>

Henk

19902

#
@yz:
ich meinte auch nicht die inhalt von pahls aussagen, mit denen ich größtenteils konform gehe, da habt ihr beide mich wohl missverstanden.
die art und weise seiner artikulation hatte mich mehr auf den trichter gebracht.

gruß von
henk
#
@kk:

naja, schwadronieren im sinne von "von höcksken auf stöcksken" kommen finde ich schon. und seine aussagen sind nun nicht gerade unpopulär, sondern das gegenteil: sowohl medien als auch bevölkerung sind doch beinahe ausnahmslos der meinung, dass stasi unrecht war, dass bush den ****** auf hat und dass der wm-merchandising-terror zu weit geht.

seine abrechnung erinnerte mich an die typen von der uni, die podiumsdiskussionen "pro und contra menschenrechtsverletzungen" abhalten wollen...

aber in paraguay hat er davon vielleicht ncht soviel mitbekommen, das sie ihm zu gute gehalten. seine mehrfache selbstbeweihräucherung jedoch finde ich schon recht peinlich und da hat paraguay wohl nix mit zu tun

gruß von
henk
#
@va:

das bin ich!
aber nicht für mich, sondern für dich.

meine frage war übrigens ernst gemeint, denk halt mal drüber nach. wenn der computer aus ist am besten

gruß von
henk
#
und täglich grüßt das murmeltier...

hallo vilbel-adler!

- vor einigen monaten hattest du schon einen thread eröffnet, in dem du von der öfentlichkeit die frage beantwortest haben wolltest, ob du anfangen sollst alkohol zu trinken.

- wenig später war von dir ein beitrag online mit dem thema:
"nerv ich?"

- und heute gibst du auf merkwürdige art und weise deine sexuelle orientierung öffentlich bekannt.

-> merkst du, was das alles gemeinsam hat?
dies ist alles einfach nur UNGLAUBLICH PRIVAT.

da frag ich mich doch:
was kommt als nächster thread von dir hier in dieses forum?
- ein großer streit mit den eltern wird öffentlich dargelegt?
- argumente pro und contra eines potenziellen neuen partners werden von der öffentlichkeit erbeten?

unterscheidest du denn gar nicht zwischen den themen, die du in einem internet-forum diskutieren möchtest und zwischen solchen, die man nur mit menschen aus dem nahen bekannten-/freundeskreis ohne zwischenschaltung von computern und somit (theoretisch) der ganzen welt, bespricht?

gruß von
henk
#
wer auf eine einfach anfrage bzgl. eines komentars zur fußball-wm in einem 5-seitigen fax über die kriege, stasi-machenschaften und sonstiges unheil dieser welt schwadroniert und in vier bis fünf nebensätzen seinen eigenen ruhmestaten besingt ("ich war mal klassensprecher" ) - den finde ich mindestens "schräg". wie gesagt: mindestens.

gruß von
henk
#
ich fand gut bei dem faßbender, dass der immer vollkommen parteiisch für deutschland war und abgegangen ist wie ein rumpelstilzchen (remember brd -ned, wm1990)- so wie ein fan eben.

eben nicht so wie die besserwisserisch, alles von anfang an schlechtredenden beckmanns und kerners, vor aller der,  mit seinem unterträglich selbstherrlichen geseibel ("grüße an die mannschaft" - als ob irgendein trainer seinem team sagen würde: "schöne grüße von johannes b. kerner....)

gruß von
henk
#
die dortmund-fans sind ziemlich sauer.
hier mal die stellungnahme der fanabteilung:

"Offizielle Stellunungnahme zum neuen NIKE Trikot Saison 2006/2007

Auch wir haben mit Erschrecken den Bericht in der Bildzeitung gelesen, dass der BVB in der kommenden Saison in einem weiß/gelb gestreiftem Trikot der Fa.Nike auflaufen soll.

Die BVB - Fanabteilung war nie in die Designplanungen eingebunden. Uns ist bis zum heutigen Tage das Trikot nicht vorgestellt worden, noch sind wir nach unserer Meinung befragt worden. Die Firma Nike hatte schon im letzten Jahr mit der BVB Fanabteilung einige geplante Termine abgesagt, so dass es bis zum heutigen Tag keinen Termin mit Nike und uns gegeben hat.

Wir protestieren hier in aller Form gegen das neue Trikot. Wir haben Vereinsfarben, die sind und bleiben schwarz und gelb. Die Fanabteilung kämpft und steht für die Tradition. Wir haben das Vereinslied in seiner ursprünglichen Version in den Verein zurückgeholt. Unser Museum soll unter dem Motto: „Tradition bekommt ein Zuhause“ entstehen. Für uns wie für alle Traditionalisten ist ein weiß/gelbes Trikot ein Schlag ins Gesicht.

Wir mussten den neuen Namen des Stadions schlucken und in den letzten Jahren viel ertragen. Man hatte sogar unser Vereinslogo verpfändet. Daraus sollte man gelernt haben. Borussia ist kein Marketingball, den es zu spielen gilt. Borussia ist ein Verein, unser Verein. Logo und Vereinsfarben sind unantastbar!!!

Wir fordern die Firma Nike hiermit öffentlich auf dies zu respektieren!

BVB - Fanabteilung
Olaf Suplicki
1.Vorsitzender"

gruß von
henk
#
schön geschrieben, schön zu lesen!

ich war damals auf dem sportplatz, ein großes sportfest mit übernachtung stand an, ich war in der e-jugend.
es gab radios und irgendwann kam einer an und schrie: "der augenthaler hat aus 50 metern getroffen". ich konnte das gar nicht glauben. ich war doch selbst torwart und uli stein mein idol! wie konnte ausgerechnet ihm sowas passieren?
habe dann vor dem radio gehangen und immer auf den ruf "tor in frankfurt" gewartet. Nischt.

ein paar jahre später hat der schuster dem köpke auch noch so ein ding eingeschenkt, in leverkusen.

gruß von
henk
#
sehr schön zu lesen.

drei anmerkungen:

westerthaler wollte keineswegs den ball zu fjörtoft spitzeln, der hat einfach nur blind nach unten geschaut und es war reiner zufall. gut so

sowohl in den medien als auch bei den fans scheint der entscheidende faktor, der dem spiel die wende gab, nie wahrgenommen worden zu sein:
direkt nach dem ausgleich der lauterer, als auch noch alle anderen ergebnisse gegen die eintracht sprachen, wurde ein mann eingewechselt. und von da an gings schlag auf schlag!
"diese mannschaft!! diese mannschaft hat es verdient erste liga zu spielen!!" sagte er später.

nach dem 4:1 war ich dermaßen dehydriert und emotional völlig neben der kapp, so dass mir tränen die backe runterliefen. im allgemeinen jubeltaumel drehte sich vor mir ein ca. 2 meter großer und 110 kilo schwerer vollbärtiger typ um, nahm mich in den arm und brüllte mir ins ohr:
"brauchst net zu heule bubb, mer bleibe in de erschte ligaaaaa!"

oh mann, das werde ich alles nie vergessen...

gruß von
henk
#
@eintrachtadler88:

phobist -> phobiker.
gibts bestimmt  

gruß von
henk
#
moin ihr zwei!

vielen dank für die tipps und angebote!
habe es in infranview gepackt und dann "speichern als" benutzt. da hab ich es einfach .jpeg genannt. heraus kam eine bmp-datei
aber die hat der pc erkannt und alles ist gut!

dank und gruß von
henk
#
guten morgen forum

hoffe jemand kann mir hefen:
habe ein digitales foto per email bekommen, das ich als desktop-hintergrund verwenden möchte. nur ist das foto eine tif-datei (mir zuvor unbekannt) und der pc akzeptiert offensichtlich nur jpeg-dateien als desktop-hintergrund.

gibts ein kleines programm zum umwandeln oder kennt jemand sonst einen guten trick, mit dem ich mein problem lösen kann?

hofft auf hilfe:
henk
#
moin zusammen!

ich kann schonmal die ankündigung machen, das in der nächsten woche "fanhistorie teil II" hier im forum erscheinen wird.

gruß von
henk
#
alles guude auch von mir  

gruß von
henk
#
ich hab den verkäufern angefragt und er hat mir bestätigt, dass die info von jako ist.

hier übrigens mal ein funktionierender link:
http://cgi.ebay.de/NEU-Eintracht-Frankfurt-Away-Trikot-Gr-XL-06-07_W0QQitemZ8809007652

gruß von
henk
#
war doch vor wochen schon als gerücht hier zu lesen, dass das trikot auch das auswärtstrikot wird.
der anbieter wirds wohl nicht aus klamauk-gründen so genannt haben, sondern die info von jako haben.

scheint doch ein schönes, edles teil zu sein. ich werds mir kaufen

gruß von
henk
#
ich hatte kürzlich den gedanken, dass es nicht das schlechteste wäre den koch zur eintracht zu holen. hätte man sich nur vielleicht schon 5 jahre eher überlegen sollen...

gruß von
henk
#
Eieiei, das ist in Freiburg ein anderer.
Danke auch für diesen Hinweis.
Ich werde eine der Kneipen aufsuchen, da gibt es ja doch einiges an Auswahl über diese Suchpage.

Danke an alle!
Gruß von
Henk
#
Ach so, Obi...
Es ist nicht zufällig der Zeitpunkt schon gekommen, and dem Du Dein 1988er-Pokal-Trikot nun loswerden möchtest...?

Gruß von
Henk
#
Sehr geiler Link, Danke Obi!
Ob ich die Box dann doch mitnehme muss ich noch überlegen. Wer weiß was der Fernseher dort für Anschlüsse hat und ob das dann so einfach geht für einen Technik-mittelmäßig-Begabten...

Gruß von
Henk