Henk
19901
Moin
Folgendes:
- Hast Du den Jahreskicker von 2000/2001?
- Hast Du einen Scanner?
- Bist Du technisch so versiert, dass Du ein Bild einscannen und es online stellen kannst?
Hast Du gerade dreimal genickt?
Dann bist Du unser Mann/ unsere Frau!
Kurzum:
Rigo und ich würde uns sehr freuen, wenn wir das Schalke-Mannschaftsbild aus jener Saison hier im Forum sehen könnten, denn darauf ist der Herr Legat zu sehen, wie er sich die Buxe quasi bis unter die Arme gezogen hat. Recherche im Internet brachte bisher leider kaum Ergebnisse, daher dieser Schritt.
(Näheres hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908309#last)
Wer hilft uns aus dieser misslichen Lage?
Gruß von
Henk
Folgendes:
- Hast Du den Jahreskicker von 2000/2001?
- Hast Du einen Scanner?
- Bist Du technisch so versiert, dass Du ein Bild einscannen und es online stellen kannst?
Hast Du gerade dreimal genickt?
Dann bist Du unser Mann/ unsere Frau!
Kurzum:
Rigo und ich würde uns sehr freuen, wenn wir das Schalke-Mannschaftsbild aus jener Saison hier im Forum sehen könnten, denn darauf ist der Herr Legat zu sehen, wie er sich die Buxe quasi bis unter die Arme gezogen hat. Recherche im Internet brachte bisher leider kaum Ergebnisse, daher dieser Schritt.
(Näheres hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908309#last)
Wer hilft uns aus dieser misslichen Lage?
Gruß von
Henk
@Dyna:
Richtig, ein Forum ist "zum schreiben".
Mir ging es darum, was man da rein schreibt.
Hier stehen zur Auswahl Themen...
- aus dem Bereich "Fußball"
- aus dem Bereich "Sinnlos"
- aus dem Bereich "Anteile meiner Persönlichkeit in der öffentlichen Diskussion"
Eins passt nicht in die Reihe. Finde ich.
Gruß von
Henk
Richtig, ein Forum ist "zum schreiben".
Mir ging es darum, was man da rein schreibt.
Hier stehen zur Auswahl Themen...
- aus dem Bereich "Fußball"
- aus dem Bereich "Sinnlos"
- aus dem Bereich "Anteile meiner Persönlichkeit in der öffentlichen Diskussion"
Eins passt nicht in die Reihe. Finde ich.
Gruß von
Henk
Hallo Vilbel-Adler!
Zur Frage:
Du nervst mich nicht, weil ich SLTs entweder erst gar nicht anklicke oder Threads schnell schließe, wo nur Privat-Gebabbel zu lesen ist.
Darüber hinaus:
- Du schreibst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du Alkohol trinken sollst oder nicht?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du nervst?
Weißt Du, das nervt mich auch nicht. Kein bißchen. Aber es verwundert mich. Und das mehr als ein bißchen.
Gruß von
Henk
Zur Frage:
Du nervst mich nicht, weil ich SLTs entweder erst gar nicht anklicke oder Threads schnell schließe, wo nur Privat-Gebabbel zu lesen ist.
Darüber hinaus:
- Du schreibst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du Alkohol trinken sollst oder nicht?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du nervst?
Weißt Du, das nervt mich auch nicht. Kein bißchen. Aber es verwundert mich. Und das mehr als ein bißchen.
Gruß von
Henk
@ Dr. Ball:
Wenn es Dir so geht, dass Du Gewalt ablehnst und nicht üben (@Shmiddy) willst, Menschen zu töten, weil dies gegen Dein Gewissen und Deine persönlichen moralisch-ethischen Grundsätze verstößt, dann musst Du dies nur ehrlich etwas weiter ausführen und fertig ist Deine Verweigerung.
Wenn das allerdings nicht Deine Grundsätze sind, dann lad Dir halt irgendeinen Scheiß runter, stecks in den Umschlag- auch fertig.
Vielleicht überlegst Du auch nochmal, was Dir wirklich wichtig ist und vor allem warum (siehe mein obiger Beirag).
Gruß von
Henk
Wenn es Dir so geht, dass Du Gewalt ablehnst und nicht üben (@Shmiddy) willst, Menschen zu töten, weil dies gegen Dein Gewissen und Deine persönlichen moralisch-ethischen Grundsätze verstößt, dann musst Du dies nur ehrlich etwas weiter ausführen und fertig ist Deine Verweigerung.
Wenn das allerdings nicht Deine Grundsätze sind, dann lad Dir halt irgendeinen Scheiß runter, stecks in den Umschlag- auch fertig.
Vielleicht überlegst Du auch nochmal, was Dir wirklich wichtig ist und vor allem warum (siehe mein obiger Beirag).
Gruß von
Henk
Mein erstes Spiel war in Köln, obwohl ich damals (mit 11) noch lange nicht dort wohnte.
Saison 1987/88
Sa 30.04.1988, Zuschauer: 12.000
Tore: 0:1 Lajos Detari (23.), 1:1 Pierre Littbarski (65.)
Wir saßen oben in der Kölner Kurve im alten Müngersdorfer und die Tore fielen jeweils durch Freistöße vom 16er auf der anderen Seite- ich hab nix gesehen
In meinem ersten Heimspiel im Waldstadion waren etwas mehr Zuschauer und es fielen auch mehr Tore, allerdings bis auf das Gegentor ebenfalls alle auf der gegenüberliegenden Seite. Es war fast genau 11 Jahre später. Das 5:1 gegen Lautern.
Gruß von
Henk
Saison 1987/88
Sa 30.04.1988, Zuschauer: 12.000
Tore: 0:1 Lajos Detari (23.), 1:1 Pierre Littbarski (65.)
Wir saßen oben in der Kölner Kurve im alten Müngersdorfer und die Tore fielen jeweils durch Freistöße vom 16er auf der anderen Seite- ich hab nix gesehen
In meinem ersten Heimspiel im Waldstadion waren etwas mehr Zuschauer und es fielen auch mehr Tore, allerdings bis auf das Gegentor ebenfalls alle auf der gegenüberliegenden Seite. Es war fast genau 11 Jahre später. Das 5:1 gegen Lautern.
Gruß von
Henk
Hab den Zivildienst im Altenkrankenheim gemacht- allerdings in der Küche.
Und auch hier habe ich einiges gelernt, was mir in meinen heutigen Beruf sehr zu Gute kommt und damit sind sicherlich keine Abwasch- und Brotschneidetechniken gemeint.
Dienstgrad? Stellvertretender Vetrauens-Zivi
Und zum Warum:
Die Frage Bundeswehr oder Zivildienst war für mich die allererste Möglichkeit, als politisch mündiger Mensch vom Staat als solcher gehört zu werden. Ich kann nicht verstehen, warum das Thema von vielen jungen Männern heute mit einem achselzuckenden "weiß nich´ was ich machen soll..." mit so wenig Eigenbezug wahrgenommen wird.
Ich habe die Verweigerung damals mit "flammendem Herzen" geschrieben, wie man so schön sagt. Es gab einfach keine Alternative, punktaus.
Gruß von
Henk
Und auch hier habe ich einiges gelernt, was mir in meinen heutigen Beruf sehr zu Gute kommt und damit sind sicherlich keine Abwasch- und Brotschneidetechniken gemeint.
Dienstgrad? Stellvertretender Vetrauens-Zivi
Und zum Warum:
Die Frage Bundeswehr oder Zivildienst war für mich die allererste Möglichkeit, als politisch mündiger Mensch vom Staat als solcher gehört zu werden. Ich kann nicht verstehen, warum das Thema von vielen jungen Männern heute mit einem achselzuckenden "weiß nich´ was ich machen soll..." mit so wenig Eigenbezug wahrgenommen wird.
Ich habe die Verweigerung damals mit "flammendem Herzen" geschrieben, wie man so schön sagt. Es gab einfach keine Alternative, punktaus.
Gruß von
Henk
@peter:
Bei Langeweile:
Hier mal durch die Spielzeiten klicken
http://www.eintracht-archiv.de/spielzeiten.html
Gute Nacht wünscht
Henk
Bei Langeweile:
Hier mal durch die Spielzeiten klicken
http://www.eintracht-archiv.de/spielzeiten.html
Gute Nacht wünscht
Henk
......HEY!.......
Wisst Ihr:
An dem Forum hier kann einem so manches auf den Senkel gehen, aber wenn man Hilfe braucht ist doch eigentlich immer Verlass auf Euch. Innerhalb von 40 Minuten: Problem gelöst.
DaZke @ all!
Gruß von
Henk