>

Henk

19040

#
das glaube ich nicht. ich glaube vielmehr, dass jako und die eintracht ganz gerne geld verdienen wollen und daher ein neues modell herausbringen.

gruß von
henk
#
ähm... dass klasnic eine niere transplantiert bekommen muss, um zu überleben (!) und sein körper bereits eine niere abgestoßen hat, habt ihr aber schon mitbekommen?
sehr gerne sähe ich klasnic bei der eintracht und davvon abgesehen wünsche ich ihm alles erdenklich gute. aber meiner meinung nach wird er leider nie wieder leistungssport betreiben.

gruß von
henk
#
wie zolo schon schrieb: es liegt am risiko.
die tabelle liest sich ja rückwärts (mit ausnahme von streit) exakt wie unsere aufstellung, von den vordersten positionen der stürmer (mit den risikoreichsten pässen auf engem raum) bis hin zu den hntersten positionen, der abwehrspieler (mit den risiko-ärmsten pässen ,dem hin- und hergeschiebe ohne gegner in sicht).

gruß von
henk
#
arti schrieb:



Spieler mit den meißten Ballverlusten (hier mal effektiv)

1.:_____Albert Streit (245* hat er den Ball verloren...)
2.:_____Alex Meier (189)
3.:_____Ochs (166)
4.:_____Spycher (155)
5.:_____Amanatidis (133)

das ergibt pro Spiel:

1.: Albert Streit__(11,14 Ballverluste)
2.: Alex Meier____(8,22)
3.: Spycher______(7,75)
4.: Jones________(7,5)
5.: Ochs______(7,22)

schon krass, wenn ein spycher, jones und ochs hier in dieser statsitik ganz oben auftauchen. (...) dass aber ein spycher, welchen ich äußerst selten als ballverteiler für einen angriff sehe, auf einem dritten platz steht, erschreckt mich ein wenig. (...)auch ein jones, im defensiven mittelfeld, sollte wohl bessere werte haben. für mich sollten auf den vorderen plätzen eigentlich offensiv-kräfte stehen, nicht unsere spieler, die eigentlich tore verhindern sollen.

@arti: erstmal vielen dank und respekt für deine mühe!

eine wichtige anmerkung: die zahlen der ballverluste kann man nicht als absolute zahlen miteinander vergleichen. man muss sie schon in relation zu den ballkontakten setzen. dann kommen objektivere werte heraus. wenn spycher beispielsweise 100 ballkontakte hat (geschätzt) und ihn 7 mal verliert, ist das ein besserer wert, als wenn jones den ball 80 mal hat und ihn auch 7 mal verliert.

übrigens ist es sehr oft spycher, der die meisten ballkontakte im spiel der eintracht hat (vgl. ard-videotext oder print-kicker oder hier: "ballverteiler-statistik"). das liegt aber an seiner position, auf der er sehr oft vom torwart den leichten abwurf vor die füße gerollt bekommt in den ersten pass zu einem mitspieler spielt. auch lahm hat bei den bayern oft die meisten ballkontakte.

noch eine klugscheiß-anmerkung (weil ich es in diesem thread so oft gelesen habe):
"meißtens" schreibt sich "meistens"- und zwar immer. vor, während und nach jeder deutschen rechtschreibreform  

gruß von
henk
#
seit das sponsor/ausrüster-chaos von 99 -02 vorbei ist, gabs in der saison noch nie ein zusätzliches modell, erst recht nicht seit dem jako der ausrüster ist. und nächste saison wird jako seinem vorzeige-club eintracht frankfurt sichlerich kein altes modell von aachen oder cottbus zur verfügung stellen. das hatten sie einmal versucht und werden es nach den fan-protesten von damals sicherlich nicht noch einmal machen.

es ist daher wohl davon auszugehen, dass es erst nächste saison ein neues modell gibt. und kein gebrauchtes.

gruß von
henk
#
update


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 5x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 10 siege
5x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 20 ................ 24 ........... 1,20 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel


gruß von
henk
#
andersen und anicic... immerhin über rcgm wurde in diesem thread noch gar nicht gesprochen

gruß von
henk
#
.... und noch ein kleines "sorry" an schoppenpetzer, gestern abend war ich wohl etwas genervt

gruß von
henk
#
oh, gundsätzlich hast du recht. wenn du dir aber den verlauf des threads durchliest (in dem ich schon im september letzten jahres mitdiskutiert habe) wirst du feststellen, dass beide seiten (glücklich/unglücklich) hier beleuchtet wurden und dabei auch herauskam, dass es wesentlich mehr spieler gab, die danach in der versenkung verschwunden/unglücklich geworden sind, als die handvoll, die danach abgegangen sind wie eine rakete (bernd schneider z.b.).

daher die (vordergründige) verwechslung von mir.

gruß von
henk
#
hier gehts um ex-eintrachtler, die "woanders nicht glücklich geworden sind", sprich: an anderere stelle keinen sportliche erfolg mehr hatten.

da halte ich es mal für ausgemachten quatsch, hier bernd schneider aufzuführen, der inzwischen wasweissich wieviele länderspiele absolviert hat, mit bayer um die meisterschaft gespielt hat, uefa-cup und championsleague gespielt hat, vize-meister, vize-weltmeister und vize-championsleague-sieger ist und aktuell immer noch weitaus höhere ziele anpeilt als die eintracht derzeit...
wäre er bei der eintracht geblieben, die zu seinen erfolgen im selben zeitraum munter zwischen den ligen hin und her getingelt ist, wäre er sicherlich glücklicher geworden.

oder? häh?

gruß von
henk
#
von wegen "zumachen den thread"!
ich werde die erfolgs-tabelle regelmäßig aktualisieren

gruß von
henk
#
zu ama fällt mir in dem zusammenhang noch ein, dass er in interviews, befragt z.B. zur entwicklung der eintracht, stets von "die und nie von "wir" redet. auch so´n ding.

zur dfb-pokal-regel würde ich auch gerne genaueres wissen!

gute nacht wünscht
henk
#
geht mir ganz genauso.
ich habe vor ein paar tagen noch zu einem freund gesagt, dass funkel es sich eigentlich nicht leisten kann, jetzt mit einem fighter wie amanatidis stress zu haben.
dieses divenhafte verhalten in dieser situation geht mir nun aber auch mächtig auf den senkel. natürlich ist durstewitz´kommetar mal wieder sehr tendenziös geschrieben ("modefreak und liebhaber von nobelkarossen") um schön den "kleinen mann" aufzuhetzen, was eigentlich nicht gerade nett ist.
als ich jedoch vor einigen monaten las, dass amanatidis "porsche" so toll findet, weil die marke "noch exklusiver" sei als andere nobel-marken, hab ich mir auch gedacht: reife leistung! ich finde etwas wunderbar, weil andere davon ausgeschlossen sind (=exklusiv). und in diesem fall sogar durch die finanziellen möglichkeiten. na herzlichen glückwunsch...

ama soll sich auf dem platz den ***** aufreißen, dann verzeih ich ihm auch zehn annahme-fehler. dafür holt er auch 15 offensiv-kopfbälle gegen abwehrhühnen, die einen kopf größer sind als er, da steht er einem van lent oder beierle in nichts nach, was bei seiner statur eine starke leistung ist. dazu macht er auch noch manchmal recht abgewichste tore, was ihn zu einem ausnahmespieler der eintracht macht. aber mit diesem gehabe neben dem platz verscherzt er sich es langsam bei den geduldigsten mit ihm, zu denen ich z.B. mich zähle.

gruß von
henk
#
rote stutzen, weiße hose, schwarzes trikot?
mann, säh das scheiße aus!
#
habe es heute morgen und heute mittag von zu hause und am nachmittag zqwei mal von der arbeit aus versucht: keine chance.

gruß von
henk
#
bei mir werden auch falsche zeiten bei den pns angezeigt. gibts dazu mittlerweile eine erklärung?

gruß von
henk
#
schnix ist ja wohl ausgemachter quatsch...
#
so, in einer halben stunde ist der februar vorbei und daher das letzte mal im februar:

*schieb*

ab jetzt nur noch alle paar wochen mal, versprochen

gruß von
henk
#
mal aus purer langeweile


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 4x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 9 siege
4x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 19 ................ 21 ........... 1,11 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel


also franco lionti: die schwarzen trikots aus dem spind!



gruß von
henk
#
... und friedel lutz ist schon lange nicht mehr zeugwart der eintracht, das macht schon längere zeit franco lionti.

in weiß ist zwar schick, aber einen kämperischen, aggressiven eindruck macht das nun nicht gerade. zudem haben sie in weiß in bochum extrem vergeigt.

daher meinetewegen auch gerne "back in black" beim nächsten heimspiel!

gruß von
henk