>

Henk

19872

#
moin!

ich übe hier schonmal für mein zukünftiges rentner-dasein

bei allen schreibweisen der unter-foren wird für ein "und" das kaufmännische "&" eingesetzt, nur beim "Fans und Fan Clubs"-Forum nicht.

außerdem:
da muss doch ein bindestrich dazwischen? -> "Fan-Clubs"

oder?!

gruß on
henk
#
das nervt bei mir genauso mit dem IE6.
und was dann noch mehr nervt:
ich muss auch noch extra die maus bemühen um mich einloggen zu dürfen, mit "return" ist es nicht möglich.
kann man das denn mal abstellen, das dürfte doch nicht ein so großes problem darstellen, oder?

gruß von
henk
#
das stimmt schon. aber wenn man einfach nur eine dbox-2 braucht und evtl. nicht extra dafür rumreisen will und evtl. auch ein gebrauchtes gerät in ordnung ist um geld zu sparen ist ebay oft einen blick wert (und wenns nur zum vergleichen ist).

gruß von
henk
#
#
so leid es mir tut:

pröll 5
russ 5
mehdi 5

mehdi hat die bremer ständig die flanken reinschlagen lassen, stand meist 5 meter abwartend davor und macht nichts, obwohl noch zeit wäre.
das hat der ochs ein, zwei mal gemacht, wurde von funkel öffentlich zusammengefaltet dafür und hat seitdem wie ein irrer beinahe jeden flankenversuch von außen abgeblockt.

gruß von
henk
#
theeagleshaslanded schrieb:
Henk schrieb:
die mangelnde torausbeute und auch die chancenverwertung sind wirklich ein problem.
dies ist jedoch nicht unbedingt an unseren stürmern auszumachen. taka und ama treffen bei der eintracht in ausreichender höhe. und wenn wir nur mit einem stürmer spielen (sorry, ff smile:, dann ist einer der beiden auf der bank und das spricht für qualität.

das problem ist einfach, dass wir seit jahren außer den stürmern fast niemanden haben der torgefährlich ist.
wir haben ama, taka, meier und sotos, die regelmäßig ins tor treffen.
und dann?
fink? streit? mehdi? spycher? ochs?
vasi und russ machen evt. noch zwei tore über die gesamte saison, aber das wars dann auch.
perspektivisch muss man über die transfers einfach die last des toreschießens auf mehrere spieler verteilen, dann wirds auch nicht gleich so arg, wenn sich ama oder taka verletzen.

gruß von
henk

Denk doch nur an Preuss sein 1:0 gegen die Bazis

ja, ich kann auch an ochs sein tor gegen schalke denken, spycher hat im pokal auch mal irgendwo die kiste getroffen. aber es geht doch darum, dass diese spieler alle grundsätzlich nicht torgefährlich sind. dass man nicht auf mehrere tore von ihnen innerhalb einer saison setzen kann.

die torschützen sind bei den meisten anderen vereinen schon eher in der breite des kaders verteilt als bei uns.

gruß von
henk
#
die mangelnde torausbeute und auch die chancenverwertung sind wirklich ein problem.
dies ist jedoch nicht unbedingt an unseren stürmern auszumachen. taka und ama treffen bei der eintracht in ausreichender höhe. und wenn wir nur mit einem stürmer spielen (sorry, ff smile:, dann ist einer der beiden auf der bank und das spricht für qualität.

das problem ist einfach, dass wir seit jahren außer den stürmern fast niemanden haben der torgefährlich ist.
wir haben ama, taka, meier und sotos, die regelmäßig ins tor treffen.
und dann?
fink? streit? mehdi? spycher? ochs?
vasi und russ machen evt. noch zwei tore über die gesamte saison, aber das wars dann auch.
perspektivisch muss man über die transfers einfach die last des toreschießens auf mehrere spieler verteilen, dann wirds auch nicht gleich so arg, wenn sich ama oder taka verletzen.

gruß von
henk
#
ich wette es kommt gar keiner.

gruß von
henk
#
das spiel war ja einen tag nach meinem 13. geburtstag. am mittwoch nach dem spiel habe ich mir dann also (wie damals immer   ) die sport-bild gekauft.

danke für den aufwand kid!

grüße,
henk
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ein berühmtter Henk fehlt da:

Der Maulwurf-Freund von Alfred-Jodocus-Kwak eine Ente, die Herman van Veen mit einer Trickfilmserie zum Leben erweckte hies ebenfalls Henk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_J._Kwak

stimmt, und der henk aus dem eintracht-forum fehlt da auch. komisch...

gruß von
henk
#
Beverungen schrieb:
na komm, das musst du grad sagen:

oh henk sie auf, die schwarze ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henk

#
hajduk split - sampdoria genua: heute, 20:45 uhr.

wird sich sicherlich ein internet-ticker auftreiben lassen, oder?

gruß von
henk
#
das könntet ihr dann ja auch dem user "junkiekiller" schreiben. mir war immer unbegreiflich, warum man sich hier "drogenabhängigen-töter" nennen kann.

gruß von
henk
#
hier ist übrigens auch jemand gut vorbereitet auf "kick ass":

http://www.youtube.com/watch?v=BMbww-nCVQg

gruß von
henk
#
ZoLo schrieb:

Interessant (und aus meiner Sicht auch die richtig Wahl) sind junge Spieler wie Kalinic oder Rukavina, welche ich derzeit noch hinter unseren beiden Stammstürmern sehe, aber welche dafür das Potenzial haben, diesen mächtig auf die Pelle zu rücken!

oder eben lavric. sitzt auf der bank wenn alle fit sind und wenn nicht ist er ein guter und kompleter stürmer, der auch mit dem kopf etwas anzustellen weiß und der somit wesentlich torgefährlicher ist als thurk und der junge heller.

*zolo hat angefangen hier über namen zu spekulieren*

gute nacht,
henk
#
sCarecrow schrieb:

@ Henk:
Auch wenn ich dein letztes Posting recht gut finde, bleibe ich in einem Punkt stur:
Du nimmst es dir heraus "anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc." so über jemand zu schreiben, was sicherlich nicht nur deine exklusive Meinung ist, aber auf der anderen Seite von vielen anders bewertet werden würde und fühlst dich dann persönlich angegriffen, wenn ich versuche diesen fiesen Beitrag durch Sarkasmus durch den Kakoa zu ziehen.
Oder sagen wir es einmal krasser: Lächerlich zu machen.
Bisschen heuchlerisch finde ich das!

diese meinung habe ich daher nicht exklusiv, weil sie nachweisbar ist.
wenn wir zu viel zeit hätten könnten wir nun festlegen, was wir als theatralisches (etc.) verhalten bezeichnen würden und uns dann die spiele der letzten saison auf dvd anschauen und dabei eine strich-liste führen, wie oft streit eben abwinkt, abfällige gesten machte etc. pp.
danach würden wir das gleiche bei z.b. roberto hilbert machen und würden feststellen, dass streit in der summe wesentlich mehr striche auf unserem zettel hat.

würdest du mir bei dieser fiktion zustimmen?

falls nein, haben wir schlichtweg unterschiedliche meinungen und brauchen nicht weiter zu diskutieren.

und nun noch was grundsätzliches:
mir ging es eben um das miteinander der user. mir ist schleierhaft, warum du in diskussionen über öffentliche personen, bei der ich in diesem falle nicht nur meine subjektive meinung (ich habe niemanden "lächerlich" gemacht) geäußert habe, sondern auch der meinung bin, dass diese obkjektiv belegt werden kann, meine meinung "lächerlich" machen musst.

warum ist es für dich nicht ausreichend einen sachlichen beitrag mit einer gegenmeinung zu formulieren?
versuchst du bei diskussionen in deinem freundeskreis auch, anders argumentierende personen lächerlich zu machen, wenn sie eine andere meinung als du über eine öffentliche person haben?

das finde ich ebenso wie deinen vorwurf der heuchlerei einfach nur falsch, überflüssig und alles andere als zielführend in der diskussion.

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:

Entschuldige, dass ich deine zartbeseitete Seele angegriffen habe.

den scheiß kannst du dir schenken. ich finde es einfach unmöglich, wie du in den diskussionen hier immer wieder andere user in die blödmann-ecke stellen willst, weil sie nicht deiner meinung entsprechend posten. ich finde das ist kein guter stil, den du hier oftmals betreibst. und wenn ich daraufhin entsprechend antworte und du dann mit der mimosen-nummer kommst, kann ich nur sagen, dass ich das für ein niveau der mittelstufe halte. lass es doch einfach bleiben, das braucht kein mensch hier.

zu deinen ausführungen zu streit kann ich mich nur wiederholen:
die summe der negativen eigenschaften und vorkommnisse machts. da kann kein kohlrabi oder sonstwer mithalten.
darüber hinaus habe ich mich übrigens gefreut, dass streit hier geblieben ist und denke dass er neben ama der wichtigste spieler für uns ist. und da habe ich nie das gegenteil behauptet, wovon du anscheinend auszugehen scheinst.

ich kann da durchaus differenzieren: ich wil ihn gerne bei der eintracht spielen sehen, weil er uns oft maßgeblich zu punkten verhilft. mögen muss ich ihn deshalb trotzdem nicht. und wenn er ihn der nationalelf keine chance bekommt, obwohl er dies aus reinen leistungsgründen gegenüber odonkor und co. längst verdient hat, muss man eben auch hinterfragen warum dies so ist, und da kommen eben einige dinge bei ihm zusammen, die sich nicht wegdiskutieren lassen.

schönen sonntag noch.

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
Haddekuche schrieb:
Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.

anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.

gruß von
henk

Jou, stimmt!
Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft!
Ballack, Kuranyi...

Lass mich raten: Die Frisur ist ebenfalls eines Nationalspielers nicht würdig!    

na, mal wieder verbal aggressiv unterwegs? hatten wir zwei schonmal... ich dachte nach deiner pn hätte sich was verändert bei dir.

zum thema:
ich habe es angefügt (erstes wort meines postings), und nicht als alleinige begründung dargestellt.

gruß von
henk
#
Haddekuche schrieb:
Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.

anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.

gruß von
henk
#
Jekay schrieb:
Bemerkenswert auch dieser Satz :
"Jeder weiß inzwischen, dass ich eine Ausstiegsklausel habe. Im nächsten Sommer kann ich für eine Million Euro Ablöse gehen. Ob ich gehe, steht nicht fest

den fett markierten meintest du?.nach dem schreitern des schalke-transfers hatte er den ersten satz schon gesagt, aber bekräftigt, dass er dann auch gehen würde. hm...

gruß von
henk