HeinzGründel
93464
#
HeinzGründel
Augenhöhe
Heute werden die Weichen gestellt. In die eine oder die andere Richtung. Eine Prognose kann ich nicht abgeben.
Es wird sehr schwer werden. Aber die Chance ist da. Ergreift sie.
Es wird sehr schwer werden. Aber die Chance ist da. Ergreift sie.
Sie neigt halt nicht zur Selbstaufgabe wie so viele andere. Aber das ist ein anders Thema.
Ich kann alles!
Ich kann alles!
Flasche Pomfritt
Ulla? Wat soll dat dann? Die is doch Medizinerin. Da muß ein Jurist hin. Ich zum Beispiel.
Frau Köhler ist ne gute Wahl. Ein politisches Talent. Aus der wird nochmal was
Frau Köhler ist ne gute Wahl. Ein politisches Talent. Aus der wird nochmal was
Pheidippides
Wenn das LAG seiner Subsumtion keinen Obersatz vorrangestellt hat, muss der Beschwerdeführer einen sich aus der einzelfallbezogenen Ausführungen des LAG ergebgebnden Rechtsatz formulieren, der von einem Rechtsatz aus der Entscheidung des BAG oder eines andern in §72 Abs2 Nr2 ArbGG genannten Gerichte abweicht.
Spannend, nicht wahr
Spannend, nicht wahr
Er soll unter anderem mit einer soft-air Pistole auf ihm untergebene Mitarbeiter geschossen und einen weiteren Mitarbeiter mit einer Lederpeitsche geschlagen haben.
Wo ich bin scheint die Sonne. Fertisch.
Du? Für den kleinen Hunger zwischendurch.
So ich werde heut mal ernsthaft einsteigen. Angriffsziel Brady ,-)
Mei Nerve, des muß doch nicht sein. Einige sollten sich hier mal ein bissi zurücknehmen.
Pernod
Tja
zwerg_nase schrieb:
der gründels heinz liest aber sehr komische bücher, da wo er sich gerade befindet..
ich würd mich sogar zu einem gepflegten "drecksau" hinreißen lassen...
Hauptsache man liest überhaupt etwas. Ich persönlich möchte ja auf jedem Gebiet mitreden können.
Das nächstliegende. Gut.
Langsam glitt ihre Zunge an seinem..
Ihr seit doch wohl bekloppt
Langsam glitt ihre Zunge an seinem..
Ihr seit doch wohl bekloppt
MrBoccia schrieb:
Multiduell um Graefle erweitert - klick
nachwievor fehlt nur der Umlaut-Heinz
Jetzt fahrt man schon fur die Osis und die kriegen das mit dem Ü nich gebacken. Und dein Lieblinsgpieler heißt jetzt auch Umit oder was?
Spartacus schrieb:
Mir fehlt hier irgendwie die Struktur.
Gehen se doch nach drüben , wenn ihnen hier nicht passt
Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Wir sind halt nicht in Rio.
Gott sei Dank.
Gott sei Dank.
DerBaron schrieb:
Ich bin dafür
Graf Yoster gibt sich die Ehre.