HeinzGründel
93464
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
jo mei, da muss ich hin. Nachdem es letztes Mal wegen Verkehrsproblemen nicht geklappt hat, lasse ich es mir diesmal net entgehen.
Du hattest Verkehr? Weiß Deine Frau das?
DA
Und überhaupt, bei Verkehrsproblemen kommt man doch früher, nicht später
DA
Richtig. Man muß es nur gescheit anpacken.
Rechtzeitig losfahren.
Nicht zu sehr aufs Gas treten, aber schon zügig sollte es die Verkehrssituation zulassen und dann ganz geschmeidig einparken.
Und wann hupst du, vor oder nach dem einparken?smile:)
Dauerton
http://www.youtube.com/watch?v=eNYzDLQTeJA
@ Pelikan14
Danke sehr anständig von Ihnen
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum wird hier eigentlich wieder so viel geflennt? Was ist denn passiert?
Gekas geht 100% nach Berlin, Lincoln 100% nach Dortmund, und wir bekommen 100% nur Kweuke zurück. Da kann mit dem einen oder andern schon mal der Nerv durchgehen.
Geh nach Kärnten. Dann kann ich auch mal weinen
Und kräftig auf die Hupe drücken. Ganz wichtig!
Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
jo mei, da muss ich hin. Nachdem es letztes Mal wegen Verkehrsproblemen nicht geklappt hat, lasse ich es mir diesmal net entgehen.
Du hattest Verkehr? Weiß Deine Frau das?
DA
Und überhaupt, bei Verkehrsproblemen kommt man doch früher, nicht später
DA
Richtig. Man muß es nur gescheit anpacken.
Rechtzeitig losfahren.
Nicht zu sehr aufs Gas treten, aber schon zügig sollte es die Verkehrssituation zulassen und dann ganz geschmeidig einparken.
Grabi65 schrieb:
Grabi65-der-in-der-Loge-Lachs-Fresser-und-Schampus-Säufer-mit-warmer-Decke-auf-den-Knien-und-Glühwein-in-der-Hand-Spiel-Gucker
weiß noch net, ob er sich vorher zum Plebs gesellt.
Der braucht dochn paar aufs Maul, der Typ, oder?
lauraseckbach schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sag mal lieber Richie. In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt. Kann man da was organisieren?
Bin selbstverständlich zur Mithilfe bereit.
Hallo
Heißer apfelklühwein (hoffe richtig geschrieben) wird selbstverständlich an bord sein
Supi, ihr seid die Besten ,-) Thx.
LG Uli
Sag mal lieber Richie. In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt. Kann man da was organisieren?
Madame Curie
Hüftgold
Erinnert mich irgendwie an die Diskussionen bei " Unsere Eintracht"
Ich lebe Und das ist doch in der heutigen Zeit schon einiges wert.
Gute Nacht John-Boy
Love is in the air.
yeboah1981 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Sehr schöner Vergleich.
Vielleicht haben wir mit Bruchhagen/Skibbe
jetzt ein Duo Ala Wehner/Brandt
Unterschiedlich aber erfolgreich
Nur wer ist dann Guillaume?
Na ich
schlusskonferenz schrieb:HeinzGründel schrieb:Dann mache ich Dir mal den neuen Herri:
Ich lächle gerne.
"Unser Ziel ist Platz 5. Wegen der allseits geforderten Investitionen, die wir in der Winterpause tätigen, und dem weiterhin schwierigen wirtschaftlichen Umfeld, ist die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb Pflicht, um unser Überleben in der 1. Liga auch nächste Saison zu gewährleisten."
(=Smheinzilie)
So ists recht. Ich sehe Du hast mich verstanden
Moin bernie
HR 1 meldet das sich Ümit den kleinen Zeh gebrochen hat. Kann das irgendjemand bestätigen
Es ist schon später als ihr glaubt. Carpe diem.
Marco72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und wir haben kein Zementgeschäft. Nix für ungut.
Das ist dies was HB immer wieder betont :
Zitat sinngemäss" ich kann auch nichts dafür wenn die Medien über meine Aussage die Liga sei zementiert den Anschlusssatz weglassen das Wir täglich im Verein daran arbeiten diese Zementierung aufzubrechen"
Vollkommen in Ordnung Marco.. Dann soll er doch diese Sichtweise einfach mal öfters in den Vordergrund stellen.
Das Zementimage hat er sich selbst ans Revers geheftet. Wiegesagt, einfach mal ein bischen weniger sorgenvoll geht auch. Fußball ist auch Phantasie..
@ Ghost
Ja, auch Du hast recht ,-)
Lieber Peter, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.Pass auf dich auf.. Ich will mit Dir noch Meister werden.Du bist ein Eintrachtler durch und durch.
Immer wieder schön hier Menschen kennenzulernen die auf der gleichen Wellenlänge senden.
LG Uli