Henk
19909
Jugger schrieb:
Auch ist es mir völlig unverständlich, daß die Zusammenfassung nicht bis spät in die Nacht wiederholt wird. An die Stadiongänger scheint man bei arena keinen Gedanken zu verschwenden. Wäre doch prima, wenn man zu Hause angekommen ist und den Spieltag nochmals mit "allen Spielen, allen Toren" nachverfolgen könnte. Auf Premiere lief die Zusammenfassung immer in einer Endlosschleife. Warum das arena nicht hinbekommt entzieht sich meiner Kenntnis (dann doch lieber Segeln oder Damenbob???)
genau meine meinung.
vor allem weil auf den kanälen sonst wirklich nur schrott läuft. absolut elendich ist es dann am samstag abend nach hause zu kommen und nichts mehr sehen zu können.
was der show-schrott soll versteht kein mensch. niemand wills, keiner brauchts, aber sie produzieren es. mit zuschauern, die als fans verkleidet dümmliches klatsch-vieh abgeben.
gruß von
henk
hier gehts doch darum herauszufinden, wie die user die von den verschiedenen entwürfe bewerten, bzw. welche sie favorisieren.
welche motivation sollte es da geben zu manipulieren?
ich danke hier an dieser stelle nochmal rio, der sich große mühe gegeben hat.
danke dass du dich für das thema hier ins zeug legst, das mindestens soviele leute interessiert wie der thread hier klicks hat.
mach dir nichts draus, es wird immer leute geben, die nicht alles lesen und deshalb den sinn nicht verstehen.
gruß von
henk
danke dass du dich für das thema hier ins zeug legst, das mindestens soviele leute interessiert wie der thread hier klicks hat.
mach dir nichts draus, es wird immer leute geben, die nicht alles lesen und deshalb den sinn nicht verstehen.
gruß von
henk
hier gehts doch darum herauszufinden, wie die user die von den verschiedenen entwürfe bewerten, bzw. welche sie favorisieren.
gruß von
henk
gruß von
henk
[big]Print-kicker:[/big]
"Nachgefragt"
kicker: "Herr Jones, werden sie sich nach dem Hertha-Spiel auf dem Rasen verabschieden lassen, obwohl die Eintracht-Fans eine Gegenaktion ankündigen?"
Jones: "Ich werde mit Vorstandsboss Bruchhagen sprechen und dann entscheiden, ob ich rausgehe. Ich kann mir vorstellen, dass die Verabschiedung total in die Hose geht."
"Nachgefragt"
kicker: "Herr Jones, werden sie sich nach dem Hertha-Spiel auf dem Rasen verabschieden lassen, obwohl die Eintracht-Fans eine Gegenaktion ankündigen?"
Jones: "Ich werde mit Vorstandsboss Bruchhagen sprechen und dann entscheiden, ob ich rausgehe. Ich kann mir vorstellen, dass die Verabschiedung total in die Hose geht."
*ups*:
"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!
Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!
Ihr Arcor-Team"
"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!
Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!
Ihr Arcor-Team"
lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher, Reste von mieps alk!
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - je nach Transport Bier oder Schweinefutter
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4%uFFFDver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- DA auf dem Arm, 10 Wetterauer Rindswürscht und Semmeln, gegen 13 Uhr
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter
22) mr. p - mit Nr. 7 und 60 Negerküssen (und kommt mir jetzt bloß net mit PC)
23) DG - werde einen Salat machen, wahrscheinlich wird er grün sein! ach und wenn er brav ist bring ich meinen Mann noch mit!
24) der zwerg und die zwetschge..... das übliche, einen grill, wenn der neue eingesackte auch schon wieder weg ist und für nach dem spiel einen pavillon.
25) Adler4371 ...nach dem Spiel mit Futter fürs Schwein.
26) Kine mit Schweinefutter und ggf. noch was zu trinken
27) Old Petermännchen,ich bringe Koi mit(der zahlt alles)& fettes Schweinefutter.
28) Biber mit Äppler im Kanister und dem EFC Sonnenhof und viel Vorfreude!
29) Diverse Variationen vom Äppler. Gelle Miep! [/quote]
30) henk - schweinefutter
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher, Reste von mieps alk!
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - je nach Transport Bier oder Schweinefutter
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4%uFFFDver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- DA auf dem Arm, 10 Wetterauer Rindswürscht und Semmeln, gegen 13 Uhr
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter
22) mr. p - mit Nr. 7 und 60 Negerküssen (und kommt mir jetzt bloß net mit PC)
23) DG - werde einen Salat machen, wahrscheinlich wird er grün sein! ach und wenn er brav ist bring ich meinen Mann noch mit!
24) der zwerg und die zwetschge..... das übliche, einen grill, wenn der neue eingesackte auch schon wieder weg ist und für nach dem spiel einen pavillon.
25) Adler4371 ...nach dem Spiel mit Futter fürs Schwein.
26) Kine mit Schweinefutter und ggf. noch was zu trinken
27) Old Petermännchen,ich bringe Koi mit(der zahlt alles)& fettes Schweinefutter.
28) Biber mit Äppler im Kanister und dem EFC Sonnenhof und viel Vorfreude!
29) Diverse Variationen vom Äppler. Gelle Miep! [/quote]
30) henk - schweinefutter
was hat iashvili denn bitte mit dem weggang von streit zu tun?
streit spielt mittelfeld, iashvili ist stürmer. und da müssen wir uns in der breite sehr wohl verstärken. wenn alles utläuft spielen ama ud taka im sturm, aber wenn ama sich das bein bricht und taka vielleicht nicht mehr tore am fließband schießt, stehen bei uns nur noch thurlk und heller parat. da wäre mir ein iashvili in der hinterhand aber sehr willkommen.
hab ihn kürzlich live gesehen. der bursche ist gut, läuft viel, macht mal was besonderes und sucht den abschluss.
gruß von
henk
streit spielt mittelfeld, iashvili ist stürmer. und da müssen wir uns in der breite sehr wohl verstärken. wenn alles utläuft spielen ama ud taka im sturm, aber wenn ama sich das bein bricht und taka vielleicht nicht mehr tore am fließband schießt, stehen bei uns nur noch thurlk und heller parat. da wäre mir ein iashvili in der hinterhand aber sehr willkommen.
hab ihn kürzlich live gesehen. der bursche ist gut, läuft viel, macht mal was besonderes und sucht den abschluss.
gruß von
henk
als alternative hinter ama und taka finde ich rösler sehr gut. zudedm kann er wohl auch im mittelfeld spielen.
vor allem ist es ein typ der andere mitreissen kann, genau solche leute brauchen wir. es hat doch wohl mittlerweile jeder erkannt, dass wir mit den bisherigen meßdienern (sorry jungs) nicht weiter kommen werden.
ich erinnere mich sehr gerne an die szene, in der oli kahn aggressiv auf rösler zuging und rösler den "titan" aus dem stand einfach mal zwei meter weggeschubst hat und noch nachlegen wollte.
da hab ich sofort gedacht: "großartig, sofort kaufen den mann!"
und auch vom spielerischen kann er uns (ziel platz 12 in der bundesliga) sicherlich weiterhelfen.
gruß von
henk
vor allem ist es ein typ der andere mitreissen kann, genau solche leute brauchen wir. es hat doch wohl mittlerweile jeder erkannt, dass wir mit den bisherigen meßdienern (sorry jungs) nicht weiter kommen werden.
ich erinnere mich sehr gerne an die szene, in der oli kahn aggressiv auf rösler zuging und rösler den "titan" aus dem stand einfach mal zwei meter weggeschubst hat und noch nachlegen wollte.
da hab ich sofort gedacht: "großartig, sofort kaufen den mann!"
und auch vom spielerischen kann er uns (ziel platz 12 in der bundesliga) sicherlich weiterhelfen.
gruß von
henk
aber die anderen weiterhin
gruß von
henk