HeinzGründel
93466
HorstBorsten schrieb:
Caio ,Caio, O dono do mundo wäre wirklich fett als Fangesang!!! Baut den Kerl ohne Ende auf..100%
Was habe ich bloß wieder angerichtet
TylerDurden82 schrieb:
@ HeinzGründel:
auch ja die seite xxx hat mal garnix mit antisemitisch am hut! erst lesen dann schreiben gilt für dich und mein freund der mal wieder seine meinung nicht stecken lassen konnte. nehmt es ihm net übel
Doch ich nehm dir das übel.
TylerDurden82 schrieb:
das was du da ansprichst ist die neue welt ordnung. die über denn ganzen planten herrschen will!! muss dir auch recht geben, das wir echt andere und größere probleme habe als fussball.
fussball ist in gewisser hinsicht ein hobby von mir/uns und dient eher zu unterhaltung und ablenkung, vor dem grauen alltag wo man nur von tod, vergewaltigen und krieg liehst/hört.
wer noch nicht mitbekommen hat das es schon seit mehren jahrzehnten eine nwo gibt und sich darüber infomieren möchte, was die so alles vor haben mir uns und 80% der menschheit.
http://infokrieg.tv/
lest euch einfach mal rein u. schaut die dokus, das sind alles fakten die einem nicht nur einmal sprachlos machen.
Laber bitte nicht so einen Unsinn und unterlasse bitte die Verbreitung von Links die latent antisemitisch sind.
Das hat auf UE mal überhaupt nix zu suchen.
voyage schrieb:Knueller schrieb:
Douglasie ist ein Nadelbaum ursprünglich aus Amerika. Gilt als das härteste, hier verfügbare Nadelholz, zusammen mit Lärche (das wär ne Alternative). Verfärbt sich aber evt nach einiger Zeit gräulich.
Alternativ könnte man auch Lerchen nehmen. Ist nur etwas Sauerei.
Die armen Vögel
TylerDurden82 schrieb:
wir haben doch bestimmt auch eine fan beauftragten oder so was, an denn man sich wenden kann der dann wiederum zu hb geht und die sache mal durch spricht. ob so was in der art sinn macht oder nicht.
Genau geh mal zum Fanbeauftragten. Der wartet schon auf dich.
Der soll dem HB mal richtig Feuer unter dem Bobbes machen. Es muß ja schließlich mal vorwärts gehen.
tont85 schrieb:TylerDurden82 schrieb:
meinst du das wirklich ernst? Das mit dem Geld sammeln für einen Spieler und Mitspracherecht und so weiter?
es war vielleicht doch etwas doof von mir geschrieben. aber es geht ja nicht darum sofort ein neuen spieler für ??? millionen zukaufen. sondern nur eine kleine hilfe in ein paar jahren für denn verein. wo man in der not hätte.
und das mit dem spieler kauf/mitfina. ist vielleicht auch noch eher ein Hirngespinst aber wer weis schon was aus dem konto wird wenn es mal 5-10jahr vor sich hin läuft und wir es nicht anbrechen müssen, weil hb weiter gute arbeit macht. ich bin jetzt erst 27jahr und ich habe auch noch soo viele jahre mit der eintracht. und ja ich finde schon das man etwas mehr auf die fans hören sollte was spieler angeht (solange es alles sachlich abgeht und keine schreit wir müssen uns jetzt MESSI kaufen für 1000000000000euro).
falls es schief gehen sollte kann man ja eine rissen party im waldstadion machen mit freibier oder es in unsre jugend/kinder stecken in welche form auch immer.
Ich finde die Idee ziemlich genial und würde auch auf jeden Fall was dabeitun!!!! Müsste sich nur jemand drum kümmern, dass wir n (Treuhand?) Konto haben.....dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul ,-)
Ich stelle mein Konto gerne zu Verfügung. Ich brauch eh jede Mark.
adlerkadabra schrieb:
Zu der Spenden-Idee, über die hier diskutiert wird - d.h., sogar noch etwas grundsätzlicher:
Als die TAZ nach Berlin, hatte dies v.a. einen Grund: es gab damals Bundessubventionen für Unternehmen, die sich in Berlin niederließen.
Dann wurden diese Subventionen gestrichen und die Zeitung stand vor folgendem Problem: wie weiterbestehen bei gewohnter Unabhängigkeit?
Sich unter das Dach eines Großverlags zu begeben, kam nicht in Frage, eben weil man sich nicht dreinschwätzen lassen wollte.
So, hier wäre die Analogie zur Eintracht in ihrer jetzigen Situation: sie würde gern sich weiterentwickeln, scheut aber aus guten Gründen davor zurück, sich in finanzielle Abhängigkeit zu begeben (sei's durch Schuldenmachen, sei's durch einen Investor).
Die TAZ löste das Problem damals dadurch, dass sie sich auf eine genossenschaftliche Basis stellte.
Meine Frage an Leute, die sich auskennen: wäre so etwas auch für einen Fußballverein wie die Eintracht denkbar? Gegebenenfalls in modifizierter Form? Die Idee an sich würde mir gefallen. Gibt's sowas überhaupt schon irgendwo?
Es muß demokratisch aussehen, aber wir zwei müssen alles in der Hand haben.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1829527_Hannover-96-Neue-Bescheidenheit-am-Maschsee.html
(Edit- es geht zwar um Hannover, passt aber durchaus in diesen Thread. Dort werden in dieser Saison die Eintrittspreise übrigens drastisch erhöht]
(Edit- es geht zwar um Hannover, passt aber durchaus in diesen Thread. Dort werden in dieser Saison die Eintrittspreise übrigens drastisch erhöht]
Die hessische Staatsbürgerschaft wird so leicht nicht verliehen. Wir verlangen Tribut. Einstweilen wäre ich mit 2 Thüringer Bratwürsten ( Original) am GD einverstanden
Können wir das eigentlich nicht dort diskutieren wo es hingehört?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164057/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164057/
pipapo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hirn. Legger.
Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.
Das würde ich jetzt ausnahmsweise mal nicht bestreiten.
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.
Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.
Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich
Und die Innereien erst.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.
Da bin ich lieber früher tot
sgesko schrieb:HeinzGründel schrieb:
3 Fragen.
1) Bist du Arzt?
2) Hast Du eine Trainerlizenz?
3) Bist Du sonst irgendwie qualifiziert ein derat abschließendes Urteil zu fällen?
Ändert das was daran, dass Mängel rein theoretisch schon mal auftreten können? Und falls es Dich interessiert, imein Leben wurde durch einen sogenannten Facharzt fast vermurkst. Und dank Alternativer medizin war es nicht so, hinzukommen Beobachtungen, die sich damit 100 % decken. Es ist keine reine Theorie, es ist auch das praktische Ergebnis.
Das erklärt natürlich manches.
3 Fragen.
1) Bist du Arzt?
3) Bist Du sonst irgendwie qualifiziert ein derat abschließendes Urteil zu fällen?
1) Bist du Arzt?
sgesko schrieb:DerChe schrieb:
Er ist keineswegs unabdingbar für unseren Erfolg, aber er ist einer, der schon bewiesen hat, dass er uns absolut verstärkt. Selbst wenn er lange verletzt war, ist er tatsächlich sogar relativ flott wieder in die Spur gekommen, als er aufgestellt wurde.
Allein die Tatsache, DASS er ziemlich schnell wieder aufgestellt wurde, nachdem er rekonvalenszent war, bescheinigt ihm doch ein gewisses fußballerisches Können, das in unserem Team nicht alle haben.
Ich sehe in CP keinen Messias und verbinde keine "Jetzt wird alles besser"-Visionen mit ihm, aber ein guter DM- oder Halbpositionen-Spieler ist er auf jeden Fall gewesen und kann es wieder sein.
Zu den Söldner-Vorwürfen ist alles gesagt.
Mehr sage ich dazu nicht mehr,
Das finde ich ein sehr vernünftiges Schlußwort.
@bils
Danke das du diesen Unsinn widerlegt hast.
Danke das du diesen Unsinn widerlegt hast.
Ganz starke Leistung.
Frag nicht was Dein Verein für Dich tun kann, frage was Du für Deinen Verein tun kannst. Oder so ,-)
Nochmals, Respekt!
Frag nicht was Dein Verein für Dich tun kann, frage was Du für Deinen Verein tun kannst. Oder so ,-)
Nochmals, Respekt!
Na ,dann sollten wir unseren Stürmern doch gleich zweimal ein " Erwachet" in die Hände drücken.