>
Avatar profile square

helo72

5916

#
Dortmund ist einfach die dümmste Mannschaft der Bundesliga
#
Kamada ist doch nicht mehr ganz dicht.
#
Das ist nicht mehr meine Eintracht!
Viel zu souverän.
Wo blieb der obligatorische Anschlusstreffer aus dem Nichts?
#
Die beiden Running Gags in allen Fußballforen:

Der Schiri pfeift ausschließlich gegen einen und die selben Situationen auf der anderen Seite anders.
Der Kommentator freut sich ausschließlich bei guten Aktionen der Gegenseite, bei einem selbst nicht.

Wirklich: In jedem Forum die selben Beiträge. Es ist fast schon wieder lustig und die Frage bleibt: Wer hat denn nun recht?
#
Na wir natürlich!
#
Hallo,

ich habe 1 Karte gegen Union Berlin abzugeben.
Gegentribüne Unterrang Block 30A, Reihe 13,
Preis 27,00 € (Mitglied).

Bezahlung per Paypal, Versand in der App.
#
Gude,

habe 1 Karte für das Heimspiel gegen Greuther Fürth abzugeben

- Gegentribüne Unterrang
- Block 30A, Reihe 13
- 25 EUR Mitglied
- Zahlung per Paypal
- Weitergabe per mainaqila
#
Schade das das engl. Video von Mijat bei Youtube entfernt wurde “the goal is empty...game..set..match“'. Das hätte ich mir kopieren sollen. Das war das Beste!
#
Du hast eine PN!

NuevaCua schrieb:

Schade das das engl. Video von Mijat bei Youtube entfernt wurde “the goal is empty...game..set..match“'. Das hätte ich mir kopieren sollen. Das war das Beste!

#
Weiß nicht was ihr habt, bei mir total flüssig auf Dazn.
#
DerGeyer schrieb:

Weiß nicht was ihr habt, bei mir total flüssig auf Dazn.

Hier auch! Überhaupt keine Probleme
#
Bei mir wurde heute das Geld abgebucht.
Die Buchungsbestätigung der Eintracht hatte ich am 03.07. bekommen.
#
Und davor beinahe diesen Geldsack aus Ungarn (Namen vergessen, aber auch nicht so wichtig).
#
propain schrieb:

Und davor beinahe diesen Geldsack aus Ungarn (Namen vergessen, aber auch nicht so wichtig).

Gábor Várszegi hieß der Mann - da läuft's mir heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich an diese Zeit denke.

Wer sich nochmal ein bisschen gruseln möchte:
https://www.kicker.de/265973/artikel
https://www.spiegel.de/sport/fussball/chronologie-der-niedergang-der-frankfurter-eintracht-seit-1996-a-201525.html
https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-leben-wirft-das-handtuch-a-75666.html
#
Mein Gott, die Augsburger halten aber sehr wenig von Verteidigung.
Gottseidank Videobeweis und damit weiter 1:1
#
Klingeling 1:0
Nice!
#
Oha Rode , jetzt kommt Beuth auf den Plan 🤣
#
deddy32 schrieb:

Oha Rode , jetzt kommt Beuth auf den Plan 🤣

Der Durchsuchungsbefehl wird gerade schon geschrieben!
#
Ahhh schade Kostic
#
Es scheint wirklich so als hätte der DFB endlich das Ziel erreicht, auf das er so lange Zeit unermüdlich hingearbeitet hat: Alle wirklichen Fußball-Fans aus dem Stadion zu vertreiben. Well done!
Richtige Stimmung kam bei der Nationalmannschaft ja schon lange nicht mehr auf, aber das heute in WOB ist eine neue Stufe, da muss ich sagen: WOW!
Ich kann mich nicht erinnern, in einem relativ gut gefüllten Stadion schon mal so eine deprimierende Stimmung erlebt zu haben.
#
Die wollen uns doch verarschen!
#
Langsam wird's lächerlich mit der Chancenverwertung.
Mann!
#
Unverantwortlich von einem Innenverteidiger, so weit nach vorne zu gehen
#
Bierdusche für die Bayernbosse
#
Ohne Worte - diese Fan-Ausschreitungen.
Ich verurteile das!