Henk
19114
So!
Ich habe jetzt alle Uhren umgestellt und dann auch noch das hier:
Ich kann Zili ("Sie baden gerade Ihre Hände drin") in allen Punkten recht geben.
*Des hätts früher net gegeben...*
Also, Andre, Alex usw- runter von der faulen Haut und endlich mal was getan!
("Damit Ihr auch mal lernt was es heisst zu arbeiten!")
Gute Nacht wünscht
Henk
Ich habe jetzt alle Uhren umgestellt und dann auch noch das hier:
Ich kann Zili ("Sie baden gerade Ihre Hände drin") in allen Punkten recht geben.
*Des hätts früher net gegeben...*
Also, Andre, Alex usw- runter von der faulen Haut und endlich mal was getan!
("Damit Ihr auch mal lernt was es heisst zu arbeiten!")
Gute Nacht wünscht
Henk
Hi Zolo,
ja, dass hört sich "logisch" an, so verquer wie es dann doch wieder ist.
Ich denke, dass viele Amerikaner wissen, dass Bush das Bild der USA im Ausland auf Jahre ruiniert hat, aber wie im jeden Land ist die Innenpolitik bei Wahlen eben doch entscheidender als die Außenpolitik...
Gruß von
Henk
ja, dass hört sich "logisch" an, so verquer wie es dann doch wieder ist.
Ich denke, dass viele Amerikaner wissen, dass Bush das Bild der USA im Ausland auf Jahre ruiniert hat, aber wie im jeden Land ist die Innenpolitik bei Wahlen eben doch entscheidender als die Außenpolitik...
Gruß von
Henk
Habe gestern noch gehört, dass in über einhundert Ländern dieser Welt eine Umfrage gemacht wurde:
"Wenn sie in den USA wählen dürften, würden sie Bush oder Kerry wählen?"
"George Double-U" hat tierisch abgeräumt:
In zwei (!) Ländern hat er eine Mehrheit bekommen
Dumm ist nur, dass die Bürhger der USA entscheidend sind und die sehen offensichtlich den dyslektischen ehemaligen Alkoholiker mit Kenntnissen und Interessen über die Grenzen der USA von 0,0 ganz gerne im Amt. Und wenn nicht- werden sie es eben ein zweites Mal so hinbiegen...
Gruß von
Henk
"Wenn sie in den USA wählen dürften, würden sie Bush oder Kerry wählen?"
"George Double-U" hat tierisch abgeräumt:
In zwei (!) Ländern hat er eine Mehrheit bekommen
Dumm ist nur, dass die Bürhger der USA entscheidend sind und die sehen offensichtlich den dyslektischen ehemaligen Alkoholiker mit Kenntnissen und Interessen über die Grenzen der USA von 0,0 ganz gerne im Amt. Und wenn nicht- werden sie es eben ein zweites Mal so hinbiegen...
Gruß von
Henk
@Schobberobber:
Vielen dank, aber die Regel ist ja wirklich sowas von schwul
Gugge mal Zolo, wenn die Hand zum Ball geht, muss es nicht (!) zwingend Absicht sein. Wenn z.B. ein Stürmer flankt, der Abwehrspieler springt hoch, dreht sich dabei weg und hat die Hände nicht am Körper und der Ball trifft auf eine Hand, die während seiner Sprungbewegung aufwärts schwingt-
dann hat der Mann das nicht mit Absicht gemacht, aber
"die Hand geht zum Ball".
Dabei geht es dann wohl um den Teil der Regel "normal gehaltener Arm" oder nicht normal gehaltener Arm, weswegen es abgepfiffen wird, obwohl es nicht im eigentlichen Sinne Absicht war.
Remeber van Lent:
Hatte er seinen Arm normal gehalten? War es Absicht?
Isch weijjs et nisch...
Gruß von
Henk
Vielen dank, aber die Regel ist ja wirklich sowas von schwul
Gugge mal Zolo, wenn die Hand zum Ball geht, muss es nicht (!) zwingend Absicht sein. Wenn z.B. ein Stürmer flankt, der Abwehrspieler springt hoch, dreht sich dabei weg und hat die Hände nicht am Körper und der Ball trifft auf eine Hand, die während seiner Sprungbewegung aufwärts schwingt-
dann hat der Mann das nicht mit Absicht gemacht, aber
"die Hand geht zum Ball".
Dabei geht es dann wohl um den Teil der Regel "normal gehaltener Arm" oder nicht normal gehaltener Arm, weswegen es abgepfiffen wird, obwohl es nicht im eigentlichen Sinne Absicht war.
Remeber van Lent:
Hatte er seinen Arm normal gehalten? War es Absicht?
Isch weijjs et nisch...
Gruß von
Henk
Hola!
Komme eben vom Kicken und da gab es mal wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit, wann es sich beim Handspiel um eine Regelwidrigkeit handelt:
Wenn...
- ...Absicht vorliegt?
- ...die Hand zum Ball geht?
- ...eine Chance verhindert wird?
- ...?
- Immer?
Wer weiß es- oder noch besser: kann die Regeln hier zitieren?
Acht Leute, acht Meinungen hatte wir eben ungefähr
Jetzt will ich es endlich mal wissen.
Gruß von
Henk
Komme eben vom Kicken und da gab es mal wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit, wann es sich beim Handspiel um eine Regelwidrigkeit handelt:
Wenn...
- ...Absicht vorliegt?
- ...die Hand zum Ball geht?
- ...eine Chance verhindert wird?
- ...?
- Immer?
Wer weiß es- oder noch besser: kann die Regeln hier zitieren?
Acht Leute, acht Meinungen hatte wir eben ungefähr
Jetzt will ich es endlich mal wissen.
Gruß von
Henk
Moin...
Wenn auf sowas geboten wird kann es hoffentlich nur um die Vervollständigung einer Sammlung gehen...
Danke FA für die Ausführungen. Ich hatte auch an ein Manageramt gedacht, es aber nicht mehr klar bekommen. Ich glaube es war so wie schusch gesagt hat.
In der Rückschau noch unglaublicher, wie der sich hier immer wieder (!) durch die Hintertür reingeschmuggelt hat. Wann er es wohl das nächste Mal schafft?
Szenario: Reinhard wechselt nach der Saison für 1,8 Mio zu Leverkusen und die Eintracht holt ihn drei Jahre später ablösefrei mit der Klausel, dass Gerster Vizepräsident des Vereins wird... Oder so.
Gruß von
Henk
Wenn auf sowas geboten wird kann es hoffentlich nur um die Vervollständigung einer Sammlung gehen...
Danke FA für die Ausführungen. Ich hatte auch an ein Manageramt gedacht, es aber nicht mehr klar bekommen. Ich glaube es war so wie schusch gesagt hat.
In der Rückschau noch unglaublicher, wie der sich hier immer wieder (!) durch die Hintertür reingeschmuggelt hat. Wann er es wohl das nächste Mal schafft?
Szenario: Reinhard wechselt nach der Saison für 1,8 Mio zu Leverkusen und die Eintracht holt ihn drei Jahre später ablösefrei mit der Klausel, dass Gerster Vizepräsident des Vereins wird... Oder so.
Gruß von
Henk
*Hust* *Würg* *Röchel*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8721&item=6126274116&rd=1
Den auch noch im Eintracht-Hemd zu sehen- unglaublich. Hatte der eigentlich bei der Eintracht mehrere Positionen inne? *grübel*
Gruß von
Henk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8721&item=6126274116&rd=1
Den auch noch im Eintracht-Hemd zu sehen- unglaublich. Hatte der eigentlich bei der Eintracht mehrere Positionen inne? *grübel*
Gruß von
Henk
DSF erreicht mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem TSV 1860 München eine Rekord-Quote
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20frankfurt-60_20rekordquote_20dsf_20mel.html
*Schwacher Trost*
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20frankfurt-60_20rekordquote_20dsf_20mel.html
*Schwacher Trost*
...oder der gute alte Guido möchte nach seinem Crash vor ein paar Tagen hier ein bissl was ausprobieren?!
Bayer hatte Kaluszny damals übrigens nur verpflichtet um den Mitabstiegskonkurrenten Cottbus entscheidend zu schwächen und nicht um sich selbst zu verstärken.
Das hatten sie sich schön von den Bayern angeschaut...
Gruß von
Henk
Bayer hatte Kaluszny damals übrigens nur verpflichtet um den Mitabstiegskonkurrenten Cottbus entscheidend zu schwächen und nicht um sich selbst zu verstärken.
Das hatten sie sich schön von den Bayern angeschaut...
Gruß von
Henk
Falls es stimmt echt ein riesen Witz...
Gruß von
Henk