>

Henk

19907

#
hallo soccergirl,

du hast eine pn.

gruß on
henk
#
mir ist in dortmund aufgefallen dass taka mehrfach amanatidis nicht angespielt hat, obwohl der sich schön freigelaufen hatte und gut in die kombination gepasst hätte. taka hats aber entweder aleine versucht oder einen weit umständlicheren pass zu jemand anderem gewählt (was oft schief ging).

einer interpretation enthalte ich mich mal, vielleicht war es ja auch nur zufall.

gruß von
henk
#
die nationalspieler fritz und schneider waren sicherlich als lustiger witz gemeint. misimovic hat schon lange in nürnberg unterschrieben...

gruß von
henk
#
ich schätze:

2,3 mio euro.

gruß von
henk
#
streit hat heute abend in einem zdf-sportstudio-interview gesagt, dass er noch nicht weiß, was nächste saison sein wird, dass er aber nicht zu dortmund gehen würde.
auf nachfrage des reporters "definitiv nicht zu dortmund?" hat er dann geantwortet "definitiv nicht".

gruß von
henk
#
ich war heute in dortmund und hatte ebenfalls gehofft dass streit sich den ***** aufreissen würde. leider hat er nur sein trikot spazieren getragen. spazieren. ich habe ihn nicht einmal sprinten gesehen.

gruß von
henk
#
ich weiß gar nicht was es hier noch für ein hin und her gibt. für mich stellt es sich jetzt ganz einfach dar:

gegen aachen verlieren: wir steigen ab.
gegen aachen gewinnen: wir bleiben drin.

gruß von
henk
#
ich hab schon in bielefeld bier getrunken und wenn ichs mir recht überlege gings mir danach auch immer schlecht

gruß von
henk
#
ein ganz wunderbares posting.

gruß von
henk
#
"unbedibt"?
muss wohl ins bett...
#
@max:

jetzt hast du ja noch was nachgeschoben, also muss ich auch nachlegen:

selbst wenn man deine argumentation, dass die suspendierung überzogen gewesen sei als richtig annimmt:

als profifußballer hätte er es schlucken und dem trainer im nächsten training zeigen müssen, dass er ihn mal kann. und zwar durch leistung. und im nächsten spiel zwei vorlagen geben und dann süffisant in die kameras grinsen wenn es denn unbedibt sein muss. aber dieses theater ist durch nichts zu rechtfertigen.
auch wenn thurk derzeit nur scheisse spielt- er hat sich wie ein fußball-profi verhalten und streit nicht.

gruß von
henk
#
@max-merkel:

es kann doch unmöglich dein erst sein, dass du einen spieler, der nach vielen schwachen leistungen und einer vom trainer (=vorgesetzten) verordneten pause reagiert wie ein bockiges vierjähriges kind?
und der sich über tage von medien und fans beobachtet noch bockiger gibt und sich krass gegen eintracht frankfurt und deren interessen stellt ("ich mach nicht mehr mit")?
und dass in dieser situation (eine handbreit vom abstieg entfernt, fünf spieltage vor schluss)??
das kann wirklich unmöglich dein ernst sein.

als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist- geschenkt.
als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist, aber dafür andere (meier, etc.), die nicht besser waren- auch geschenkt.
als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist, aber dafür andere (meier, etc.), die nicht besser waren und dann enmalig einen dummen spruch in der presse loslassen - mit hängen und würgen noch zu akzeptieren.

aber diese "beleidigte leberwurst meets voll-diva" im härtesten abstiegskampf vor allen medien durchzuziehen- das geht überhaupt gar nicht. bei keinem spieler, bei keinem verein und in keiner spielklasse.

das ist einfach nur ganz, ganz übles egoistisches verhalten von albert streit, 27 jahre, wohnhaft in frankfurt. nix anderes.

gruß von
henk
#
lustig, habe gerade erst gesehn, dass ich mich in meinem ausgangspost total vertan habe! ich meinte gar nicht geißler, sondern natürlich nico herzig von aachen. mei-o-mei...

gruß von
henk
#
viel mühe hast du dir gemacht: sehen alle gut aus finde ich!
ich bin ja fan von trikots mit einem querstrefen, aber ich habe das gefühl dafür findet sich hier leider keine mehrheit.

gruß von
henk
#
dann ist ja gut.

gruß von
henk
#
ich habs eben nochmal getippt und da steigen wir wegen des schlechteren torverhältnis gegenüber bielefeld ab.

gruß von
henk
#
@maggo:
also für mich ist es nicht ernst, weiß nicht wie das bei dir ist...
#
@grandpa: wups, danke! habe einfach enmal cottbus statt bielefeld eingetippt...

korrigiert:

[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + bielefeld

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 10x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 12 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
2x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum

die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 10 ............... 16 ........... 1,60 punkte/spiel
2. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 23 ............... 27 ........... 1,17 punkte/spiel

gruß von
henk
#
fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre...
#
update:

*das heim-trikot mit üblem negativ-trend...*

[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + cottbus

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 10x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 12 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
2x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum

die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 10 ............... 16 ........... 1,60 punkte/spiel
2. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 23 ............... 27 ........... 1,17 punkte/spiel

gruß von
henk [/quote]