>

HeinzGründel

93464

#
GoodButcher schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch  

Blöder Erfolgsfan        

Nur weil er einmal in der schönsten Region von Europa war?

Ja. Schön kalt .
#
Alles erdenklich Gute, bleib so wie Du bist.

LG Uli
#
Och joh
#
nothing for ungood
#
voyage schrieb:
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
1, Freispruch bedeutet, dass der Anklagte die Tat nicht strafrechtlich vorwerfbar begangen hat. Einstellung erfolgt meist wegen geringer Schuld.
2. Da die Sachbeschädigung nur bei vorsätzlicher Begehung strafbar ist, die zivilrechtliche Haftung aber auch bei fahrlässigen Handlungen greift, hat der Ausgang des Strafprozesses keine ausschließende Wirkung für den Zivilprozess.

Du solltest Jurist werden ,-)  

Ob er sich das antuen will?

Des machen an sich nur völlig Bekloppte
#
stefank schrieb:
1, Freispruch bedeutet, dass der Anklagte die Tat nicht strafrechtlich vorwerfbar begangen hat. Einstellung erfolgt meist wegen geringer Schuld.
2. Da die Sachbeschädigung nur bei vorsätzlicher Begehung strafbar ist, die zivilrechtliche Haftung aber auch bei fahrlässigen Handlungen greift, hat der Ausgang des Strafprozesses keine ausschließende Wirkung für den Zivilprozess.

Du solltest Jurist werden ,-)
#
Wer hilft mir beim Klavier stimmen?
#
Auch für Blutsauger kommt nun die Rente mit 67.
#
Swartzyn schrieb:
Ich frag mich gerade was in einem Menschen vorgeht, der Mitten in der Nacht nach einem Rasierer fragt, mit dem er sich gut seine Eier rasieren kann    

#
Oskar
#
Mein Auswärtshochlicht war die Teilnahme beim Sammelglotzen bei den EFC Mückenstürmern in Meckbach in der " Gartenklause".
Jungs und Mädels ihr seid Eintracht. Bis auf den Geißbock, aber den kriegen wir auch noch hin  Komm Geißbock. Du willst es doch auch..

Superstimmung. Kein böses Wort. Relaxt im Zonenrandgebiet.  Äppler in Hessisch Sibirien .
So muß es sein. Da kommt man gerne wieder. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
macht sich das hohe Gericht ernsthafte Sorgen um Heinz Gründels Leber!

Und mit was....

mit recht!

Nein lieber Würzburscher, meine wohlfeilen Ratschläge stelle ich unserem Trainer völlig kostenfrei zu Verfügung.

Ich hab keine Leber, ich habe ein Klärwerk.
#
Strudel
#
G
#
YZ schrieb:
Pfunkel rauf!

GRÖÖHHHLLLL
#
Spartacus schrieb:
Bildbestöhner: Krisensicherer Beruf in der Filmindustrie; überwiegend weiblich dominierte Branche; Aufstiegsmöglichkeiten: Chefbestöhner, Bestöhnungsleiter;
s. auch: Tierbestöhner, Verkehrsbestöhner, Schmerzbestöhner;

Und alle sagen YEAH
#
zwiefach genäht
#
Skandal
#
Grabi65 schrieb:
Zahnfee rein!

Der darf sich was wünschen.
#
ZÄHNE RAUS!!!