>

Henk

19872

#
sCarecrow schrieb:
(...) denn andere lächerlich zu machen durch Argumente und bloßes Draufhauen sind doch 2 Paar Schuhe.

ich habe keineswegs geschrieben, dass du andere user durch argumente lächerlich machst, sondern eben auf ätzende art und weise. z.b. durch vorheriges virtuelles auslachen, etc.pp.
das als letztes hier im thread. die restlichen gewünschten infos bekommst du nun per pn.

gruß von
henk
#
andihembes schrieb:
Henk schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816972940.shtml
"Ab der Spielzeit 2008 / 2009 werden die Kölner Schuhe und Textilien der Marke „Reebok“ tragen. (...) Reebok gehört zur adidas- Gruppe, die den 1. FC Köln bisher mit der Marke adidas ausstattete.

Seltsam.
Was hat Adidas denn davon, dass Köln jetzt nicht mehr in adidas sondern in einer zum Konzern gehörenden Marke rumläuft, die bisher noch niemand mit Fußball in Verbindung gebracht hat. Wollen die die ex-amerikanische Marke Reebok zur Fußball-Marke ausbauen?

reebok ist sehr wohl eine bekannte größe im fußball, nur eben nicht in deutschland. in england werden einige teams von reebok ausgerüstet, klinsmann hatte als spieler einen einzelvertrag mit ihnen, spielte auch für bayern in reebok-schuhen, was damals relatives theater gab.
in deutschland wurden vor einigen jahren auch schon teams von reebok ausgerüstet, spontan erinnere ich ich an gladbach und bochum.

jetzt versuchen sie es wohl mit einem neustart, die marke zu positionieren und somit anderen marken wie z.b. nike, die eine andere zielgruppe ansprechen als adidas, das wasser abzugraben.
und der fc mit den vielen fans passt das ganz gut, das verstehe ich schon.

gruß von
henk
#
oVaflYa schrieb:
hat man mal was neues gehört?

ich bin sicher, dann hätte man es schon hier reingeschrieben.

gruß von
henk
#
googel hilft:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816972940.shtml
"Ab der Spielzeit 2008 / 2009 werden die Kölner Schuhe und Textilien der Marke „Reebok“ tragen. (...) Reebok gehört zur adidas- Gruppe, die den 1. FC Köln bisher mit der Marke adidas ausstattete."

gruß von
henk
#
bei mir nun auch nicht mehr. sehr, sehr nervig.
ie7, win xp.

gruß von
henk
#
@kasi:
was ist mit diesem köln trikot? ist das ein entwurf?
wusste gar nicht, dass die zu reebok wechseln?!

gruß von
henk
#
Bild schrieb:

Da wurde Super-Dribbler Jay-Jay Okocha verehrt oder ausgelacht. (...) Bayern-Manager Hoeneß wollte ihn in den „Zirkus“ stecken.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/14/brasilianer-caio/wann-ist-er-gut-genug-fuer-funkel,geo=4014754.html

hoeneß wollte otto addo in den zirkus stecken. und das war jahre später.

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hawkeye schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Mit deinen Rechnungen könntest du auch sofort bei Darmstadt 98 anfangen.

Ganz ehrlich mit dieser Antwort hast Du meinen Tag gerettet - Danke dafür - jetzt kann ich mit einem Lächeln weiterarbeiten

Hawkeye

Jou, warum auch sachlich diskutieren, wenn man einem auf persönlicher Ebene einfach eine aufs Maul hauen kann?!

@sCarecrow:

dass ausgerechnet du hier bei jemanden monierst, er habe exakt deine spezialdisziplin angewendet, hat nun wiederum mich sehr zum schmunzeln gebracht.

gute nacht wünscht
henk

Sorry, du scheinst mich mit irgendwem zu verwechseln. Ich gehe sicherlich nicht zimperlich mit Leuten um, die meines Erachtens nach Quatsch schreiben, aber ein Argument wird immer gratis mitgeliefert.
Lustig finde ich übrigens, dass ich schon seit Jahr und Tag moniere, dass gewisse Regeln eingehalten werden.
Du hingegen wetterst wo du nur kannst gegen mich.
Hej, auch ne sinnvolle Sache. So hat jeder seine Bestimmung gefunden...

ich verwechsle dich ganz sicher nicht. ich kenne keinen user in diesem forum, der so häufig in seinen postings versucht, seinen vorredner oder dessen posting lächerlich zu machen. es stimmt, du bringst meist danach auch argumente, aber dadurch wird ein solcher stil nicht weniger ätzend.

und wenn du dann genau dieses verhalten einem anderen user vorwirfst, musst du schon in kauf nehmen, dass dir jemand den spiegel vorhält. ich hab dies nun zum zweiten mal gemacht. soviel zu meiner "bestimmung" und "wo ich nur kann".

gruß von
henk
#
Finsterling schrieb:

Ja und?

Fussball ist ein Tagesgeschäft, du Spaßbremse

Gruß
Finsterling

ähm, ich meinte damit, dass die problematik eben immer wieder bei der eintracht aktuell ist und weiterhin handlungsbedarf besteht.

jetzt klarer?

gruß von
henk
#
fast genau ein jahr alt sind diese beiden threads:

Wohin will Eintracht Frankfurt? Die "Drecksau-Theorie" (XL)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120514/

Fehlt uns die "Drecksau-Mentalität"?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117677/

... und jährlich grüßt das murmeltier...

gruß von
henk
#
bei mir ist das mit den sich ändernden gb-einträgen so...

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Hawkeye schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Mit deinen Rechnungen könntest du auch sofort bei Darmstadt 98 anfangen.

Ganz ehrlich mit dieser Antwort hast Du meinen Tag gerettet - Danke dafür - jetzt kann ich mit einem Lächeln weiterarbeiten

Hawkeye

Jou, warum auch sachlich diskutieren, wenn man einem auf persönlicher Ebene einfach eine aufs Maul hauen kann?!

@sCarecrow:

dass ausgerechnet du hier bei jemanden monierst, er habe exakt deine spezialdisziplin angewendet, hat nun wiederum mich sehr zum schmunzeln gebracht.

gute nacht wünscht
henk
#
Christian schrieb:
Das ist richtig. Ist mir auch aufgefallen. Schneider war nur eine Saison bei uns. Ehrmantraut hat doch nie im Leben _SO_ auf _DIESE_ Frage geneantwortet. Der weiss doch, dass er in der zweiten Liga nicht mit Schneider und JAF trainiert hat. 11 Freunde... das ist ein dicker Patzer.

so einige antworten in diesem interview passen nicht so recht zu den fragen. ich denke da wurde einiges im nachhinein zusammengeschustert.

gruß von
henk
#
@heinz:
ich gehe bezüglich des geschilderten falls von gar nichts aus, denn da kenn ich mich nicht gut genug mit aus.

aber ich gehe nicht nur davon aus, sondern weiß sogar, dass es unabhängig von jenem fall beinahe fahrlässig ist, keine private haftpflicht zu besitzen.
sowohl auf vergangenheit als auch (erst recht) auf die zukunft bezogen.

@whiteeagle:
ist nicht böse gemeint, aber eine PH solltest du dir wirklich so schnell wie möglich zulegen!

gruß von
henk
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Dumme - ein Gedanke  

Ich war aber schneller        

und mehr mühe hast du dir auch noch gegeben!

gruß von
henk
#
Matzel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Orginal-Lajos vom Pokalfinale in Berlin 1988    

Die Farbe der Schuhe stimmt nicht, sonst ist er klasse!

Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!

doch, die farbe der schuhe stimmt, denn im pokalfinale trug detari schwarze schuhe:
11Freunde schrieb:

Sie waren wohl einer der ersten Bundesliga-Spieler mit bunten Fußballschuhen. Warum trugen Sie im Finale die schwarzen Töppen?

(schmunzelt) Ja, ich hatte einen Vertrag mit Puma, und die haben mir die bereitgestellt. Sie waren in den ungarischen Landesfarben gehalten. Vielleicht war ich der erste, mit bunten Schuhen. Und vor dem Finale war das nicht so einfach. Sie müssen wissen, ein Fußballspieler hat manchmal einen Klaps. Man fängt an zu zweifeln, ist abergläubisch und denkt, mit den alten Schuhe geht’s besser... Zum Glück ist es gut gegangen (lacht).

quelle:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109046?current_page=2

gruß von
henk
#
keine private haftplicht???

auch wenn ich von den versucherungsgeschichten kaum ne ahnung habe, aber das weiß ich: ohne private haftpflicht sollte man auf diesem planeten nicht rumrennen!

wenn ein blumentopf von deinem fenstersims einen spaziergänger zum krüppel macht zahlst du dein ganzes leben lang. oder eben die private haftpflicht. und die kostet weniger als 100 euro im jahr.

dringend anschaffen, ganz unabhängig von deinem hier geschilderten fall.

gruß von
henk
#
danke für den link.
ansonsten:
ehrmantraut. nicht ehrmanntraut.

gruß von
henk
#
hier eine gute page, die einen überblick über sportkneipen der jeweils gesuchten stadt anbietet:

http://www.sportkneipe.de/www/theke.php

gruß von
henk
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird    

posting #1154:

liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.

gruß von
henk