>

HeinzGründel

93464

#
Ohne diese  miese Mainzer Nummer hätte er als " Wiederholungstäter" mehr gefangen. Das ist das Problem.

Nein ,eigentlich ist das nicht das Problem.  Mir ist dieser Finger völlig egal.

Was mir nicht egal ist, dass man um eine lächerliche Strafe zu reduzieren zu einer derartig miesen Strategie greift. Wenns dumm läuft  erleidet man in Deutschland den bürgerlichen Tod.

Das lege ich nicht zu den Akten und das vergesse ich auch nicht.
#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Ruben schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann hat ja alles wie geplant geklappt.  :neutral-face  

Ich bin mal gespannt, wie der Entscheid bei einem anderen Spieler in Zukunft aussehen wird. 6.000 € Strafe - tolle Vorbildfunktion. Gut gemacht DFB, damit ist der Stinkefinger ab sofort nur mit einer Geldstrafe zu bewerten.

Dieses Mainzer Drecksvolk hat beim DFB zu viel Sympathisanten. Egal. Am Wochenende stehen sie dann auch noch hinter uns und dann sollten sie mal ganz schnell die Fresse halten.

Und an der Stelle von Maik Franz würde ich jetzt ganz schnell die Medien zur Richtigstellung auffordern bzw. mit einer Verleumdungsanzeige drohen.

Damit ist Mainz bei mir gelungen, was den Offenbachern mittlerweile seit 39 Jahren bei mir nicht gelungen ist - ich hasse Sie.

Was hast Du erwartet? Die Rassismusvorwuerfe kann man nicht beweisen weder in die eine oder andere Richtung da Aussage gegen Aussage. Und was den Stinkefinger angeht so muss ich sagen ist meiner Meinung nach eine Geldstrafe absolut ok. Franz hat sich aus dem Stinkefinger nichts gemacht und ich auch nicht, es gibt schlimmeres meine Guete....

Es geht hier nicht darum ob es auslangt, es geht um die Gleichbehandlung und da haben andere Spieler für sowas eine Sperre bekommen, nur diese beschissenen Mainzer werden wieder mal bevorteilt.

Ich bin ja der Meinung, dass schon alleine der "Rassismusvorwurf" ohne jeglichen Beweis bestraft werden müsste. Aber da habe ich wohl eine ganz eigene Meinung und bekomme bestimmt gleich Prügel.  

Nö: ,-)
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.    

Mein Ziel ist unter die 2:10 zu kommen...

Im Schneepflug geht das aber nicht
#
Du riechst gut
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ich bin schlau!

Und für diese Erkenntnis hast Du knapp 50 Jahre gebraucht. Reife Leistung
#
Titanic
#
Grabi65 schrieb:
Dass in dem Laden hier immer alles an die große Glocke gehängt werden muss  

Stilles Walther-Krombacher-Solidaritätskommando 5. Dezember

Das ausgerechnet Du den Schlappen so weit aufeißt, ist doch eine Verhöhnung aller Ehrlichen und Anständigen in unserem Lande
#
Was sollen eigentlich Tage  bringen an denen der Geburtstag hat
#
Ich finde,  dass muß hier nicht diskutiert werden.
#
Na sowas, hinter dem Florett leuchtet es. Dann will ich mal schnell einen Fred aufmachen, bevor er mir eine überzieht.

Alles Gute
#
Brady schrieb:
Scheiß Elchfi.cker....

Was der Körper braucht, das nimmt er sich..
#
Jetzt bitte nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut
#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?
Ich wage zu behaupten, dass diese ganze Sache dann nie so abgelaufen wäre. Man kann diese Chose nicht auf Bancé und Franz reduzieren. Das sind beides junge Männer, vor allem Bancé, noch mit wenig Erfahrung im "Zirkus Bundesliga", maßgeblich entscheidend war das Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05.
Bancé ist nur ein Getriebener. Das hätte es bei uns so nicht gegeben.

Ich mag dich
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.spiegel.de/images/image-31406-galleryV9-yody.jpg

Apopos Aas. Was mach ich den mit Lammrippen?

Hat jemand ein gescheites Eintopfrezept mit anständig Rotwein ?
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.spiegel.de/images/image-31406-galleryV9-yody.jpg

Apopos Aas.   Was mach ich denn mit Lammrippen?

Hat jemand ein gescheites Eintopfrezept mit anständig Rotwein ?
#
duppfig schrieb:
Ich seh' schon die Schlagzeile:

"Ein einstiger Männersport windet sich vor Scham. Lippenleser im Fussball !"

Ferkel
#
Im Interesse aller anständigen  linksrheinischen Deutschen  fordere ich die Vollverkabelung von Maik Franz.

Diesem Unbelehrbaren muß Einhalt geboten werden.
#
Stoppeln
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Totgesagte leben länger  

Zombies auch....

damit kennst du dich ja bestens aus...

Jo mei

http://www.heinz-huehnerbraterei.de/
#