>

Henk

19800

#
da war jemand eine halbe stunde schneller als du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126285/

gruß von
henk
#
habe eben einen langen beitrag geschrieben und festgestellt, dass mehrere leerzeilen, die ich via return zu zweck der unterteilung in abschnite eingegeben hatte vom system nicht angenommen und somit ignoriert wurden.
so musste ich mir mit punkten behelfen:
.
.
.
.
.
hierunter folgen 5 leerzeilen ohne punkte als hilfsmittel:

*huhu*

q.e.d., das system akzeptiert nur eine leerzeile im fließtext.

gruß von
henk
#
bei der saw-lektüre ist mir folgendes aufgefallen:
die berichterstattung zum galindo-transfer ist voller wiedersprüche!

ich habe mal die krass unterschiedlichen passagen der jeweiligen zeitungen gegenübergestellt:
.
.
thema: doping- opfer oder täter?

FAZ:
"Er habe einen „großen Fehler“ begangen, sagte Galindo bei seiner Vorstellung in Frankfurt."

FR:
"Der damalige Mannschaftsarzt habe das Mittel allen Spielern ohne deren Kenntnis verabreicht, sagte Bruchhagen. Aber nur diese beiden Akteure seien getestet worden."

die fr widerspricht sich im selben artikel wenige zeilen später:
"Bruchhagen sprach von "einem Fehlverhalten"
(-> oder ist hiermit der arzt gemeint?)

Bild
"Bei den Verhandlungen in Frankfurt hat der Verteidiger behauptet, dass er davon nichts gewusst habe."
.
.
.
thema: vertragsgestaltung - was passiert bei erneutem doping?

Bild
"Dies bedeutet: Galindo müsste dann die bereits überwiesenen Gehälter und Prämien zurückzahlen. Das gilt auch für eventuell zu zahlende Handgelder."

FR:
"Bruchhagen, (...), verweist auf einen Passus im Mustervertrag, wonach jeder Dopingverstoß neben einer Sperre einen sofortigen Stopp der Gehaltszahlung nach sich ziehen würde."

FAZ
"Sollte Galindo noch einmal des Dopings überführt werden, müsste er alle bis dahin gezahlten Gehälter und Prämien wieder zurückgeben."
.
.
.
thema: wie fit ist galindo?

HR
"Seit Mai hat der 13-fache Nationalspieler keine Partie mehr bestritten und sich zuletzt daheim allein fit gehalten."

FR
"Seitdem hielt sich der Innenverteidiger in Mexiko fit, beim dortigen Zweitligisten Hidalgo."
.
.
.
thema: wieso hat galindo bei den grasshopper nur 15 spiele gemacht?

Bild
"Nach seiner Sperre spielte er vergangene Saison für den Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich, kam aber wegen Verletzungen nur auf 15 Einsätze (2 Tore)."

FR
"Im Februar 2007 ging er zu Grasshoppers Zürich, wo er alle 15 Pflichtspiele absolvierte"
.
.
gruß von
henk

quellen:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1181859
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1080A9B2946649D2B0B1F7FEB13B8961~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32316442
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/29/frankfurt-kauf-galindo/doping-mexikaner,geo=2218690.html
#
Henk schrieb:
wenn ich einen thread über diesen eigentlich so nützlichen pfeil-button anklicke, der mich zum neuesten noch nicht gelesenem beitrag jendes threads bringen soll passiert manchmal das gleiche: die vorherigen beittäge kann ich dann nicht abrufen/lesen. ebenso ist dann die navigatinsleiste nicht zu sehen.

wenn man danach auf "aktualisieren" geht, wird der ganze thread ab beitrag #1 angezeigt (und er springt leider auch zu beitrag #1)
#
vor meinem gästebuch seht die (0), die einträge sind aber noch vorhanden.
#
wenn ich einen thread über diesen eigentlich so nützlichen pfeil-button anklicke, der mich zum neuesten noch nicht gelesenem beitrag jendes threads bringen soll passiert manchmal das gleiche: die vorherigen beittäge kann ich dann nicht abrufen/lesen. ebenso ist dann die navigatinsleiste nicht zu sehen.
#
außerdem ist nach dem poisten auf der linken seite auch keine navigationsleiste da, so dass ich nicht direkt wieder in ein anderes unterforum springen kann.
#
ebenso wenn ich meinen beitrag abgeschcikt habe: dann kann ich nur meinen lesen und nicht anch oben scrollen um die vorherigen beiträge zu lesen.
#
wenn ich bei einem user in den steckbrief gehe und dort einen seiner "letzten forenbeiträge" anklicke: öffnet sich zwar besagter thread, beginnt jedoch mit dem beitrag des users den ich anklickte ("re: xxx") aber ich kann nicht nach oben scrollen, das heißt die vorheringen postinges in diesem thread kann ich nicht lesen/ aufrufen.

ich bin nun übrigens nun erst wieder im forum, nachdem ich es seit heute morgen versucht hatte...

gruß von
henk
#
scheiß alter pc ist abgestürzt, sory für das doppel-post mit verzögerung
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  

warum v.b. nicht mehr bei hertha spielt steht in dem beitrag über deinem, das was du schreibst ist leider zu 100% falsch.

@magisches viereck:
"der junge" spielt seit jahren in der bundesliga als überaus anerkannter spieler und fairer sportsmann. nun hat sein vater einigen jungen den kopf verdreht- dick v.b. rolle ist hierbei, ganz nebenbei, gänzlich ungeklärt.
aber jemanden als faules ei zu bezeichnen geht in der zeit des internets eben sehr schnell...
und glaubst du denn nicht vielleicht auch, dass der vater von v.b. daran interessiert sein könnte seinen namen nicht vollends zu ruinieren? wenn er ihn endgültig ruinieren wollen würde, müsste er jedenfalls beim neuen verein seines sohnes ähnliches abziehen wie zuletzt bei hertha.
wenn er nicht absolut debil ist wird er den gleichen fehler sicherlich nicht ein zweites mal machen. und schon gar nicht in der kurzen zeit, die v.b. hier spielen würde...

gruß von
henk
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  

warum v.b. nicht mehr bei hertha spielt steht in dem beitrag über deinem, das was du schreibst ist leider zu 100% falsch.

@magisches viereck:
"der junge" spielt seit jahren in der bundesliga als überaus anerkannter spieler und fairer sportsmann. nun hat sein vater einigen jungen den kopf verdreht- dick v.b. rolle ist hierbei, ganz nebenbei, gänzlich ungeklärt.
aber jemanden als faules ei zu bezeichnen geht in der zeit des internets eben sehr schnell...
und glaubst du denn nicht vielleicht auch, dass der vater von v.b. daran interessiert sein könnte seinen namen nicht vollends zu ruinieren? wenn er ihn endgültig ruinieren wollen würde, müsste er jedenfalls beim neuen verein seines sohnes ähnliches abziehen wie zuletzt bei hertha.
wenn er nicht absolut debil ist wird er den gleichen fehler sicherlich nicht ein zweites mal machen. und schon gar nicht in der kurzen zeit, die v.b. hier spielen würde...

gruß von
henk
#
sehr schön
alles andere wäre auch ein witz gewesen 8auf den man allerdings schon vorbereitet war...):

3 spiele sperre, leider tatschlich nur für den liga-pokal, an dem er somit evtl. letztmalig teigenommen hat

"Eine noch nicht verbüßte Sperre im Ligapokal endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2009/2010, also zum 30. Juni 2010. Van Bommel hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368088/

gruß von
henk
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Henk schrieb:
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):

spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

van burik ---- 28 -------------- 3,57 -------------------- 2/1 -----------------  8/0
Quelle:
http://www.fussballdaten.de/spieler/burikdickvan/
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=76

vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0

die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.

gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.

@ Henk
Schreibfehler? Aus welcher Quelle holst du deine Zahlen?
Gruß
paw

@peter:
steht doch da. habs nochmals im zitat fett markiert: kicker-sportmagazin.
etwas seriöser übrigens als die von dir eingefügten quellen...

sind die communio-noten vom kicker übernommen? dann haben die einen tippfehler. schau hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1685/saison/2006-07

gelbe karten habe ich übrigens gar nicht aufgelistet, sondern nur rote und gelb-rote karten.

gruß von
henk
#
warum schreibt ihr das nicht in die 400 anderen pitroipa-threads?

außerdem finanziell für uns nicht zu machen, peng.

gruß von
henk
#
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):

spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0

die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.

gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.
#
habs selbst gegoogelt:
sa, 28/7/07 19:35 uhr, allerdings wohl ortszeit.

gruß von
henk
#
wann ist das denn?

gruß von
henk
#
ich fänd van burik eine lasse lösung. schlecht verdient wird er allerdings auch nicht haben in berlin...

gruß von
henk
#
habe mir vor ein paar wochen auch eine saft-schorle drüber gekippt.
im nächsten saturn habe ich eine neue für 5 euro gekauft und das war noch nicht mal die billigste...

gruß von
henk