>

HeinzGründel

93471

#
Ja, wir hatten Glück.
Wenn ich bedenke das ich auch jemand war der die Übernahme durch Varszegi( oder so) befürwortet hat , nur damit es irgendwie weitergeht, treibt es mir  heute  die Schamesröte ins Gesicht.

Na ja, ich war jung  und brauchte das Geld.
#
sotirios005 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Allerdings befürchte ich, daß Funkel nur den Defensivkünstler entdeckt. Welch Widerspruch, war er doch selbst Stürmer...

Berti Vogts war Abwehrspieler, der hat als Trainer nur offensiv spielen lassen und die Offensivleute in seinen Mannschaften um jeden Preis gefördert. FF fördert diese nicht in dem Umfang, den viele von uns für wünschenswert halten.

FF war als Spieler vor allem in Uerdingen und Lautern (vor allem unter Kalli Feldkamp), FF verlangt als Trainer von seinen Mannschaften zuvorderst die Tugenden, die damals in Uerdingen und Lautern stark gefragt waren. Das waren Tugenden, die man hier in Frankfurt als Publikum zwar mehr oder weniger stark respektiert, aber keinesfalls geliebt hat.

FF scheint nicht in der Lage zu sein, uns den "Frankfurter Fussball" zurückzugeben. Das bedauern viele.
Andererseits kitzelt er aus unserer Frankfurter Mannschaft Tugenden heraus, die früher hier nie im Vordergrund standen. Deshalb respektiere ich die Arbeit von FF sehr, aber "lieben" werde ich ihn deshalb nie.
Muss man einen Trainer als Fan eigentlich "lieben"?

Schöner Beitrag.  Übrigens, klares nein
#
ErsagtdieWahrheit. Daran ist nicht zu rütteln.
#
Stimmt, beim melken störts ja auch nicht.
#
Mal abgesehen von den vertraglichen Vereinbarungen.

Stört so eine dreiste Forderung zur Unzeit eigentlich bei der morgendlichen Rasur?
#
pipapo schrieb:
Die große Medienverschwörung? Hm...

Anders is es natürlich, wenn Rogons Hauspostille uns ein Mittelfeldproblem andichtet.

Das ist dann objektiv. Das will man lesen, gelle.
#
Immerhin haben wir mal einen Konsens
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt gewährt einem jungen, bis dato völlig unbekannten Spieler, aus Brasilien die Chance  seines  Lebens.  

Och, wie rührend. HB und FF als Entwicklungshelfer.

HeinzGründel schrieb:
Wenn weder er ,noch seine Frau ,noch sein Umfeld,  in der Lage sind ihm das klar zu machen

Ach, jetzt ist schon seine Frau schuld. Vielleicht hätten wir die besser scouten sollen?

1)

Ich habe nichts von HB und FF geschrieben.

Das kann man sogar lesen.

Weißt Du, mir geht es irgendwie um die Eintracht als Gesamtheit. Da sollte ein einzelner Spieler nicht das Schicksal der gesamten Teams bestimmen.

Dir geht es offensichtlich um 2 Personen.

2)

Den Einfluß einer Frau sollte man nicht unterschätzen. Im Guten wie im schlechten.

Alte Indianerweisheit.
#
Es ist also so das Eintracht Frankfurt Caio nicht verdient hat? Das habe ich richtig verstanden, ja?

Ich sehe das derzeit umgekehrt.

Eintracht Frankfurt gewährt einem jungen, bis dato völlig unbekannten Spieler, aus Brasilien die Chance  seines  Lebens.  Der Mann ist ein Talent  nicht mehr und nicht weniger.
Und was macht der junge Mann daraus?

Nichts. Er wirft sie weg. Fahrlässig.

Und dafür soll Eintracht Frankfurt dankbar sein?

Die Erde dreht sich also in Zukunft um den Mond.

Wenn weder er ,noch seine Frau ,noch sein Umfeld,  in der Lage sind ihm das klar zu machen, dann hoffentlich sein Berater. Aber der hat wahrscheinlich auch nur pekuniäre Interessen.
#
Shlomo schrieb:
Dem durchschnittlichen HR3 Hörer geben solche Antworten dann das erquickende Gefühl, intelligent zu sein  

#
Der junge Mann soll doch einfach mal Ross und Reiter nennen wo und wann das passiert sein soll.
Dann kann man bei der zuständigen Dienststelle  mal nachfragen.
#
Pedrogranata schrieb:
Natürlich klagen die und werden Recht bekommen.
Der nächste Schritt wäre ein ansonsten vermutlich  ein "Widerruf der Einstellung" oder der "Widerruf der Gehaltserhöhung" der restlichen Beschäftigten oder der "Widerruf der Zustimmung zum Tarifvertrag" usw.
Nee, die Banken sollen schön die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.  

Das gibts schon Pedro, das heißt nur anders. Nennt man Kündigung ,-)
#
etienneone schrieb:

den besten Beitrag, bisher.
#
Hm, ob die das Wort Erfolgsprämien irgendwie falsch verstanden haben?

Die Rechtslage scheint ja ziemlich eindeutig zu sein,  aber so einen Funken  Anstand sollte man schon haben.
Ich gehe mal davon aus , dass die nicht direkt in soziale Elend abstürzen.

Auf die Prozese vor dem Arbeitsgericht Frankfurt bin ich gespannt. Das wird lustig,  wenn der Richter die Summen hört die dann wohl aufgerufen werden...

http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B149538ABC24D0E82A6266/Doc~E80F54A10F0EB48109CD0B51B964DD466~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Wieviel Brasilianer haben sich in den letzten 2 Jahren eigentlich durchgesetzt in der Buli ?

Wellington bei Hoffenheim? Geht nicht, da ist ja der Funkel Trainer.

Neves beim HSV? Geht nicht, da ist ja der Funkel Trainer.

Breno beim FCB?  Geht nicht, da ist ja der Funkel Trainer

Ze Roberto  bei Schalke? Geht nicht, da ist ja der Funkel Trainer

Carlos Alberto Bei Werder? Geht nicht, da ist ja der Funkel Trainer
#
Sowohl Kweuke und als auch Korkmaz brennen. Alles Kopfsache. Zumindest für jemanden der für sich in Anspruch nimmt Berufsfußballer zu sein.
#
Ah ja, Fußball nach dem Lust Prinzip. Da wird er aber weit kommen.
#
Man kann hier schreiben was man will. Ich habe hier und im Caio 1 Fred geschrieben  insgesamt 4 X geschrieben , das ich nichts gegen Caio habe. Egal. Ich bin also ein Caio- Hasser.

Meine Trainingseindrücke , ebenso wie die von Concordia-Eagle und Stefan von blog-g sind einseitig nur darauf angelegt diesen  Brasilaner zu diskreditieren. Auch der Journalist Peppi Schmitt der die Eintracht wohlwollend kritisch seit den 60er Jahren beschreibt, wird von mir bezahlt um Schmähkritiken zu schreiben.

Wir stecken alle mit dem Trainer unter einer Decke, dem es, entgegen jeder Vernunft, ausschließlich darum geht, das Leben dieses Talentes zu zerstören.

Glaubt ihr eigentlich an eure Verschwörungstheorien?
#
Warum stellt hier eigentlich niemand die Frage , was Caio für die Eintracht tun kann?
#
Ja, wir wissen ja hier werden ganz andere "gepimpert", gelle.

Mein Gott, seht doch endlich mal der Realität ins Gesicht. Eine Seifenblase platzt.