>

Henk

19114

#
Tach zusammen!

Ich gehöre seit gestern nun auch zu der Generation mit diesen feuerzeugroßen Dingern in der Brusttasche aus denen Musik ins Ohr kommt.
Meine mp3s vom PC kann ich locker per Drag & Drop rüberziehen, aber...

...mir ist gesagt worden, dass ich die Dateien einer Audio-CD in mp3s umwandeln kann, indem ich die CD vom Winamp-Player (oder wars der Media-Player?) öffnen lasse und dann über die Option "Bibliothek irgendwas" die Dateien als mp3s auf meinem Rechner speichern kann.

Habs versucht, die Option gefunden, aber hatte hinterher keine neuen mp3s auf meinem Rechner.

Nu:

1. Geht das wirklich über den von mir beschriebenen Weg?

2. Oder brauch ich dafür irgendein mistiges Programm, das ich mal wieder nicht verstehen werde?

3. Oder könnte auf der Audio-CD ein Schutz sein, der das Umwandeln irgendwie verhindert?

4. Die mp3s, die ich schon auf meinem mp3-Player gezogen habe wurden dort automatisch alphabetisch sortiert. Saublöd! Kann man das verhindern?

Für Hinweise oder gar Erklärungen wär ich Euch sehr dankbar!
(Bitte dran denken, dass ich alles andere als ein Fachmann bin )

Gruß von
Henk
#
Am weitesten daneben war ich bei Oslo und Helsinki muss ich gestehen Jaana...
#
Hat mir sehr gut gefallen und mich auch an Günter Hetzer erinnert.
Mehr davon!

Gruß von
Henk
#
Die Libertines. Mit ihrem "A-a-a-a-aoh" haben sie mich auch sofort gekriegt. Um den Bogen zu schlagen:
Adam Green hat eine Coverversion des Songs "What A Waster" von den Libertines gemacht. Nur Akkustikgitarre. Für Fans von beiden sehr zu empfehlen.

Gruß von
Henk
#
Mir war gar nicht bekannt, dass Green außerhalb der Indie-Szene irgendwo bekannt ist. Dann hatte ich kürzlich gesehen, dass seine CD in den Amazon-Verkaufscharts auf Platz 2 stand. Schon verrückt.
Zu den neuen Kleidern des Kaisers:
Das kann einerseits schon sein, jedoch dürfte es sich auf die Girlies und andere Trittbrettfahrer beziehen.
Für mich und viele andere hatte er schon (tatsächlich) Kleider an als ich seine schwachsinnigen Texte noch gar nicht verstanden hatte und nur die Musik mich begeisterte

Gruß von
Henk
#
Ich geh in 2 Wochen auf das Konzert in Köln.
Das Vorgänger-Album "Friends Of Mine" hat mir allerdings noch besser gefallen.
Wem von der aktuellen Platte die Single "Emily" irgendwie bekannt vorkommt, der sollte mal ganz tief in seinen Erinnerungen kramen und sich den Titelsong von "Werner - Beinhart" (Torfrock) nochmal vergegenwärtigen

Gruß  von
Henk
#
Wär ich nicht so verkatert würde ich jetzt einen Konter setzen
#
Sehr schöner Beitrag von Dir Beverungen.
Auch sehr schön, in diesem Thread Beiträge von denjenigen Usern zu lesen, über die ich nicht hinwegscrolle (wie bei Dutzenden anderen Usern).

Sehr schade (aber irgendwie auch logisch) allerdings, dass sich in diesem Thread die Trottel-Fraktion nicht zu Wort meldet, die dieses Forum schlichtweg versaut hat. Punktaus. Respekt an die, die versuchen zu retten, was zu retten ist, zu mehr wirds allerdings nicht reichen (können).

Gruß von
Henk
#
Isch jonn jett fiere!

Daran wollte ich Euch (und im speziellen propain) teilhaben lassen

Un wenn et Trömmelche jeht...
*singt*
Henk
#
Hi!

Hab Dir eine Mail geschrieben.

Gruß von
Henk
#

Anita1950 schrieb:
und bitte wer ließt sich den eigenen beitrag nochmal durch???

Dieser Beitrag spricht Bände. Das gilt jetzt nicht unbedingt für Dich Anita, aber ich denke dazu Folgendes:

Wenn es jemandem schon selbst egal ist, sich via Schriftsprache gegenüber tausenden von Lesern zu blamieren, sollten wenigstens die Leser die Möglichkeit haben, dessen Produktion auch verstehen zu können.
Als Hilfsmittel hierfür finde ich die "Zwangsvorschau" wunderbar geeignet.

Gruß von
Henk
#
Hi peter!

Ich hab diese Geschichte auch schonmal als EMail bekommen. Obs stimmt: Keine Ahnunng, aber es hört sich für mich realistisch an. Und wer sollte sich so einen Kram den bitte ausdenken?

Gruß von
Henk
#
Mann und Frau liegen nach dem Sex nebeneinander im Bett.
Sie: "Und? Woran denkst Du?"
Er: "Och... kennst Du nicht..."
#
Dieses Auswärtstrikot wurde von 1981-84 getragen, es fehlt nur die Infotec- Werbung.
Quelle: FGV Nr. 126

Gruß von
Henk
#
Hallo zusammen!

In den 90ern gab es doch soetwas mal von "ran" speziell zu jedem Verein oder irre ich mich?
Habe bei ebay nichts gefunden.
Auch an Videomitschnitten, die Saisons der 00er (?!), 90er und späten 80er Jahre dokumentieren bin ich interessiert.

Wer solche Tapes verkaufen möchte oder mir Kopien gegen einen angemessenen Preis anbieten möchte kann sich gerne bei mir melden, am besten zunächst hier im Thread oder per PN.

Gruß von
Henk
#
Habe gerade festgestellt, dass dieses Tikot in den Saisons 93/94 + 94/95 und auch 95/96 getragen wurde. Wahrscheinlich ist es aus der letzten Sasion.

Hier ein Bild des anderen, oben erwähnten, weiteren Heimtrikots von 1995/96 mit Name und Nummer (Okocha).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5151428380&ssPageName=ADME:B:WN:77:203
#
Hola!
Seit der Abstiegssaison 1995/96 gibt es feste Rückennummern mit Namen des Spielers auf dem Rücken (10 - Okocha z.B.).
Ob es vorher feste Rückennumern ohne Namen gab weiß ich nicht- kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Zwar hatte Bein die 10, Binz die 5, Yeboah die 9, aber ich glaube bei den Auswechselspielern gab es keine festen Nummern.

Habe zwar neulich dieses Trikot von 1995/96 bei ebay gesehen, könnte aber auch sein, dass das nachträglich draufgeflockt wurde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5151430875&ssPageName=ADME:B:WN:77:204

Gruß von
Henk
#
Das beste an den unsäglichen Miss-Wahlen sind sicherlich die freiwilligen Angaben der zu krönenden Häupter.
Bei dieser definitiv überflüssigsten Wahl ist meine Favoritin die Nr.3 in der Rubrik

Lieblingsgericht: "Schokolade und Schweinebraten"

Gruß von
Henk
#
Bin froh, dass ich mein eigenes Versprechen zumindest in diesem Falle halten kann:
hier nur noch über Fußball zu diskutieren.

Gruß von
Henk