hats drauf. Ich hab schon mal ein Rezept von ihr gemacht. Klappt wunderbar.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

Anschluss!

... wird sich, da ihr partout nicht still halten wollt, leider zunehmend schwieriger gestalten

Danke nein. Mittlerweile haben die unsrigen ja auch das Skifahren gelernt. Ich sehe also keinerlei Notwendigkeit.
#
Soso schrieb:
Falls diese 1,5 im Raum stehenden Millionen per anno wirklich das Angebot sind/waren und er es nicht angenommen hat...sorry, dann soll er nach Madagaskar gehen und Pfeffer pflücken.

Hatte irgendwo mal geschrieben, dass er den Markt sondiert und das beste Angebot annehmen wird (was ja auch ok wäre). Aber bei aller Liebe, ich will einfach nicht glauben, dass wir ihm so ein Jahresgehalt angeboten haben und er trotzdem noch weiter sucht.  

Wahrscheinlich hat er seinen Gehaltszettel mit dem seines Bruders verglichen. Und dann ist er blaß geworden.

Ob er´ s Wert ist? Wer weiß das schon. Die Vergütungen die in diesem Bereich gezahlt werden , sind doch ohnehin Mondpreise.

Wahrscheinlich ist das marktüblich.
#
Ton Steine Scherben
#
Getriebe
#
Eine  Kassiererin darf bescheißen.  Das ist kein Verstoß gegen den Vertrauensbereich. Sicher.

Für mich ist das ein Bärendienst.
Schaffen wir den Diebstahlparagraphen ab. Geklaut wird ohnehin.
#
wie immer zu spät...........
#
Was zum Teufel reitet Manuel Neuer sich als Negerhäuptling TschumbaWumba zu kostümieren?

Und Tim Wiese ist als Leopard ja auch eine ganz große Nummer. Genau wie Özil als Clarence.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/06/10/exklusive-tierfotos-fuer-sport-bild/oezil-als-loewe-khedira-als-echsenmann-poldi-mit-loewen-baby.html

Für was sind Berater eigentlich da?
#
Da muß ich dem guten uaa zustimmen. Leider. Diese Nummer mit dem verbummelten Antritt als Zivi ist doch bezeichnend.
Wirklich schade.
Als er sein erstes Spiel gegen Hertha machte, war ich sofort überzeugt, " Das wird einer" .Auch sein Tor gegen Schalke werde ich nie vergessen. Technisch einfach erste Sahne.
Danach kam aber nicht mehr allzuviel. Wird sehr schwer für ihn in der Schweineliga zu überleben
#
Super, das ist für mich dem Radl in fünf Minuten ereichbar
#
Auch von mir alles Liebe.
#
Die Münze in dem Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt
#
72 Jungfrauen.

Wer mehr bietet darf auch eine Religion gründeln
#
Huhn mit 40 Knoblauchzehen
#
pipapo schrieb:
Ausgestreckter Arm? Dann hält er ihm doch die Hand hin!    

Damit er die Hand beißt die ihn füttert? Kameradenschweine ihr seid
Ich verachte euch. Zutiefst.

@ Boccia

Net e mal en Ösi kriegen wir. Nicht mal das!. Das muß man sich mal vorstellen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/06/09/hertha-jagt-oesi-rakete/startete-schon-mit-18-jahren-in-italien.html