Henk
19882
zum thema stärkere spieler kaufen als die bisherigen:
es werde auch spieler die eintracht verlassen, die mindestens gleichwertig ersetzt werden müssen. weißenberger wird eventuell gehen. dafür könnte ich mir niculescu gut vorstellen.
ansonsten:
bitte diesen thread für niculescu lassen, über kandidaten von potenzieeln absteigern kann man an anderer stelle diskutieren.
gruß von
henk
es werde auch spieler die eintracht verlassen, die mindestens gleichwertig ersetzt werden müssen. weißenberger wird eventuell gehen. dafür könnte ich mir niculescu gut vorstellen.
ansonsten:
bitte diesen thread für niculescu lassen, über kandidaten von potenzieeln absteigern kann man an anderer stelle diskutieren.
gruß von
henk
hi bernie,
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. mit diesem sieg habe ich nie und nimmer gerechnet. eine gewisse unberechenbarkeit der eintracht bleibt, im positiven wie im negativen. aber allein schon, dass ich bei den spieltagsergebnissen nach hannover, dortmund, und berlin schaue und mir duisburg, cottbus, bielefeld relativ egal sein können- davon habe ich die letzten jahre immer geträumt.
mal sehen wann hier in freiburg die ersten kinder mit eintracht-trikot rumlaufen
gruß von
henk
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. mit diesem sieg habe ich nie und nimmer gerechnet. eine gewisse unberechenbarkeit der eintracht bleibt, im positiven wie im negativen. aber allein schon, dass ich bei den spieltagsergebnissen nach hannover, dortmund, und berlin schaue und mir duisburg, cottbus, bielefeld relativ egal sein können- davon habe ich die letzten jahre immer geträumt.
mal sehen wann hier in freiburg die ersten kinder mit eintracht-trikot rumlaufen
gruß von
henk
moin!
der offensiv-allrounder vom msv ist mir in den spieltags-zusammenschnitten schon mehrfach positiv aufgefallen. trotz seiner 31 jahre scheint er nicht langsam zu sein, ist beidfüßig, schießt gefährliche freistösse und scheint ein abgezockter typ zu sein. torgefährlich ist er noch dazu, er trifft bei duisburg und zuvor hat er
"246 Erstligaspiele in Rumänien absolviert und dabei 130 Tore geschossen. 2005 und 2007 wurde er dabei jeweils Torschützenkönig."
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26049/claudiuiulianniculescu/profil.html
so ein spieler kann uns mindestens in der breite verstärken, vielleicht sogar stamm spielen, wenn er z.b. im linken mittelfeld eingesetzt werden könnte, was ich aber nicht genau weiß.
er hat noch einen vertrag bis 2009 in duisburg. hat zwar kürzlich verlauten lassen, das er auch bei abstieg dort bleiben würde, aber man weiß ja nie.
und heribert bruchhagen hat kürzlich gesagt, dass die eintracht mittlerweile in der lage sei jeden spieler von bielefeld oder duisburg zu bekommen...
kennt jemand den spieler besser?
gruß von
henk
der offensiv-allrounder vom msv ist mir in den spieltags-zusammenschnitten schon mehrfach positiv aufgefallen. trotz seiner 31 jahre scheint er nicht langsam zu sein, ist beidfüßig, schießt gefährliche freistösse und scheint ein abgezockter typ zu sein. torgefährlich ist er noch dazu, er trifft bei duisburg und zuvor hat er
"246 Erstligaspiele in Rumänien absolviert und dabei 130 Tore geschossen. 2005 und 2007 wurde er dabei jeweils Torschützenkönig."
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26049/claudiuiulianniculescu/profil.html
so ein spieler kann uns mindestens in der breite verstärken, vielleicht sogar stamm spielen, wenn er z.b. im linken mittelfeld eingesetzt werden könnte, was ich aber nicht genau weiß.
er hat noch einen vertrag bis 2009 in duisburg. hat zwar kürzlich verlauten lassen, das er auch bei abstieg dort bleiben würde, aber man weiß ja nie.
und heribert bruchhagen hat kürzlich gesagt, dass die eintracht mittlerweile in der lage sei jeden spieler von bielefeld oder duisburg zu bekommen...
kennt jemand den spieler besser?
gruß von
henk
bembelmonster schrieb:Henk schrieb:
es gibt neuigkeiten:
das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.
das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.
postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden
gruß von
henk
p.s.: quelle: email von michael feick
Ich weise drauf hin, das bei dem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Spielen unserer Eintracht das Stadionmagazin im Regelfall erst am Tag nach dem Spiel im Briefkasten liegt.
Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen
*grummel*
wer ins stadion fährt möge die zeitung kaufen und direkt jemanden anrufen, der es hier posten kann
gruß von
henk
sport1.de:
"Ich schicke ihnen Taschentücher"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2196473.html
*Maik Franz ist schlagfertig und Michael Schulz ist großer KSC-Fan*
"Ich schicke ihnen Taschentücher"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2196473.html
*Maik Franz ist schlagfertig und Michael Schulz ist großer KSC-Fan*
aktueller stand:
vor einem jahr war die bundesliga kurz davor einen platz in der cl an rumänien oder portugal zu verlieren. weil nun aber ein ganz schlechtes jahr hinten rausfällt und dieses jahr viele punkte geholt wurden sind die derzeitigen plätze gesichert, nach oben geht aber auch nix.
gruß von
henk
vor einem jahr war die bundesliga kurz davor einen platz in der cl an rumänien oder portugal zu verlieren. weil nun aber ein ganz schlechtes jahr hinten rausfällt und dieses jahr viele punkte geholt wurden sind die derzeitigen plätze gesichert, nach oben geht aber auch nix.
gruß von
henk
denimsge schrieb:
Ich Habe mal was von ner 4 Jahre wertung für den Internationalen fußball gehört habe aber nie genu zu gehört kann mich mal einer aufklären wie das ist wie viele internationale titel von deutschen manschaften geholt werden müssen damit wir mehr manschaften in cl haben und in uefa cup.
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung
gruß von
henk
es gibt neuigkeiten:
das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.
das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.
gruß von
henk
gruß von
henk
falls keiner einen insider-tipp hat:
hier eine gute page, die einen überblick über sportkneipen der jeweils gesuchten stadt anbietet:
http://www.sportkneipe.de/www/theke.php
kannst dir ja das passende raussuchen und dort anrufen und nachfragen.
gruß von
henk
hier eine gute page, die einen überblick über sportkneipen der jeweils gesuchten stadt anbietet:
http://www.sportkneipe.de/www/theke.php
kannst dir ja das passende raussuchen und dort anrufen und nachfragen.
gruß von
henk
yeboah1981 schrieb:
Jo, besser ihr klärt das jetzt unter euch.
tun wir doch. steht doch auch da.
sinn?
yeboah1981 schrieb:
Und das nächste Mal zitier bitte scarecrows Niedermachen von anderen Usern.
wo steht was von "niedermachen"?
das nächste mal zitierst du mich bitte richtig (wenn ich deinen tonfall mal kopieren darf)
gruß von
henk
sCarecrow schrieb:
(...) denn andere lächerlich zu machen durch Argumente und bloßes Draufhauen sind doch 2 Paar Schuhe.
ich habe keineswegs geschrieben, dass du andere user durch argumente lächerlich machst, sondern eben auf ätzende art und weise. z.b. durch vorheriges virtuelles auslachen, etc.pp.
das als letztes hier im thread. die restlichen gewünschten infos bekommst du nun per pn.
gruß von
henk
maximal hat der forenbeitreiber das datum editiert und ein paar fake-nicks das ganze bestätigen lassen.
gruß von
henk