>

HeinzGründel

93471

#
Inamoto ist auf Klassenfahrt.....
#
Bob_Kelso schrieb:
haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn verein ist
Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg

Oh, ein Geistesriese...
#
Der Rangnick hat den Welligton gebracht. Den zweitbesten Spieler Brasiliens. Der will den demütigen.
#
Aber tolle Laufwege haben sie, die Hoffenheimer.
#
Moose schrieb:
Schön zu sehen, dass sich die Hoppenheimer Plastikfans alle freiwillig sone weiße Deppenkappe aufziehen, das passt.

Du kannst davon ausgehen , das die Hälfte der neunjährigen dort, ab Montag  ein Bayer Trikot haben will.
#
Gute Laune am Freitagabend
#
Wehe wir verlieren

Geteert und gefedert wäre noch zu gut für dich.......
#
Pedro, ein Angebot von Dortelweil  Devil kann man nicht ablehnen.
#
danke ,-)
#
Deal
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Ich kann buchstäblich gar nix außer babbeln.  

Machs halt öffentlich.
Vielleicht wirst du mit Obst beworfen.

Dann hätten meine Kinder wenigstens was zu essen. Ich werde diesen Rat befolgen
#
Ja, ich merke das schon Pedro.

Nur was ist mit dieser Lebensmittelgeschichte. Da nützt einem das Jus nicht allzuviel.

Ich kann buchstäblich gar nix außer babbeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Ich glaube da nicht dran.

Und wenn.... wen interessierts? Viel Feind, viel Ehr.....  
Je stärker der Gegner, desto besser die Eintracht. Alte Faustformel.  ,-)  

Oje, die sind doch auswärts so schwach...
#
Die sollen ruhig ihre Bonis bezahlen. Auch wenn sie Verlust machen. Kein Problem.

Problematisch wird es , wenn Unternehmen Boni bezahlen,  die ohne  Eingreifen des bundesdeutschen Steuerzahlers gar nicht mehr existieren würden.
#
Noch mal meine Frage. Was machen wir denn , wenn sich dieses Krisenszenario bewahrheitet?  Ein dummes Gesicht?

Irgendwie kann und will man sich das gar nicht vorstellen. Bis jetzt haben wir ja außerodentlich gut gelebt.
#
#
3zu7 schrieb:
Tja, 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des einen Systems, bricht jetzt das andere, vermeintlich bessere zusammen. Lustig ist das nicht. Werde es dieses Jahr als Selbstständiger mit voller Wucht zu spüren bekommen, wenn nicht bald dieses beschissene Negativ-Klima in den Medien aufhört. Das nervt mich am meisten.

Das sind exakt meine Gedanken.
#
Das liest sich gar nicht gut. Insbesondere der Teil über die Lebensmittelsicherheit gefällt mir gar nicht.

Irgendwie lebt man ja so weiter wie bisher, aber so langsam beschleicht einen wirklich ein ungutes Gefühl.

Werden die Verhältnisse wirklich instabil? Und was bedeutet dies eigentlich für den einzelnen?

http://www.ftd.de/politik/europa/:Absturz-aller-Industriesektoren-EU-sieht-Produktion-kollabieren/473227.html
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.

Kann natürlich auch ne Nebelkerze sein..