HeinzGründel
93471
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Caios erste Hauptrolle.
pipapo schrieb:
Wie viel wäre denn absolut minimale Unterstützung insbesondere im Verhältnis zu Hartz IV?
@HG
Schaeffler ist ja passabel aufgestellt, nur der Eigentümer würde wohl wechseln. Und die junge Frau, die einen auf Obama vor ihrer Belegschaft gemacht hat, sollte man vom Hof jagen. Wenn da auch nur 1 Cent Staatsgeld fließt, springe ich im Dreieck. Ging es eigentlich darum?
Ja
Dieser Idiot sollte sich mal mit den Machenschaften von Frau Schäffler befassen. Deren Größenwahn wird dazu führen ,dass noch eine ganze Menge Leute mehr Hartz IV beantragen dürfen.
pipapo schrieb:
Das Palais Quartier ist nicht beeindruckend sondern ein Schandfleck, der sich, fährt man die Eschersheimer in Richtung Innenstadt, nicht ansatzweise ins Bild einfügt, sondern wie ein Stück verirrter Weltraumschrott mitten in der Innenstadt herumklotzt.
Und wer auf Baustellen steht, dem sei ein Wochenendurlaub auf dem Riedberg zu empfehlen
Ein Monstrum.
Allet jute, heßt det glob ick.
1 Billion Euro verliehen, Geld das man gar nicht hatte und nunmehr kurzfristig refinanzieren muß. Jetzt.
Sind da eigentlich Quartalsirre am Werk gewesen?
http://www.focus.de/finanzen/banken/milliarden-loecher-teuflische-vertraege-bei-der-hypo-real-estate_aid_373176.html
Sind da eigentlich Quartalsirre am Werk gewesen?
http://www.focus.de/finanzen/banken/milliarden-loecher-teuflische-vertraege-bei-der-hypo-real-estate_aid_373176.html
Die Fischlippe. Oh Gott
@dawiede
Natürlich habt ihr nicht diskutiert. Ihr habt euch belauert
So und nun mal Tacheles.
Ich finde die Zahlen die SGE Werner nennt ziemlich beunruhigend.
knapp 65% Prozent sogenannter Migrationshintergrund ( komme ich gleich zu), das bedeutet das ich als Eingeborener später in der Minderheit bin. Im eigenen Land finde ich das nicht gut.
Das wird unsere Gesellschaft zerreißen. Die Tendencen zur Segregation sind klar erkennbar. Ganz in meiner Nähe zB in der Platen Housing in Frankfurt Ginnheim.
Umso eher, wenn die Sozialkassen die Armen in unserer Gesellschaft nicht mehr alimentieren können. Und das ist ja absehbar.
Ich liege wohl nicht so falsch wenn ich davon ausgehe, das eine Vielzahl dieser Menschen nicht aus EU Staaten kommen.
Was bedeutet das eigentlich für die demokratische Legitimation unseres Gemeinwesens?
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder man läßt sie außen vor, dass bedeutet dann in ansehbarer Zeit, dass Deutschland ein Arpartheidsstaat wird.
Das möchte ich nicht.
Oder man gibt ihnen das aktive und passive Wahlrecht. Dies beinhaltet die Möglichkeit das Wertvorstellungen in unser Gemeinwesen hereingetragen werden, mit denen ich ganz und gar nicht einverstanden bin.
Das möchte ich auch nicht
Wenn man ehrlich ist , bedeutet Migrationshintergrund auch etwas ganz anderes. Es beschreibt nämlich ausschließlich sozial schwache verhaltensauffällige Einwanderer aus der Türkei und aus dem Mahgreb. Nur benennt man sie nicht so. Aus welchem Grund auch immer.
Und ihr wißt das es so ist. Oder würdet ihr einen Norweger als jemanden bezeichen, der einen Migrationshintergrund hat?
Man kann nur hoffen das eine ähnliche Entwickung eintritt wie z. B bei Italienern oder Spaniern. Auch diese wurden noch in den 70er jahren als ****** , Spagettifresser oder Spaniockel tituliert. Heute wohl unvorstellbar.
Ich hatte damals in der Klasse ein Mädchen aus Griechenland und einen Jungen aus Italien .Da war klar wer sich wo integriert. Bei den nunmehr im Raum stehenden Zahlen sehe ich diese Notwendigkeit nicht.
Natürlich habt ihr nicht diskutiert. Ihr habt euch belauert
So und nun mal Tacheles.
Ich finde die Zahlen die SGE Werner nennt ziemlich beunruhigend.
knapp 65% Prozent sogenannter Migrationshintergrund ( komme ich gleich zu), das bedeutet das ich als Eingeborener später in der Minderheit bin. Im eigenen Land finde ich das nicht gut.
Das wird unsere Gesellschaft zerreißen. Die Tendencen zur Segregation sind klar erkennbar. Ganz in meiner Nähe zB in der Platen Housing in Frankfurt Ginnheim.
Umso eher, wenn die Sozialkassen die Armen in unserer Gesellschaft nicht mehr alimentieren können. Und das ist ja absehbar.
Ich liege wohl nicht so falsch wenn ich davon ausgehe, das eine Vielzahl dieser Menschen nicht aus EU Staaten kommen.
Was bedeutet das eigentlich für die demokratische Legitimation unseres Gemeinwesens?
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder man läßt sie außen vor, dass bedeutet dann in ansehbarer Zeit, dass Deutschland ein Arpartheidsstaat wird.
Das möchte ich nicht.
Oder man gibt ihnen das aktive und passive Wahlrecht. Dies beinhaltet die Möglichkeit das Wertvorstellungen in unser Gemeinwesen hereingetragen werden, mit denen ich ganz und gar nicht einverstanden bin.
Das möchte ich auch nicht
Wenn man ehrlich ist , bedeutet Migrationshintergrund auch etwas ganz anderes. Es beschreibt nämlich ausschließlich sozial schwache verhaltensauffällige Einwanderer aus der Türkei und aus dem Mahgreb. Nur benennt man sie nicht so. Aus welchem Grund auch immer.
Und ihr wißt das es so ist. Oder würdet ihr einen Norweger als jemanden bezeichen, der einen Migrationshintergrund hat?
Man kann nur hoffen das eine ähnliche Entwickung eintritt wie z. B bei Italienern oder Spaniern. Auch diese wurden noch in den 70er jahren als ****** , Spagettifresser oder Spaniockel tituliert. Heute wohl unvorstellbar.
Ich hatte damals in der Klasse ein Mädchen aus Griechenland und einen Jungen aus Italien .Da war klar wer sich wo integriert. Bei den nunmehr im Raum stehenden Zahlen sehe ich diese Notwendigkeit nicht.
Im Ernst. Ich halte die Aussage von TB für eine Einzelmeinung. Sie ist ungefähr so kompetent wie meine oder die von SdB.
Man kann sie teilen oder auch nicht.
TB ist schon ziemlich lange weg von der Eintracht. Das hat sein Auftritt am Sonntag belegt. Er lag da mit einigen Fakten ziemlich daneben.
Man kann sie teilen oder auch nicht.
TB ist schon ziemlich lange weg von der Eintracht. Das hat sein Auftritt am Sonntag belegt. Er lag da mit einigen Fakten ziemlich daneben.
Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:
Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro,
Bei 300 Euro hält sich das Risiko aber in Grenzen, man kann sich ja beim Toilettenpaier ein wenig einschränken.
Stimmt TB , könnte bei uns in ganz anderen Größenordnungen agieren. Da "sitzt"( Zitat TB) dann jeder Transfer.
Über was wird hier eigentlich diskutiert?
Alle reden um den heißen Brei herum.
Die einen wollen am liebsten alle rausschmeißen.
Die Apologeten der multikulturellen Gesellschaft verneinen dass es überhaupt Probleme gibt.
Aber keiner von euch redet offen.
Hört auf, oder redet Tacheles.
Alle reden um den heißen Brei herum.
Die einen wollen am liebsten alle rausschmeißen.
Die Apologeten der multikulturellen Gesellschaft verneinen dass es überhaupt Probleme gibt.
Aber keiner von euch redet offen.
Hört auf, oder redet Tacheles.
Ich vermute das erstere. Das ist wortwörtlich vom Sonntag!
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.
Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.
http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php
Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.
http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php
Das ist doch wohl Einstellungsvoraussetzung,oder?
Kein Wunder. Und verletzt isser jetzt auch noch. Der passt zu uns.
BlackDeath2k5 schrieb:
So ne Bierflasche aus einem Meter mit voller wucht geworfen in die Fresse zu kriegen, dass muss schon höllisch weh tun! Da kann er froh sein, dass nur die Nase gebrochen ist, das hätte auch ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.
Warum hat der die Buddel nicht gefangen, ich mein, der Mann ist Torwart, oder?
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1356230/polizeipraesidium_frankfurt_am_main