>

HeinzGründel

93471

#
Hadt Du den Artikel in der FNP gelesen?
#
Peppi Schmidt hat keine Ahnung. Der ist erst 40 Jahre im Geschäft. Oder , noch wahrscheinlicher, er ist ein Lohnschreiber der Funkelschreinpolierer. Kann gar nicht anders sein. Der teuerste Einkauf der Eintracht ist gleichzeitig auch der beste Spieler den wir jemals hatten. Logo.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:

@ Tuess

Das gefällt mir schon besser ,-)  

Ich bin kein Caio- Haaser, aber ab und zu muß ich hier mal gegen den Stachel löcken, verstehste.

Also, ich denke er wird seine Chance bekommen. Schneller als wir alle glauben. ... Möglicherweise sogar zusammen  mit Meier.  Die können nämlich beide kicken  Ich würde es ihm auch gönnen.

Anyway, mit der Einsatzzeit gebe ich dir recht und auch wieder nicht.
Ich bin durchaus der Meinung das Caio mal ne Chance verdient. Nein, mehr als eine.
Anderseits steht der Erfolg der Mannschaft über allem. Die Buli ist kein Schönspielercup. Ein dreckiges 1:0 is wertvoller als ein schönes 2:2.

Möglicherweise ist Caio derjenige der Spiel entscheiden kann, aber ich hoffe nicht nur gegen Cottbus sondern auch gegen WOB. Mal sehen...

Da bin ich wieder bei dir. Dass Caio kein Messias ist, der uns alleine in den UEFA-Cup schießt und der die Lösung für unser alle Probleme ist, ist absolut klar. Nur dass er eben mehr kann als andere und es zeigen muss, ist auch klar. Es geht mir ja hauptsächlcih um die unbegründete Nichterücksichtigung.
Also dein Wort in Gottes Funkels Ohr!

Ich hau mcih hin...

N8
#
Ok, so kann ich das akzeptieren.
#

@ Tuess

Das gefällt mir schon besser ,-)  

Ich bin kein Caio- Haaser, aber ab und zu muß ich hier mal gegen den Stachel löcken, verstehste.

Also, ich denke er wird seine Chance bekommen. Schneller als wir alle glauben. ... Möglicherweise sogar zusammen  mit Meier.  Die können nämlich beide kicken  Ich würde es ihm auch gönnen.

Anyway, mit der Einsatzzeit gebe ich dir recht und auch wieder nicht.
Ich bin durchaus der Meinung das Caio mal ne Chance verdient. Nein, mehr als eine.
Anderseits steht der Erfolg der Mannschaft über allem. Die Buli ist kein Schönspielercup. Ein dreckiges 1:0 is wertvoller als ein schönes 2:2.

Möglicherweise ist Caio derjenige der Spiel entscheiden kann, aber ich hoffe nicht nur gegen Cottbus sondern auch gegen WOB. Mal sehen...

#
Sorry ich meinte diesen Beitrag

"Es steht jedenfalls fest, dass Meier in der BL viel mehr schlechte, als gute Spiele gemacht hat. "
#
Das Känguruh, ich glaubs nicht

Funkel , der sitzt dir im Nacken..

Hm ,technisch nicht gerade auf Caio- Niveau , aber eine echte Kamfpsau. Ich mochte ihn.

DaZke Sotirios
#
Wieso steht das fest Grabi?  Belege das doch mal.
#
Tuess schrieb:
@ Heinz Gründel

Wenn er öfter spielen würde, hätte man dazu auch umfassende Beweise, ansonsten rate ich dir das Tor gegen Cottbus nochmal genau anzuschauen. Aber auch andere Spiele. Desweiteren lohnt es sich beim Training vorbeizuschauen, da hat nämlich Caio unlängst einen Freistoß nach dem anderen in den Winkel geknallt.
Ich hätte wirklich gerne mehr, was ich anbieten kann, aber sein Talent kann man eben nicht auf der Bank zeigen...

Schick mir ne PN wann du zum Training gehst. Ich komme. Nachmittags ist es bei mir besser. Und dann gehen wir gemeinsam einen Schoppen trinken. Ok?
#
Tuess schrieb:
cyberboy schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst  

Tut mir leid, wenn ich das damit tue. Aber wenn jemand meint, Caio hätte bei uns nicht das beste Ballgefühl, die beste Schusstechnik und beherrscht die besten Dribblings, hat außerdem am meißten Talent, dann tue ich das wirklich.
Denn diese Attribute kann man ihm nicht absprechen.

Wenn das so ist, dann beantworte mir doch zwei Fragen.

1) Warum ist er kein Stammspieler ? Noch nicht einmal bei uns.
Und komm mir bitte nicht mit dem Spruch, der Meier legt dem Funkel die Seife irgendwohin.

2) Warum hat ihn trotz dieser Qualitäten kein anderer Verein  gekauft?
Warum werden für einen  Neves 7,5 Mios geboten ,für Caio aber nichts? Er is doch einer der 10 besten Bulikicker.

Irgendwas stimmt doch da nicht?
#
Tuess schrieb:
Vielleicht bist du ja auch so einer ?!
Natürlich nur in fußballerischer Hinsicht.

In fußballerischer Hinsicht gebe ich dir recht. Allerdings überzeugen mich deine Aussagen nicht. Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viel gelesen. Also, streng dich an..
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.

Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.

Wenn  Deine Aussage zuträfe, wäre es vollkommener Quatsch gewesen, überhaupt einen brasilianischen offensiven MF-Spieler für fast 4 Mio € geholt zu haben! Holz hat ebenfalls gesehen: Caio hat was, was viele andere nicht haben. Holz ist sparsam, der hätte bestoimmt gesagt: Meier ist besser als Caio, deshalb holen wir den Brasilianer nicht.

Ich behaupte mit genau dem gleichen Argument, dass Meier besser ist als Caio.  Einfach so. Weil ers drauf hat.
Und nu?

Widerlegt mich doch.

4 Mios sind nicht besonders viel wenn man die Preise kennt. Und auch ein Holz kann mal irren. Das bekommt er jeden 2. Tag hier bescheinigt.
#
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.

Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.
#
@ Scare

Ich bezog mich auf Beitrag 2716

Herrschaftszeiten
Niemand spricht Caio die Fähigkeit eines guten Fußballers ab. Das ist doch, mit Verlaub, Unsinn. Die Frage ist doch vielmehr ob er zur derzeitigen Mannschaft passt.
Das kann man bezweifeln. Leider.
Auch wenn es eine fürchterliche Plattitüde ist. Fußball ist ein Mannschaftsport. Ich muß also sehen, dass ich 11 Spieler zum Funktionieren bringe.

Das Problem sind auch die Mitspieler. Auch die stellen für einen gut bezahlten , aber machmal etwas phlegmatischen Mitspieler ganz schnell das Laufen ein. Vor allem wenn er selber nicht läuft.
Wenn jemand nicht bereit ist sein Potential abzurufen, aus welchem Grunde auch immer, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum grätscht der im Training nicht einfach mal jemanden ab? Der muß sich einfach mal den Arschaufreißen. Dann klappts  auch mit dem Nach, äh Funkel.
#
Sehen wirs doch mal so...meint ihr im ernst das meier nicht auffälliger und effiktiver als caio spielen würde...da lach ich micht lach ich mich kaputt
#
Das halte ich für falsch. Andere Vereine sind da wesentlich weiter. Zum Beispiel der HSV. Die sind in der Lage das wichtige vom unwichtigen zu trennen.

Der HSV wird der HSV bleiben. Sogar ohne Thiago Neves.
#
Na ja. Es hätte schlimmer kommen können.

[/url]
#
Biste jetzt im Bett oder schon wieder aufm Spielplatz?
#
Tube schrieb:
Ganz sischär?  

Der thread im Löwenforum ist mal ziemlich lustig.

Ihr Dreggsägg