>

Henk

19909

#
das obere hat doch aber gar keinen hoechst-schriftzug

hier könntest du das abgebildete bekommen, also mit samsung-werbung:
http://cgi.ebay.de/Vintage-EINTRACHT-FRANKFURT-TRIKOT-PUMA-SAMSUNG_W0QQitemZ110143350295

für den anderen fall: kleine service-leistung:

gruß von
henk
#
@SGE-Chris:
kein problem, vielleicht kommst du ja mal an andere trikots und dann fällt dir jener thread wieder ein.

gruß von
henk
#
@bembelmonster:
lies weiter oben.
ich hatte es nicht nur schon angeboten bekommen, sondern sogar schon gekauft. im übrigen war es seit ich schaue schon mindestens drei mal bei ebay, zwei mal war es mir zu teuer, einmal habe ich es gekauft. dummerweise hat es jedoch irgend ein stinkendes subjekt es aus meinem briefkasten gefingert und den inhalt des päckchens wahrscheihlich kurz darauf irgendwo enttäuscht weggeschmissen.

dein unterstrichenes "niemals", die vielen rufzeichen und die smileys kannst du also wieder vergessen.

gruß von
henk
#
*ist ja sonst nix los*
#
die, die du anbietest habe ich zwar schon passend, ich stelle aber trotzdem mal meinen alten trikot-tausch-thread hier rein. vielleicht findest du da noch was anderes.

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115717/

gruß von
henk
#
das tut gut... *schnief*
#
*ich schieb das mal wieder*

gruß von
henk
#
die elektronische klatsche steht immer griffbereit neben meinem bett, so kann ich auch nachts in clint-eastwood-manier selbst die mücken erledigen ohne lange im zimmer herumszuspringen
mein bester einkauf dieses sommers, 3 euro im kodi.

gruß von
henk
#
wenn ein verein heute öffentlich 4 mio für einen spieler ausgibt muss er eben damit rechnen, dass morgen der nächste abgebende verein für den nächsten spieler ebenso viel fordert, da er ja gesehen hat, dass jener verein bereit und in der lage war, schon einmal  4 mio euro zu zahlen.

generell versucht der abgebende verein so dazustehen, dass er die größtmögliche summe herausgeholt hat und der aufnehmende verein versucht so da zustehen, dass er die kleinstmögliche summe bezahlt hat und zwar wegen des jeweils so großen eigenen verhandlungsgeschicka. wird dann stillschweigen vereinbart, können sich beide als gewinner in der presse feiern lassen.

gruß von
henk
#
ich finde den thread eigentlich auch ganz interessant, weil ich nach dem thurk-transfer auch gedacht hatte, ob die schwächung der mainzer nicht zumindest in den inoffiziellen überlegungen eine rolle gespielt haben könnte.

also:
mal kurz in das fiesheits-gen aktivieren und mal schauen  

zunächst müsste man sich mal einigen, wenn man denn schwächen möchte. wenn wir davon ausgehen, dass die zielsetzung der eintracht sein wird, möglichst früh nichts mehr mit dem abstieg zu tun zu haben, sollte man sich an den teams aus

- duisburg
- karlsruhe
- rostock
- cottbus
- bochum
- bielefeld

orientieren. weiter muss man deren neuzugänge außer acht lassen, da diese nicht schon wieder wechseln dürfen. schauen wir also aufs tafelsilber dieser vereine, unabhängig ob sie uns wirklich weiterhelfen würden, sondern daran orientiert, wer bei den vereinen leistungsträger ist und dessen weggang dieses team wirklich sehr schwächen würde:

- cottbus: denen ist das tafelsilber bereits weggekauft worden (mckenna, radu, munteanu)
- bochum: ebenso (misimovic, drobny, gekas)
- bielefeld: hain, kamper und zuma
- duisburg: tararache, lavric
- rostock: kern, beinlich
- karlsruhe: miller, eggimann, franz, porcello, freis, kapllani

also: die einzigen kandidaten die uns weiterhelfen könnten (notfalls in der breite) und auch auf positionen spielen auf denen wir suchen wären wohl:
lavric, eggimann, franz.

ich denke nicht, dass die karlsruher zu bekommens wären. und lavric und die anderen oben aufgezählten wären für ihre teams bei weggang keine so große schwächung, dass man dafür den zu erwartenden zirkus auf sich nehmen müsste.

so: fiesheits-gen wieder deaktiviert  

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
... und wenn man etwas ganz wichtiges noch ergänzen oder anders ausdrücken möchte, schreibt man das eben in einem zweiten beitrag in den bestehenden thread. wo ist das problem? das ist doch ein diskussions-forum hier und kein "ein-perfektes-statement"-forum.

gruß von
henk
#
wo genau steht jetzt, dass das perfekt ist, bitte?

gruß von
henk
#
hier noch eine aktuelle quelle zum insua-wechsel:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1375451.html

bleibt also nur noch polanski von der liste

gruß von
henk
#
... und wenn man etwas ganz wichtiges noch ergänzen oder anders ausdrücken möchte, schreibt man das eben in einem zweiten beitrag in den bestehenden thread. wo ist das problem? das ist doch ein diskussions-forum hier und kein "ein-perfektes-statement"-forum.

gruß von
henk
#
wenn schuster trainer wird, will er angeblich bernd schneider zu real madrid holen.
ich fänds cool.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1374899.html

gruß von
henk
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
(20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 13

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 5

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 24

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 24

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
(15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
(10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
(10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 3

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
(für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 44.860

gruß von
henk
#
wups, eine 10 zuviel...
#
das trikot ist nicht gerade selten. in dem trikot hat damals mit der rückennummer 10 10 uwe bein gespielt, das war mein zweites eintracht-trikot, man war ich stolz darauf
wenn du nochmal überlegst, ob ein trikot echt ist oder nicht: schau doch einfach hier nach:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html

gruß von
henk
#
hatte es auch mal probiert und es nicht hinbekommen. habe dann stattdessen bei eintrachtshop.de bestellt. die packstation funktioniert übrigens auch mit nachnahme, obwohl es auf der seite der post verneint wird.

gruß von
henk
#
vielen dank für dein angebot!

allerdings habe ich nummer 16 mittlerweile in meiner wunschgröße erwerben können (siehe posting nr. 19). (und darüber hinaus brauche ich es auch nicht in rot, sondern nur in weiß- eben wie abgebildet).

trotzdem danke!

gruß von
henk