>

HeinzGründel

93464

#
Verchromter Zündfunke
#
Gefühlsecht
#
Ein Rezept für einsame fleischlose Tage oder wenn einem sowieso alles scheißegal ist. Eher was für Samstag als für Montag...

Ein sehr altes Rezept. Man muß das Rad ja auch nict permanent neu erfinden...

Bagna Caoda aus dem Piemont

2 oder 3 Sardellen pro Kopf !!!
2 oder 3 Zehen Knoblauch pro Kopf !!!
einige Esslöffel Öl pro Kopf
traditionelle piemontesische Gemüsesorten

In einem flachen  Töpfchen wird der in Scheiben geschnittene und abgetrocknete Knoblauch mit wenig Öl und Butter gegeben, langsam 30' gekocht und mit einem  Löffelchen umgerührt, wobei darauf zu achten ist, dass er nicht anbrät. Der Knoblauch muss zerkochen und eine homogene weiße und weiche Creme bilden; nun werden weiteres Öl und die Sardellen hinzu gegeben und die Soße langsam solange gekocht, bis die Sardellen zergangen sind und sich mit dem Knoblauch vermischt haben. Bei dem Kochvorgang muss besondere Sorgfalt angewandt werden, um eine kräftige und verdauliche Bagna Caòda zu erzielen. Man erhält somit eine dichte und duftende hellbraune Soße.
Die traditionellen Gemüsesorten, die das Gericht begleiten,  sind Bleichellerie, Fenchel oder Radieschen geschälte Paprika, die hellen Herzen von Eskariol- und Endiviensalat, frischen Porree, lange Zwiebeln ,  gekochten Blumenkohl, gekochte Kohlherzen, Zwiebeln aus dem Ofen.
Und schließlich noch Platten mit weißen gekochten ungeschälten Kartoffeln,.

So und das ditscht man in die Soße . Etwas grobkörniges Meersalz druff.

Geil. Und fett machts och nich.
#
Arschkrampe
#
Neurotischer Apokalyptiker
#
Pedrogranata schrieb:

Macht kaputt was euch kaputt macht
#
Toleranz
#
Ich werde mal was ans  GD bringen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das beschämend , dass einige Leute meinen, sie könnten hier ihre dunklen Phantasien ausleben. Macht das bitte im Stadion.

Geh kochen......  

Es ist doch erstaunlich ,wie man von manchen Menschen hier auf seine bloße Geschlechterrolle reduziert wird.
#
Ich finde das beschämend , dass einige Leute meinen, sie könnten hier ihre dunklen Phantasien ausleben. Macht das bitte im Stadion.
#
Eine Blutwurst kann etwas wunderbares sein. Wie immer gilt. Qualität hat ihren Preis. Viele lassen sich auch durch das Wort " Blut" abschrecken. Ein Fehler.

Wer mal in Berlin ist und etwas Zeit hat, der sollte hier mal vorbeischauen.

http://www.blutwurstmanufaktur.de/web_html/bm_4_ord.htm

Es sind wirklich wunderbare Würste.
#
Pelikan14 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit    

Aber Korki, Wuschu und Steini etc. ist doch sooooo süüüüüüß

Wir nennen den jetzt auch Franzi,oder ,-)
#
Man sollte seinem Unterbewußtsein mehr Vertrauen.
#
Pedrogranata schrieb:
Jahrzehntelang wurde seit Inkrafttreten des Hochschulrahmengesetzes in den 80ern die Unversität als ein Nürnberger Trichter zur Produktion von fachidiotischen Funktionären des Kapitals ausgebaut.

Der Profit, der damit dem Kapital zusätzlich erwuchs, wurde zwar nie errechnet. Der Schaden, der den Köpfen der durch den Nürnberger Trichter getriebenen Studenten widerfuhr, ebenfalls nicht.

Es ist aber demgegenüber lächerlich, gegen diesen Schaden mit einigen Holztafeln oder dem Mundraub von Lebensmitteln aufzurechnen. Zumal es sich bei den "Schmierereien" auf den Holztafeln vermutlich um für die Menschheit weitaus wertvolleres Gedankengut handeln dürfte, als jenes, welches in den von diesen Holztafeln eingefassten Hallen des Trichtergebäudes vormals gelehrt worden war.

Prima Pedro.  Sehr überzeugend. ,-)

Ich verstehe aber trotzdem nicht warum man seine eigenen Speisesaal demolieren muß. Es ist für die Studenten geschaffen worden. Wenn das alles unwichtig ist, sollten Lehrveranstaltungen  und Essensausgabe demnächst im Stadion von Kickers Offenbach stattfinden.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich seh schon: Alle Studenten sind randalierende rumrotzende Idioten, für die man blechen muss, die sich aber stattdessen einen faulen Lenz machen. Wozu differenzieren, wenns so einfach ist. Das wars von mir.

Nein, dass sind sie natürlich nicht. Und für die Ziele des Protestes habe ich durchaus Verständnis.
Aber warum schreitet da eigentlich aus der Studentenschaft niemand ein?

Wenn jemand im Stadion so was macht, Thema Sitze, dann bekommt er mit mir auch ein Problem.
#
Drei Apfelsinen im Haar
#
Offensichtlich ja.  Und das auch noch im Nemen der " Bildung" Was für eine Bildung ist das eigentlich?
Wenn ich mir die Verwüstung in der Frankurter Mensa anschaue  kommt mir das Kotzen.
Gibt es da keine Selbstreinigungskräfte?

Wer in den 80-er Jahren in FFM studiert hat, den wundert nicht, dass die Anzahl der depressiveb in diesem Lande angestiegen ist.

Der Campus Westend ist ein Schmuckstück.  Man kann doch angemessen mit ihm umgehen, oder?

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E3A116DAA275E491CAB05A7EED796B188~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas
#
In welchen Dolomiten fährst du denn? In meinen hat jeder 2 einen.
#
GRÖÖHHLL