>

HeinzGründel

93464

#
Die Szene des Spieltages.
#
Glatze
#
Das fing ganz harmlos an.
#
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch
#
Sklavenhandel
#
Demokratie.
#
Jo, Fremdschämen macht Sinn....

FF war ein hochbezahlter Angestellter des Vereins, der über  lange Zeit sehr solide Arbeit abgeliefert hat. Dafür hat er meinen Respekt. Mehr aber auch nicht. Er ist keine Eintracht Ikone.

Man hat "Funkel raus" gerufen. Vom Stehblock aus. Drama Baby.

Er ist weder als Schwein, als Jude, als Drecksneger,  schwule Sau oder als pädophiler Vegetarier bezeichnet worden.

Ein einfaches "Funkel raus" reicht mittlerweile um die Maschine der PC anzuwerfen und sich über andere zu echauffieren.

Wir sind auf dem Fußballplatz. Immer noch...

Da habe ich in den letzten 35 Jahren aber schon ganz andere Sachen gehört.  

Man kann da mitmachen, oder man kann es lassen. Ich hätts gelassen.

Aber auf Gedankenpolizei im Stadion habe ich eigentlich auch  keine Lust.

#
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.

Ich warte  

Isch aach, mein lieber Rauten-CE!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,547523/goto/
#
Einige sollten wirklich besser in die Oper gehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.

Ich warte
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gebißträger  

Hast du heute einen gesehen?

Yeah
#
Funkel hat Hertha nicht verdient.

Ansonsten gilt, ein Arbeitsverhältnis ist keine Ehe. Und auch dort ist es manchmal schwierig.
#
Ach raideg, wenn wir schon sterben müssen, dann mit so einem Ergebnis. Morgen bekommst Du PN.

LG Uli
#
Heute Abend , gibts bei mir gegrillten Concordia -Eagle. An dem Kerl is ja nix dran. Da muß man mit dem Seziermesser tief rein. Da bedarf es einer gewissen Kochintelligenz.
Ich mache das so.
Den gut abgehangenen CE in mehrere kleine Rauten verteilen und bei kleiner funkelnder Flamme langsam tebern. Ca 1o Minuten Vollgas geben. Dann etwas listige Ochs Boullion dazugeben. Das muß schnell und durch die Mitte gehen. Und schon haben wir Geschmack an der Sauce.

Nach 45 Minuten . Den CE ruhen lassen.

Danach , ruhig etwas Ümit ( ein Gewürz aus Seppltürkistan) an die Außenseite des CE geben. Vorsichtig in der Dosierung. Diese Gewürz kann echt was abfackeln.Dann etwas Franz Branntwein angießen und zum Schluß etwas Meierei drüberschütten. Fertig ist ein verzehrfertiger CE.smile:
Ein bischen Wasser in den Wein, kurz vor Schluß schadet nicht. Es schützt vor vor Schnappatmung und wilden Träumen. Für Gebißträger ist dieses Gericht nicht geeignet.

Ein Essen bei dem man gerne Abbitte leisten darf.
#
Gebißträger
#
@reggaetyp

Dann bin ich einer Fehlinformation des DLF aufgesessen. Du hast recht. Dann isses ja noch blöder .
#
ElStefano schrieb:
HeinzGründel / Heute 05:38

Matchday!!!!
#
 Ein gigantischer Regenbogen über Frankfurt. Also, wenn das kein Glück bringt...
#
Qualität
#
Mir ist nie aufgefallen das Brender ein Sozi war. Sein Gefecht mit Schröder damals hat mich wirklich amüsiert. Schade um ihn.
Ich finde den Vergleich mit Berlusconi nicht wirklich angemessen. Koch vögelt nicht in der Weltgeschichte rum. Wie auch?