>

HeinzGründel

93466

#
Maabootsche schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  

Funkel und Skibbe gehen auch scheinbar zum gleichen Babier...

Einfach wunderbar.
Links  der kleine Hinweis auf auf bacchantische Feste die uns ob der nunmehr geänderten Spielweise bevorstehen, daneben der intellektuelle Chronist der die Veränderungen dokumentiert,im Hintergrund die Vergangenheit. Grau in Grau, aber schon unterbrochen durch weißes Licht und rechts Schöpfer der neuen Eintracht im Retro- Look der sich von den Wirrungen des Zeitgeistes nicht beeinflußen läßt. Guter Geschmack ist niemals aus der Mode.

Aufbruchstimmung!
#
schusch schrieb:
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.

Das will keiner wissen und das will auch keiner hören.

Nur mit fremder Leute Leder,  ist gut Riemen schneiden.

Da tuts auch net weh.
#
Hauptsache Caio hat er richtig geschrieben. Das zählt.
#
Das war übrigens die letzte Folge aus dem Zillertal. Die Bube sind wieder daheim.
Ein bischen traurig ist man schon.
#
Tuess schrieb:
So'n Kugelgrill ist schon was gutes. Kannste alles drin machen.

Aber ich würde darauf achten, dass er höhenverstellbar ist. Mein Bruder hat auch einen von Weber. Echt gut das Ding. Der einzige Nachteil ist, dass er nur eine Stufe hat und so'n Zusatzrost zum warm halten. Da sind die Steaks bei zu großer Hitze sofort schwarz.
Also verstellbar müsste er aus meiner Sicht shcon sein.

Man kann aber sehr gut mit der Verteilung der Kohle arbeiten.  Einfach auf eine Seite weniger Briketts.
Dann passiert das nicht.

Einmal Weber, immer Weber.
#
MrBoccia schrieb:
Sehr schön, Heinz. Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber - was ist mit meinem Üüümütünhü????

den bringe ich noch ganz groß raus.
#
Wir erinnern uns.

Das Spiel gegen die bärenstarken Ureinwohner aus  dem Vale de Zillerinho war eine Katastrophe. Zudem führte die vom mißgünstigen Don Friedhelmo initierte Sabotage der Trainigsanlage  dazu, dass Caio, der Herr der Welt, lediglich im Kraftraum Gewichte heben konnte.
Skibbinho, hinter dessen gütigem Dackelblick sich ein messerscharfer Verstand verbirgt ,wittert seine Schangse.

Skibbinho ist zum Allerletzten entschlossen, Heriberto noch die zwei kaffebraunen Superkicker abzutrotzen, die er auf seinem letzten Streifzug durch die Churrascarias der Zuckerhutmetropole dingfest gemacht hatte, gibt seiner Selecao vor dem entscheidenden Spiel gegen die ukrainische Dampfwalze überraschend frei für die "Nacht der 1000 Biere".

Der daraus resultierende Auftritt der torkelnden Gurkentruppe kann niemandem verborgen bleiben, der Druck auf Heriberto steigt ins Unermessliche. Also erteilt dieser, von Skibbinhos schlauem Schachzug plattgehobelt, Pröcklinho den Auftrag, sich startklar Richtung Brasilien zu machen.

Skibbinho frolockt, hat aber die Rechnung ohne Fuxinho Heriberto gemacht. Dieser weist Pröcklinho an, unverzüglich drei Hin- und Rückflugtickets Ffm - Rio zu buchen, und drückt ihm kurz entschlossen das Sparschwein der Belegschaft von der Geschäftsstelle in die Hand. Pröcklinhos perfide Mission: in Rio angekommen, die ihn begleitenden Helleroberto II und Krükinho 10 Tage lang an der Cop[bad]****[/bad]ana aussetzen und anschließend Vollzug bei der Verpflichtung zweier brasilianischer Superseehunde zu melden. Der Betrug, so die gemeinsame Hoffnung, wird schon nicht auffliegen, da Frankfurter Brasilianer frühestens nach 1,5 Jahren erstmals gegen den Ball treten und bis dahin lediglich die Mietwohnungen und Tankstellen der Mainmetropole unsicher machen. Alles weitere wird sich bis dahin finden.
Das Bewerbungsvideo setzt insbesondere Beckerino in Verzückung

http://www.youtube.com/watch?v=X9XL827IzoQ&feature=related

Der Aufschrei, " Wo sind meine Seehunde, ich will die habbe, egal was sie kostee, soll der  Heriberto halt Schulde mache,   soll er doch komme ,der  Geizkragen der ostwestfälische" erschallt bis ins tiefe Tal.

Von dort wird es von Maulwurfhinho- dem Mittelsmann Don Friedhelmos ( der eigentlich auch ein Gegner von Friedhelmo ist ,dies sieht aber nur auf den ersten Blick so aus)- per SMS weitergeleitet ,bis nach Sao Francoforto und dringt an die Ohren des Fliederfarbenen Fischerinho. Fischerinho," Nomen est Omen" setzt seine geballte Kompetenz ein um den eigentlich von Leifinho (73) schon als als "perfekt" gemeldeten Doppelsensationstransfer der beiden Seehunde zu verhindern. Hierbei geht er ziemlich gewieft vor.  Gegenüber der versammelten  Sensationspresse von Francoforto verkündet er, das ER diesen Transfer ablehne. Weder im Main noch in der Nidda seien ausreichend Sardinen vorhanden um diesen Transfer zu stemmen. Gerade Er als Fischerinho" Nomen est Omen" wisse dies genau. Er lasse sich auch nicht auf seinem Ureigensten Terrain von Heriberto vorführen. Dieser wisse genau wie es um die Fischversorgung im heimischen Teich aussehe. Er könne dessen Platitüden nicht mehr ertragen.

Wir wird Heriberto auf die neuerliche Provocaion von Fischerinho reagieren. Was geschieht mit dem  verwirrten Beckerinho wenn die Seehunde nicht im Frankfurter Haifischbecken auftauchen?  Und ist Caio, der Herr der Welt und wackerer Traktorist in diesen geheimnisvollen Kriminalfall verweickelt?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,635015,00.html#ref=rss

Das und vieles mehr erfahren sie morgen wieder bei Caio , Caio,  O dono do mundo (Caio! Der Herr der Welt)
#
Auch von mir ein klares , nein.

Gereizt hat es doch sehr plastisch dargelegt.  Es werden Zahlungen für Spieler geleistet, die ein Großteil des Publikums gar nicht mehr kennt. Brauch ich nicht.
Zudem werden für mittelmäßige Kicker Preise aufgerufen, die jenseits von Gut und Böse sind.
Um eine wirkliche Qualitätsverbesserung zu erreichen bräuchten wir Gelder im dreistelligen Millionenbereich. Der fliederfarbene hat einmal von 200 Millionen gesprochen. Damals habe ich ihn belächelt. Heute weiß ich, er hatte einen Informationsvorsprung.
Wir  werden dieses Geld nicht bekommen und wahrscheinlich ist dies auch gut so.

Zudem beruhigt mich die Aussage des großen Steuermannes in der FAZ vom heutigen Tage.

"In der Summe aber erscheint es den Frankfurter Verantwortlichen geboten, für Verstärkung zu sorgen - trotz der offiziellen Etatreduzierung von 2,5 Millionen Euro und trotz des "überraschenden Geldabflusses" von 700 000 Euro an den Mutterverein. Gemeinsam mit seinem für Finanzfragen zuständigen Vorstandskollegen Thomas Pröckl will Bruchhagen über die Becker-Botschaft diskutieren und erörtern, "ob der Vorstand das überhaupt will. Ich bin seit 21 Jahren in der Bundesliga und habe noch nie Schulden gemacht. Wir wollen uns nicht treiben lassen."
#
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.

Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann
#
Ben Johnson

Jan Ulrich

Johann  Mühlegg

Claudia Pechstein.
#
yep
#
Glückwunsch. Das ist schon ein Stück Lebensqualität.
#
Das Pokalspiel ist am Sonntag, den 02.August um 16 Uhr. Steht bei der Neuen Presse: fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.62...
#
Warum bringen die eigentlich nicht die Vuvuzela
#
Der MUSS jetzt den Traktoristen bringen. Gerade gegen Kiew. Oder muß er erst den Mannschaftssowjet fragen?

Adlermacht ist Caio plus Elektrifizierung!
#
Mein Gott den MUSS er machen
#
Kajoooo, Kajoooo
#
Ohne Caio wär hier gar nix los, ohne Caio...

Ich hör uff  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)-------11.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---29
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------44513
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---11.

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)----- Libero
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)  Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)  Fenin
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 6
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Bochum  , Mainz  , Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Wolfsburg, Stuttgart  ,  Leverkusen
Hoffenheim
#
Der Käfig ist offen, aber die Bestie schläft.