>

Henk

19902

#
*krichsmichnich*

#
10 Minuten meines Lebens vergeudet, aber der Lohn:

82,83 Sekunden

Wie Dr. Ball schon schrieb: 20 Sek kann man es oben links zu Beginn schon aushalten ohne sich zu bewegen. Nach 50 Sekunden wirds terrormäßig

Gruß von
Henk
#
http://cgi.ebay.de/6-Aufkleber-vom-HSV-4-HSV-WERDER-BREMEN-KARTEN_W0QQitemZ7220414760

Man muss die letzten Ziffern nach der Item-Nummer im Link entfernen, dann funzt der Link auch hier im Forum.

Gruß von
Henk
#
Ich bin jetzt mal so gemein und setze den Link hierein, der den Threaderöffner wohl zu diesem Thread veranlasst hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8764568695

Über die Eintracht-Trikot-Geschichte könnt Ihr hier (fast) alles nachlesen:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html

Frank und ich wissen übrigens auch nichts über den Ausrüster "Avento" in Kombination mit der Eintracht. Über Infos hierzu wäre ich sehr dankbar!

Gruß von
Henk
#
Ach Vanni, Du warst mein Held früher im Heidewald

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7589308145

Gruß von
Henk
#
@worschtsuppekönich:
Ich würde gerne mal wissen, wie oft, wann und wo  Du Dich in Deinem Leben für die deutsche Vergangenheit schon rechtfertigen musstest.
Das scheint bei Dir ja ganz schön belastend zu sein?

Ich musste es in meinen fast 30 Jahren übrigens noch nie, noch kein einziges mal, vor niemandem tun.

Ich finde die Berichterstattung in den Medien daher durchaus aushaltbar.

Gruß von
Henk
#
Habe ich auch heute gedavht. Eine Möglichkeit ist er. Kostet keine Ablöse und ist auch billig im gehalt. Wenn man bedenkt, zu was er fußballerisch im Stande ist eigentlich kein Risiko.

Von Eskapaden habe ich in Gladbach nichts gehört, er ist eben nur sehr verletzungsanfällig.
Und wenn Spycher in 5-6 Wiochen wieder fit ist- so lang kann Böhme es doch vielleicht durchhalten.

Gruß von
Henk
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Macht euch mal nicht ins Hemd.Wann wird denn endlich mal damit aufgehört daß unsere schwarze Geschichte ímmer wieder aufgerollt wird.

Niemals hoffentlich.

Gruß von
Henk
#
...Häh?!...

*schnarch*

Ich muss im Bett. Nacht
#
Moin Zolo,

das nächste mal bitte posten, bevor ich mir die ganze Arbeit mache und dann auch noch hier rumsuch, wo Du den Fred hinverschoben hast, gell?

Dank + Gut´s Nächtle...
#
Hab gerade mal seine Karriere verfolgt. Oh Mann:

03 / 04 Kickers Offenbach  -  FC Sachsen Leipzig
04 / 05 FC Sachsen Leipzig -  SV Buchonia Flieden
04 / 05 SV Buchonia Flieden  -  Vereinslos

Und der Bursche ist gerade mal 25. Er war echt ein Riesentalent.

P.S.: Jugendverein: FSV Viktoria Lieblos (!)

Gute Nacht wünscht
Henk
#
Maggo. Was hast Du getrunken?

Hab damals beim Pokalspiel in Verl direkt am Spielfeld gestanden (wie alle, wie immer da) und habe hören können, wie der Falk im Spiel bei jeder Ballberührung (und manchmal auch schon vorher, prophylaktisch) von Käptn Webster einen Anschiss kassiert hat

Wie alt ist der denn jetzt, muss auch schon 30 sein, oder...?

Gruß von
Henk
#
Arie, es ist einfach schade, dass Du gehst!

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute!

Maach et joot...
Gruß von
Henk
#

henning_rehse schrieb:
hab mal die version der fsv Damen gewählt, schließlich war das einer der beweggründe!
Glaube aber bei uns waren die farben andersrum!?

So sah´s aus:

Zu Recht abgewählt.

Gruß von
Henk
#
Ach so?
Na dann Hut ab vor der coolen Aktion

Die Bilder waren so verwackelt, dass ich zu der Vermutung kam.

Nfu
Henk
#
Dass die Bilder stümperhaft nachträglich bearbeitet wurde (im Bereich Schal z.B.) ist Euch aber schon aufgefallen, oder...?

Gruß von
Henk
#
Mal wieder vielen Dank für die Tipps!

Gruß von
Henk
#
Danke schonmal für Eure Worte. Wegen des Prepaid-Gedöns muss ich auf jeden Fall kündigen, weil das Abo sich sonst zu teuren Konditionen verlängern würde nach den 12 Monaten.

Gruß von
Henk
#
Tachchen!

Ich gehe mal davon aus, dass einige hier das schonmal gemacht haben, nicht zuletzt wegen der Prepaid-Nachfolge-Bedingungen (was mein Hauptgrund ist).
Damit ich es im Juni nicht vergesse, wollte ich es in diesen Tagen schon erledigen.

Folgende Fragen kamen bei mir auf:

- Normale Post?
- Einschreiben?
- Einschreiben mit Rückschien?
- etc.pp.?

Text:
"Tachchen, hiermit kündige ich den Vertrag Nummer XY zum soundsovielten fristgerecht.Grüzie, Henk"

Tipps?

Gruß von
Henk