>
Profile square

Henk

18776

#
Hi!
Also ich kann in den jeweilgen Foren an den roten bzw. weißen Kärtchen vor der Thread-Überschrift erkennen, welches Posting seit meinem letzten Besuch neu ist.

Wenn dies bei Dir nicht der Fall ist liegt es vielleicht an den Einstellungen Deines PC?
(Temporäre Internetdateien werden nach jedem Besuch automatisch gelöscht?)

Gruß von
Henk
#
Tach zusammen!

Habe gerade überlegt, ob es mir eigentlich gefällt, dass die Wolfsburger in der 1. Liga ganz oben stehen. Zum Einen ist es natürlich ein Retortenverein, dessen Spiele nur von VW- Rentnern und Frührentnern besucht wird.
Zum Anderen jedoch wird die Ligaspitze mal richtig schön aufgemischt und ie Langeweile wird vertrieben. Hm...

Weitere Argumente?

Gruß von
Henk
#
Hi Jaana!

Dich gibts im Forum ja auch noch

Gruß vom Eigelstein von
Henk
#
Und ganz selten gibts auch noch eine Kreisliga D.

Gruß von
Henk
#
Biete ein "q", suche ein "von"...
#
Neenee propainsche,
so gehts nicht
Ich habe hier ein reines Gewqissen und bin ernsthaft überrascht, dass bisher noch niemand im Saison-Forum ein Thread gepostet hat "Wie wärs mit Böhme?".
Wo sind denn die ganzen "Experten", die hier vor der Saison alle Nase lang Lizarazu und andere überqualifizierte/ überbezahlte Spieler geschwafelt hatten? Sollten die dauerhaften "Wie kann ma nur so xxx sein?- Kommentare" tatsächlich eine Wirkung gehabt haben?
Sprich: Existiert hier soetwas wie Lernfähigkeit? ("seit/seid" und manch Anderes beweist doch ständig Gegenteil).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Link natürlich extra reingestellt habe, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt, dass es einfach Keiner mitbekommt *hüstel*


Gruß von
Henk
#
#
Gibts denn da irgendwo Bilder von?
Über die Webcams sieht man ja nichts davon...

Gruß von
Henk
#
Gut 10 hämische SMS sind unterwegs.
Die Antworten kommen eher schleppend rein

Am schönsten ist ja, dass RCGM 1998, in Diensten des KSC, den FC in die 2. Bundesliga geschossen hat.
Daran erinnern sich auch noch einige ganz ungern hier.

Gruß von
Henk
#
Das ist ja noch besser
Den hatte ich schon ganz vergessen...
#
Der FC wird heute laut Overath einen "erstligaerfahrenenen offensiven Mittelfeldspieler" vorstellen.
Horst Heldt und Ervin Skela werden gehandelt.
Wobei Sammer Heldt allem Anschein nach in Stuttgart behalten will.

Gruß von
Henk
#
Aus gegebenem Anlass auch hier nocheinmal:

Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...
Das kann und darf nicht wahr sein...

*Mit bleichem Gesicht, fingernägelkauend, mit unter das Kinn gezogenen Knien und irrem Blick in der hintersten Ecke seiner Wohnung in Köln sitzt*
Henk
#
Wieso ist er in Italien "kein Thema mehr"?
Er hat eine tolle Saison gespielt und viele Tifosi haben gefordert, dass er noch einen Platz im EM-Kader bekommen sollte.

Das als ernsthafte Antwort zum lustigen Thread

Gruß von
Henk
#
Hi Guido!

Dass der Labbadia so gar nicht geht dürfte hoffentlich auch Bruchhagen klar sein, bin nur ein bißchen nervös geworden,als ich von dem HR- Interview gelesen habe. Hoffentlich macht sich der Depp nur interessant.

Zum andern Thema:
Ich bin doch ruhig
Wie hier (und sonst auch oft) willkürlich, ohne System und nach Gutdünken verfahren worden ist treibt mir nur ein bitteres Lächeln ins Gesicht.

Aber mit meinem ersten Punkt (siehe auch Beitrag von Grumpel) ist es mir ein wenig ernster.
Wo kommen wir da hin, wenn Mods (oder sonstwer) in Beiträgen von allen Usern editieren/ manipuilieren dürfen?
Was könnte man da alles schönes reinschreiben oder löschen?

Auch wenn ich mich rechtlich wenig auskenne, würde ich mal schwer tippen, das so ein Vorgang nicht mit dem Gesetz zu vereinbaren sein dürfte.

Gruß von
Henk
#
Lieber Moderator!

Vielen Dank für das Verschieben meines Threads in das "richtige" Forum.
Wegen des Verschiebens kann ich wirklich kaum böse sein, ein viel zu großes Totschlargument hast Du doch auf Deiner Seite.
Einige Dinge möchte ich aber dennoch kritisieren:

1. Dass in meinen Text, der nur durch mich als Autor gekennzeichnet ist, weiterer Text eingefügt wird (egal welcher Art und wie offensichtlich) OHNE dies zu kennzeichnen ist -gelinde gesagt-
eine Unverschämtheit.

2. Dass Du an einem Pfingstmotag, wo hier der Traffic gegen Null geht, ausgerechnet diesen Thread verschiebst ist in meinen Augen:
ein Witz.

3. Dass zeitgleich (!) wieder einige Doppel-bis-Mehrfach-Threads zu ein und demsleben Thema im Saisonforum existieren (sei es durch nevöses Refreshbutton-drücken oder mangelnde Bereitschaft sich andere Topics anzusehen) ist:
nicht zu verstehen. Du warst doch aktiv und scheinbar voller Tatendrang?

4. Ebenso verhält es sich mit diversen Threads, die nicht einmal etwas mit der Eintracht zu tun haben. Geschweige denn mit der Saison der Eintracht. Sie sind nicht aus dem Saisonforum verschoben worden.
(By the way: Die Saison ist abgelaufen, welche Threads haben dort überhaupt eine Daseinsberechtigung?)


Ich darf Dich also freundlichst bitten, schleunigst Deinen Zusatz aus meinem Posting zu entfernen oder ihn entsprechend zu kennzeichnen.
Sehr nett wäre, wenn Du noch die Zeit finden könntest, auf meine angesprochenen Punkte einzugehen.
Denn sich in Anonymität zu begeben und unausgewogene Maßnahmen zu ergreifen trägt sicherlich nicht zur positiveren Forumskultur bei, die durch die Mods herbeigeführt werden sollte.

Gruß von
Henk
#
Tach zusammen!

Angeblich (jaja, Gerüchteküche [genau, fnf]) soll Bruno Labbadia ein Kandidat bei der Eintracht sein.
Er sei gestern auf Hessen3 in einem Interview dazu befragt worden, habe ich in den Kommentaren von sge4ever.de gelesen.
Hat das jemand mitbekommen und/ oder hat weitere Infos über den "Trainer Labbadia"?

Mir grauts ehrlich gesagt, da er mir über Interviews aus seiner Spielerzeit eher als intellektuell mit Andy Brehme ("Haste Scheiße am Fuß- haste Scheiße am Fuß") oder Horst Hrubesch ("Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank") vergleichbar scheint...

Gruß von
Henk
#
Beim Server gibt es derzeit Wartungsarbeiten, daher fällt die Page in den letzten Tagen leider immer mal wieder kurzfristig aus.

Gruß von
Henk
#
Tach zusammen!

Meiner Meinung nach sind die beiden genannten Kandidaten die einzigen, die diese Attribute auf sich vereinigen.
Viele genannte haben keine Erfahrung (Henke), sind zu teuer (Röber) oder haben ganz andere Chancen/ Absprüche als die 2. Bundeliga (Daum, Toppmöller).

Daher wollte ich hier mal einen Thread aufmachen, um Infos zu nur (!) diesen beiden Trainern zu sammeln.

Ich fange mal an:

Frank Pagelsdorf:
Trainer in Rostock, Hamburg und Osnabrück  gewesen.
Nach seiner Entlassung beim HSV immer wieder sofort als Kandidat bei Top-Mannschaften gehandelt, nach einer Weile plötzlich total aus dem Rennen (warum nur?), musste so einen Job bei Osnabrück annehmen. Dort gescheitert, hat sich aber dem Verein gegenüber sehr loyal verhalten, nach der Entlassung keine Gehälter, Abfindung etc verlangt.
Guter Umgang mit Mannschaft und Presse.

Rangnick:
Trainer in Ulm, Stuttgart und Hannover.
In Ulm großer Erfolge mit dem Team, kurz vor Aufstieg in die Bundesliga zurückgetreten (entlassen?), da er für die nächste Saison schon bei Stuttgart unterschrieben hatte.
In Stuttgart keine großen Erfolge (?) und später entlassen. In Hannover lange Zeit unter Volltrottel-Präsident Kind gearbeitet und hat dort Einiges über sich ergehen lassen an öffentlicher Schelte durch den Präsidenten.
Gutes Verhältnis zu Mannschaften und auch zur Presse. Setzt auf junge Spieler.
Nicht ganz glücklich mit eingen Neuzugängen, Schuld trägt aber auch Manager Moar.


Was braucht die Eintracht jetzt?

Die Mannschaft:
Einen Kumpeltyp nach 2 Jahren mit dem "Sozial-Autisten" Reimann, der aber nicht zu nachlässsig ist. Sollte schon erfolgreich höherklassig gearbeitet haben für den Respekt.

Verein:
Einen Trainer, der mit Vorstand und anderem Gremien harmonisch zusammenarbeiten kann. Gute Darstellung in der Öffentlichkeit, Reputation.


Meiner Meinung nach wären beide Trainer anhand der Kriterien, die mir einfallen geeignet und vor allem auch bezahlbar.
Habe ich etwas übersehen, falsch dargestellt?
Bitte um Ergänzungen!

Kann nicht schlafen,
Henk
#
*Brüll*

Gruß von
Henk
#
Streit ist 1,5 Jahre ausgeliehen. Für diese Saison zahlt der FC keine Gebühr.
Wenn sie nächstes Jahr 2. Liga spielen ist die Gebühr für Streit dann wesentlich geringer als wenn sie mit ihm in der 1. Liga spielen.