Henk
19901
Henk schrieb:
Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn irgendwer irgendwann mit Fotos von noch nicht genannten [Eintracht]Trikots aus jenem Zeitraum um die Ecke käme. In grün oder so
Na das schau her. Habe kürzlich zum ersten Mal den 100-Jahre-Eintracht-Bericht des HR gesehen.
Dabei ist mir ein grünes (!) Eintracht-Trikot aufgefallen, was im UEFA-CUP 1979/80 gegen Feyernord Rotterdam getragen wurde.
Hat irgend jemand nun tatsächlich ein Foto davon?
Gruß von
Henk
@arti:
ich träme auch. Aber ähnlich wie peter will ich gar nicht unbedingt weiter. Mein Traum sind drei Jahre in Folge 12. ohne Gefahr nach unten. Ehrlich.
Verstärkungen jetzt würde ich wie Du befürworten, jedoch um den Klassenerhalt noch wahrscheinlicher zu machen und nicht um in den UEFA-Cup zu kommen.
@peter:
Zu den Verstärkungen:
Wir brauchen dringend einen guten Innenverteidiger. Rehmer ist immer mal wieder verletzt und ebenso anfällig für eine langwierige Sache. Gelbsperren werden auch noch kommen. Chris ist zu wertvoll im Spielaufbau und sonst haben wir keinen.
Aus dem Team will ich eigentlich auch keinen rausnehmen.
Gruß von
Henk
ich träme auch. Aber ähnlich wie peter will ich gar nicht unbedingt weiter. Mein Traum sind drei Jahre in Folge 12. ohne Gefahr nach unten. Ehrlich.
Verstärkungen jetzt würde ich wie Du befürworten, jedoch um den Klassenerhalt noch wahrscheinlicher zu machen und nicht um in den UEFA-Cup zu kommen.
@peter:
Zu den Verstärkungen:
Wir brauchen dringend einen guten Innenverteidiger. Rehmer ist immer mal wieder verletzt und ebenso anfällig für eine langwierige Sache. Gelbsperren werden auch noch kommen. Chris ist zu wertvoll im Spielaufbau und sonst haben wir keinen.
Aus dem Team will ich eigentlich auch keinen rausnehmen.
Gruß von
Henk
*rofl*
1. Christopher Lee (52%)
2. Anne Frank (47%) -> ja nee, is klar...
3. David Beckham (44%)
4. Franz Kafka (43%)
5. Pierluigi Collina (42%) -> seeeehr witzisch...
Dazwischen noch Insulin-Erfinder, polnische Diktatoren, Anthroposophen und Physik-Nobelpreisträger, die ich vorher nicht kannte
Gruß von
Henk
1. Christopher Lee (52%)
2. Anne Frank (47%) -> ja nee, is klar...
3. David Beckham (44%)
4. Franz Kafka (43%)
5. Pierluigi Collina (42%) -> seeeehr witzisch...
Dazwischen noch Insulin-Erfinder, polnische Diktatoren, Anthroposophen und Physik-Nobelpreisträger, die ich vorher nicht kannte
Gruß von
Henk
Moin Zolo,
habe schlichweg keine dahinter Smiley gemacht. Das zeigt mir übrigens, dass ich noch weniger (sic!) davon von den Dingern verwenden sollte, denn offensichtlich wird man schnell missverstanden, wenn man mal keinen setzt, nachdem man dies vorher schon gemacht hat.
Im Übrigen sollte der Kern jener Ausage sein, dass so gut wie jeder für sich hören wird, welche Musik ihm zusagt, weil (!) die Texte ihm was von seinem Leben erzählen (oder auch: wie er sich wünscht, dass sein Leben sein sollte)
Und ja:
Ich habe entweder schonmal erlebt, erlebe es tatsächlich derzeit oder kann mindestens nachfühlen folgende Dinge:
- seelisch woanders zu sein (Synonym Delmenhorst)
- auf der Suche nach mir zu sein
- gerne mal alles kurz und klein schlagen zu wollen
- Chaos in meiner Küche
- gehörigen Liebeskummer
- einer verflossenen Liebe hinterher zu trauern
- deswegen schonmal fast in Alkohol ertrunken zu sein
- die naheste Umgebung als zu beengend (Synonym Strafgericht) erlebt zu haben
Ich denke, da gibt es eine Menge Menschen, denen es ebenso geht.
Anderen Leuten wird es eher so gehen, dass sie sich leichter mit Fuffies durch den Klub schmeissen und Streß im Block identifizieren können (-> smile:
Oder mit noch tausend anderen Sachen, die hier nicht auf einer gut/schlecht Waage stehen sollen, sondern einfach nebeneinander stehen können ohne bewertet zu werden. Jedenfalls von mir.
Dennoch muss erlaubt sein zu sagen:
"It says nothing to me about my life".
Gruß von
Henk
habe schlichweg keine dahinter Smiley gemacht. Das zeigt mir übrigens, dass ich noch weniger (sic!) davon von den Dingern verwenden sollte, denn offensichtlich wird man schnell missverstanden, wenn man mal keinen setzt, nachdem man dies vorher schon gemacht hat.
Im Übrigen sollte der Kern jener Ausage sein, dass so gut wie jeder für sich hören wird, welche Musik ihm zusagt, weil (!) die Texte ihm was von seinem Leben erzählen (oder auch: wie er sich wünscht, dass sein Leben sein sollte)
Und ja:
Ich habe entweder schonmal erlebt, erlebe es tatsächlich derzeit oder kann mindestens nachfühlen folgende Dinge:
- seelisch woanders zu sein (Synonym Delmenhorst)
- auf der Suche nach mir zu sein
- gerne mal alles kurz und klein schlagen zu wollen
- Chaos in meiner Küche
- gehörigen Liebeskummer
- einer verflossenen Liebe hinterher zu trauern
- deswegen schonmal fast in Alkohol ertrunken zu sein
- die naheste Umgebung als zu beengend (Synonym Strafgericht) erlebt zu haben
Ich denke, da gibt es eine Menge Menschen, denen es ebenso geht.
Anderen Leuten wird es eher so gehen, dass sie sich leichter mit Fuffies durch den Klub schmeissen und Streß im Block identifizieren können (-> smile:
Oder mit noch tausend anderen Sachen, die hier nicht auf einer gut/schlecht Waage stehen sollen, sondern einfach nebeneinander stehen können ohne bewertet zu werden. Jedenfalls von mir.
Dennoch muss erlaubt sein zu sagen:
"It says nothing to me about my life".
Gruß von
Henk
@Jugger:
Herrlich
@Monk:
Haben denn soviele Vereine eine "offizielle" Hymne? Ich würde mal tippen, dass es gar nict so ungewöhnlich ist, keine offizielle Hymne zu besitzen.
Bei Schalke "Blau und Weiß", bei Bayern die erwähnte Scheiße und was noch?
Mir fällt nix ein, auch wenn ich da nicht so bewandert bin.
Gruß von
Henk
Herrlich
@Monk:
Haben denn soviele Vereine eine "offizielle" Hymne? Ich würde mal tippen, dass es gar nict so ungewöhnlich ist, keine offizielle Hymne zu besitzen.
Bei Schalke "Blau und Weiß", bei Bayern die erwähnte Scheiße und was noch?
Mir fällt nix ein, auch wenn ich da nicht so bewandert bin.
Gruß von
Henk
Dass in diese Forum innerhalb eines Threads mal die Worte Tomte, Tocotronic, Sterne, Element of Crime und Blumfeld- und dann auch noch wohlwollend- vorkommen, hätte ich nicht gedacht. Von wem das allerdings kommt- ist dagegen nicht erstaunlich
Fünferlei:
1. Ich bin schon ganz kribbelig auf die neue Tomte-Scheibe!
2. Als ich die neue Element of Crime das erste Mal gehört habe habe ich gedacht: ich wette meinen ***** drauf, dass Beverungen aus dem Forum die auch hört. Und wenn er es tut: ist er bestimmt genauso begeistert wie ich
3. Zum Thema, welche Musik einem warum gefallen sollte (?!) haben die SMITHS mal was bedeutendes gesagt:
"Burn down the disco
hang the blessed D.J.
because the music that they constantly play
it says nothing to me about my life"
Mir sagt z.B. HipHop nichts über mein Leben (ich bin nicht so oft in Schießereien verwickelt und habe auch wenig mit Hündinnen zu tun)
4. Wer am 10. oder am 13.12.
a) abends noch nichts zu tun hat
b) in Köln ist und
c) auch noch auf genannte Musikrichtung steht könnte sich von mir was auf die Ohren geben lassen. Ich lege mal wieder auf und zwar genau sowas
5. Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gruß von
Henk
Fünferlei:
1. Ich bin schon ganz kribbelig auf die neue Tomte-Scheibe!
2. Als ich die neue Element of Crime das erste Mal gehört habe habe ich gedacht: ich wette meinen ***** drauf, dass Beverungen aus dem Forum die auch hört. Und wenn er es tut: ist er bestimmt genauso begeistert wie ich
3. Zum Thema, welche Musik einem warum gefallen sollte (?!) haben die SMITHS mal was bedeutendes gesagt:
"Burn down the disco
hang the blessed D.J.
because the music that they constantly play
it says nothing to me about my life"
Mir sagt z.B. HipHop nichts über mein Leben (ich bin nicht so oft in Schießereien verwickelt und habe auch wenig mit Hündinnen zu tun)
4. Wer am 10. oder am 13.12.
a) abends noch nichts zu tun hat
b) in Köln ist und
c) auch noch auf genannte Musikrichtung steht könnte sich von mir was auf die Ohren geben lassen. Ich lege mal wieder auf und zwar genau sowas
5. Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gruß von
Henk
Die Story geht wohl eher so:
Ein Ajax-Spieler war verletzt und Den Haag hat den Ball freiwillig ins Aus gespielt, damit der Ajax-Spieler behandelt werden kann. Den Freistoß wollte dann ein anderer Ajax-Spieler zurückgeben, schießt ihn aber dummerweise aus Versehen ins Tor. Weil den Ajax-Spielern das peinlich ist, bleiben sie beim nächsten Angriff nach dem Anstoß stehen und lassen die "Den Haager" gewähren.
Fair Play eben.
(Fragt sich, ob sie das auch gemacht hätten, wenn es das 1:0 und nicht das 3:0 gewesen wäre)
Gruß von
Henk
Ein Ajax-Spieler war verletzt und Den Haag hat den Ball freiwillig ins Aus gespielt, damit der Ajax-Spieler behandelt werden kann. Den Freistoß wollte dann ein anderer Ajax-Spieler zurückgeben, schießt ihn aber dummerweise aus Versehen ins Tor. Weil den Ajax-Spielern das peinlich ist, bleiben sie beim nächsten Angriff nach dem Anstoß stehen und lassen die "Den Haager" gewähren.
Fair Play eben.
(Fragt sich, ob sie das auch gemacht hätten, wenn es das 1:0 und nicht das 3:0 gewesen wäre)
Gruß von
Henk
Hi Leute,
ich versteigere gerade ein sehr seltenes Eintracht-Trikot bei ebay.
Ich weiß, dass es verpönt ist auf eigene Auktionen hinzuweisen, schon mal ein "Sorry" an die, die daran Anstoß nehmen.
Ist aber eine sehr seltenes und daher der Hinweis an die Sammler hier.
Es ist das weiße Auswärtstrikot der Saison 1998/99 mit Mitsubishi-Flock, dass nie zum Einsatz kam.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732292064
Gruß von
Henk
ich versteigere gerade ein sehr seltenes Eintracht-Trikot bei ebay.
Ich weiß, dass es verpönt ist auf eigene Auktionen hinzuweisen, schon mal ein "Sorry" an die, die daran Anstoß nehmen.
Ist aber eine sehr seltenes und daher der Hinweis an die Sammler hier.
Es ist das weiße Auswärtstrikot der Saison 1998/99 mit Mitsubishi-Flock, dass nie zum Einsatz kam.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732292064
Gruß von
Henk
Hey miep,
Tipp fürs nächste Mal:
Auf dieser Page
http://www.bestofwerbung.de/
gibt es ein Forum, wo ständig so gut wie alle Songs aus der Werbung erfragt und beantwortet werden.
Gruß von
Henk
Tipp fürs nächste Mal:
Auf dieser Page
http://www.bestofwerbung.de/
gibt es ein Forum, wo ständig so gut wie alle Songs aus der Werbung erfragt und beantwortet werden.
Gruß von
Henk
Guido, dass Du Jaana geheiratet hast ohne Bescheid zu sagen ist ja schon ein starkes Stück, aber dass Du auch noch ihren Namen annimmst hätte ich echt nicht gedacht
Gruß von
Henk