>

HeinzGründel

93471

#
Um Gottes Willen ich muß in die Küche...
#
franknfurter schrieb:
Ihr sei(t)d alles so gut zu mir ... Ich bin schon gespannt...

Toll, wäre es, wenn sich noch ein Programm vom Spiel in Cottbus diese Saison auftreiben ließe. Das fehlt nämlich Steffen, den wir hoffentlich bald wieder im Museum begrüßen dürfen.

F.

Falsch. Du bist gut zu uns. So, ich bin jetzt wieder im Keller.
#
Hm , mir persönlich ist da zuwenig Caio drin. Immerhin ist er der teuer...

Ach quatsch. Richtig schön geschrieben.

Wieder mal
#
Ja ,momentan fahren die Ski wie unsere Nationalmannschaft Fußball spielt ,-)
#
Warum gibts eigentlich keinen Zwergenslalom. Dann hätten die Ösis auch mal ne Medallie
#
Kathrin Hölzl ist Weltmeisterin!

Die deutschen Teamkoleginnen Maria Riesch und Viktoria Rebensburg feiern die neue Weltmeistern Kathrin Hölzl im Ziel.

14:24 Silber geht an Tina maze aus Slowenien, Bronze an die Finnin Tanja Poutiainen.

14:23 Kathrin Zettel verliert nach zwei Fehlern zuviel Zeit und wird nur Siebte.

Alle ausbürgern, gelle
#
Es hätte auch alles anders kommen können, liebe Investmentbanker  

http://www.youtube.com/watch?v=lXXJQKnys94
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nervensäge, ich schau gleich mal in den Kommentar.

Gut, da bin ich scheinbar schneller:
Gemäß Hentschel, § 21 StVG, RN 12 muß sich der Halter überzeugen, daß der Fahrzeugführer die entsprechende Fahrerlaubnis hat. Kennt er sie, muß er sie nur bei begründetem Zweifel erneut prüfen.

Das korrespondiert auch mit den Pflichten des Arbeitnehmers, den Führerscheinverlust seinem Arbeitgeber anzuzeigen, soweit dies für das Arbeitsverhältnis von Belang ist. Falls der AN dies unterließe, ist das eine arglistige Täuschung, was zu einer Anfechtbarkeit des Arbeitsvertrages führt.

Stimmt!  Das steht in meinem Hentschel auch.

Dein Fuhrparkleiter kann seine Zahnbürste also wieder in den dafür vorgesehenen Becher stellen.
#
JaNik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.

Das ich nicht lache. Ich mach gleich einen Fred auf...

Wie will man das denn ernsthaft nach 2 Spielen beurteilen können?

Spycher muß halt auch mal ne Chance kriegen. Aber da seh ich schwarz.
#
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.

Das ich nicht lache. Ich mach gleich einen Fred auf...
#
Nervensäge, ich schau gleich mal in den Kommentar.
#
Mach mal die Lautsprecher an.
#
Ich denke Simunek muß sich keine Sorgen machen. Unser Elefant fällt nicht. Das hat der Berliner Simiunic auch schon gespürt.
#
Alles reine Nervensache.

Macht et Teezwesche! Du schaffst das. Viel Glück !
#
“Daraufhin verletzte sich der Stürmer selbst an der Nase, sodass er blutete. Der Gegenspieler bekam Rot. Simunek betont: „Martin ist ein super Typ,”

Jo echt super, der Martin….

Hätte nicht gedacht das Fenin so ein Dreggsack sein kann. Na ja, wenn es uns weiterbringt ,wäre ich ausnahmsweise mal bereit meine moralischen Bedenken  zu vernachlässigen.
#
0:1

Jetzt wird er aber bestimmt bald müde, der Norweger
#
Häng dich auf.