>

Henk

19040

#
peter und wikipedia wissen mehr als frank
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Mornar
portsmouth hatte ihn nur an rennes ausgeliehen, jetzt ist er wieder dort. die tore hatte er damals für anderlecht geschossen, meine ich.

gruß von
henk
#
und hat zwischendurch bei einem belgischen (?) verein richtig viele tore geschossen, auch im uefa-cup.

...selber gefunden bei eintracht-archiv.de:
"Bis September 1995 Hajduk Split, September 1995 bis 1996 Eintracht, 1996/97 FC Sevilla, 1997/98 CD Ourense, 1998 bis 2001 Standard Lüttich, 2001 RSC Anderlecht, Januar bis Juni 2004 FC Portsmouth, Juli 2004 Stade Rennes"

gruß von
henk
#
@propain:
danke. das fände ich echt seltsam. naja, da müssen wir es wohl abwarten.

als trikotsammler muss ich mir jetzt überlegen ob ich es gut finden soll, dass ich etwas geld spare oder ob ich es schlecht finden soll, dass ich ein trikot der eintracht weniger im schrnak haben werde. wobei: wahrscheinlich gibt es dann doch noch ein neues auswärts- oder ausweich-trikot.

gruß von
henk
#
aber castro hat der jogi ja auch nominiert, warum sollte er dann noch ochs einladen?

auch wenn streitss formkurve zuletzt nach unten zeigte, finde ich es im übrigen einen witz, dass löw jetzt roberto hilbert (!) nominiert. der spielt seine erste saison in der buli, ist nicht mal stammspieler und hat es auf drei vorlagen und drei tore gebracht. streit hat 9 vorlagen (!) und drei tore gemacht. und wenn man noch den kicker-notenschnitt heranziehn möchte: der ist auch besser bei streit. ich denke mal der albert hat heute die fernbediehnung in den fernseher geschmissen als er den videotext gelesen hat. ich könnte ihn da gut verstehen.

gruß von
henk
#
ich würde auch gerne mal einen link zu der quelle haben, wo steht, dass wir das trikot zwei jahre behalten.
ich kann mir das in der heutigen zeit (merchandising ohne ende) beim besten willen nicht mehr vorstellen.

@propain:
findest du das noch irgendwo?

gruß von
henk
#
ein langweiliges trikot von der standard-kollektion.

gruß von
henk
#
moin!

dieses trikot hier:

4 1992/93 PUMA SAMSUNG      ........................L........................          M



steht nicht mehr zum tausch.
dafür allerdings jetzt das gleiche modell, nur mit weißem werbeflock statt schwarzem. Ist in Größe XL, gesucht wird es weiterhin in M.

gruß von
henk
#
woher kommt denn der oben zitierte text?
die mopo vielleicht wieder? dann haben sie die komplette hsv-mannschaft ja bald durch, was interesse der eintracht an den spielern angeht.

gruß von
henk
#
ich habe zwar keine ahnung, gebe dir aber den tipp

a) eine aussagefähigere überschrift zu wählen und

b) lieber im fans& fanclubs-forum zu posten,

da du hier blitzschnell auf seite zwei landest, bei den ganzen karten-freds.

gruß von
henk
#
was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?

gruß von
henk
#
update  


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 5x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 10 siege
5x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 12x bundesliga + 4x uefa-pokal = 16 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 20 ................ 24 ........... 1,20 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  7 ................... 7 ........... 1,00 punkte/spiel


gruß von
henk
#
vielleicht solltest du noch schreiben welche größe du gerne hättest.

falls du dich doch noch bei ebay traust:

hier in größe L:
http://cgi.ebay.de/EINTRACHT-FRANKFURT-Trikot-1993-94-Gr-L-TOP_W0QQitemZ270095632930

hier in größe M:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Puma-Tetra-Pak-Trikot-Rot-Gr-M_W0QQitemZ130087501633QQihZ003

nochmal M:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Triko_W0QQitemZ150099048676
mit rückennummer 5 und dem namen binz

gruß von
henk
#
er hat wohl ein e mit dem i vertauscht.

schau mal in der linken spalte unter "fans online". die, die oben stehen und einen adler als symbol haben sind hier moderatoren oder vom internet-team. denen kannst du eine pn schreiben und die werden das sicherlich erledigen.

gruß von
henk
#
dies hier ist wohl gemeint.


kommt du bei ebay alle 4 tage spätestens wieder rein und ist stets für unter 20 euro zu haben. so ein großes risiko fährst du da nicht gerade.

gruß von
henk
#
http://www.youtube.com/watch?v=cbxduwOs6C8

üble 90er disco-scheiße. aber für den taka-song bin ich ihnen im nachhinein doch dankbar

gruß von
henk
#
hier kannst du es im eintracht-shop bestellen:

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p1786_LA%20Trikot%20Eintracht%20Frankfurt%20TETRA%20PAK%20gelb.html

ist in L oder XL da, kostet 30 euro. für versand musst du jedoch nochmal 4,50 euro berappen, dazu kommen 5,00 euro an nachnahmegebühren, falls du keine kreditkarte hast. oder einfach vorbeifahren in der bethmannstraße. als efc-mitglied bekommst du 10%, das muss dein vorsitzender aber vor dem kauf dort anmelden.

gruß von
henk
#
frank schulz, der held meiner späten kindheit...

stimmt, er sieht henning krautmacher von de höhner tatsächlich ähnlich:



oder aber auch dem herrn automatix:



gruß von
henk
#
ich hör immer "soll altintop ersetzen".  na, herzlichen glückwunsch! hamit altintop sitzt doch nur auf der ersatzbank. schalke hat mir bajramovic, ernst und auch noch kobiashvili drei klasse defensive mittelfeldspieler, von denen manchmal nur einer spielt. an denen muss er erstmal vorbei, wenn er ständig in irgendeiner aufbauphase ist.

mann jones, so ein guter fußballer, aber warum man sich seinen abgang so derartig versauen muss, das verstehe ich einfach nicht...

gruß von
henk
#
also ich sehe da auch eine diskrepanz zwischen seiner und meiner einschätzung.
was glaubst du denn, was er gegenüber den medien wohl anderes sagen sollte? als profi-fußballer, dessen vertrag ausläuft?
"liebe leute, ich kann überhaupt keine realistische vorhersage machen, ob ich nochmal als profi fußball spielen werde"?

ist doch klar, dass er kein solches (ehrliches) statement abgibt, weil er a) einen verein finden will/muss und b) sich selbst mut machen will.
und das ist völlig legitim. dies jedoch als bare münze zu nehmen halte ich für etwas naiv, nimms mir nicht übel.

wenn beispielweise uli hoeneß sagt, er habe schlaudraff nicht nur gekauft, um ihn der konkurrenz wegzuschnappen, dann liegt zwischen seiner und meiner einschätzung der situation übrigens auch eine diskrepanz. das ist bei statemenst, die sportler und verantwortliche in den medien abgeben bei mir eigentlich ziemlich häufig der fall.

gruß von
henk