HeinzGründel
93464
Lobet den Herrn
Warum rechnen sie eigentlich nicht mit 23 Punkten in der Vorrunde? So beschreibt es zumindest die FR.
Ich schätze ihre Arbeit wirklich außerordentlich. Dennoch manche Aussagen verstehe ich nicht. Gut.
Ich bin nur Fan und habe keinen Überblick über Zahlen, Etats , die Schwere der Verletzungen etc...
Ich neige auch nicht zum Träumen. Nur manchmal.
Ich weiß ,ich bin kein Taktikpapst, ich komme mehr so vom Bauch und von der Begeisterung.
Aber einige Dinge bemerke ich doch. Wir haben bemerkenswerte taktische Umstellungen vorgenommen, die sich wirklich positiv auf das Spiel auswirken.
Seit einiger Zeit ist das Glas halbvoll und nicht mehr halbleer. Ich finde das eigentlich gut.
Bremsen ist Ok. Die Diva bändigen ist OK. Aber bitte vergessen sie eins nicht. Wer ein Geschäft aufmacht, sollte das Lächlen nicht vergessen.
Ich lächle gerne.
Und wir haben kein Zementgeschäft. Nix für ungut.
Ich schätze ihre Arbeit wirklich außerordentlich. Dennoch manche Aussagen verstehe ich nicht. Gut.
Ich bin nur Fan und habe keinen Überblick über Zahlen, Etats , die Schwere der Verletzungen etc...
Ich neige auch nicht zum Träumen. Nur manchmal.
Ich weiß ,ich bin kein Taktikpapst, ich komme mehr so vom Bauch und von der Begeisterung.
Aber einige Dinge bemerke ich doch. Wir haben bemerkenswerte taktische Umstellungen vorgenommen, die sich wirklich positiv auf das Spiel auswirken.
Seit einiger Zeit ist das Glas halbvoll und nicht mehr halbleer. Ich finde das eigentlich gut.
Bremsen ist Ok. Die Diva bändigen ist OK. Aber bitte vergessen sie eins nicht. Wer ein Geschäft aufmacht, sollte das Lächlen nicht vergessen.
Ich lächle gerne.
Und wir haben kein Zementgeschäft. Nix für ungut.
Du hast es ja so gewollt . Genieß die Zeit. Und unterstütz deine Frau.
Rome. Staffel 1 und 2. Unzensiert.
Sei Bedankt Gute Fee ,-)
Kunstsammler
Glaubt man den Gerüchten, dann steht Christoph morgen im Kader
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Möglichkeiten einer Gulaschsuppe sollte man nicht unterschätzen.
Da hab ich ein ganz hervorragendes Rezept für, die Franzosen sind alle ganz narrisch danach.
Wir bitten darum, Madame
Kein Problem, ich hab es aber gerade nicht dabei....
Jaja, Daheim hamm alle Kinner Klicker.
Beste Grüße an den Mitleser :neutral-face
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da hab ich ein ganz hervorragendes Rezept für, die Franzosen sind alle ganz narrisch danach.
Wir bitten darum, Madame
Beste Grüße auch vom Heinzelmann. Bist ein richtig Guter
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.
peter schrieb:
eine woche lang jeden tag mainz. ich bin dann mal wieder raus.
Ich könnte dir noch eine Caio Diskussion anbieten
Btw, mutig nach vorne. So gehts.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-mutig-und-riskant.html
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Ja, und dem Brady møchte ich auch gerne winken
Ich hab keine Zeit zum fahrn am Wochenende....
Aber ich
Genau. Und ich mach mich auch bald auf den Weg
Liebe Leut , wir haben hier ein schwebendes Verfahren. Ist es nicht möglich einfach mal die Füße stillzuhalten?
Außerdem heißt das nicht Post sondern Pest.
Das bleibt jetzt so bis Mai. Dann wird der Regen wieder wärmer
Kevin, KEVIN
Das Haus ist wirklich nicht schlecht. Aber an die Wäscheberge und den Geräuschpegel, denke ich lieber nicht