>
Profile square

henkNRW

3284

#
Ich fand Max auch Klasse.
Außerdem sollte man mal darüber nachdenken Bastian in das linke Mittelfeld zu ziehen, da seine Defensivleistungen und sein Stellungspiel leider oft schwach bis sehr schwach ist. Wäre einen Versuch wert.
Und mit einem gutem läuferisch und zweikampfstarken wie Max dahinter könnte das passen.
Ist nur so eine Idee...
#
Auswärts in Bochum und ich muss nur 30 km fahren. Das wäre es...

Und wenn die Vanessa uns keinen anständiges Los beschert schläft Sie halt am Samstag auf der Couch.  ,-)
#
zico_b schrieb:
Watschlaw ?    


Ok: Václav. Ist mir auch egal wie sein Vorname geschrieben wird - hauptsache der haut die Murmeln rein...
#
Mainhattener schrieb:
Rost76 schrieb:

Ich wohne in Kopenhagen und dieser Tage sieht man Bendtner hier morgens um die Seen joggen. Sieht fit aus der Junge. Mal als Erinnerung, Hübner hatte auch einen guten Eindruck von ihm letztes Jahr.


Das hat Bruno der Presse gesagt, ob es stimmt ist eine andere Sache.

Bendtner zum HSV, Chaos und Chaos, passt perfekt zusammen.  


Dem Kreuzer haben Sie doch die Kreditkarten gesperrt - der kauft im Moment mal garnix.
Zu Bendtner: Ich würde W. Kadlec mal die Chance geben und vielleicht 2 etwas günstigere Ergänzungen dazuholen.
#
Kevin Trapp wird über 2015 raus leider nicht zu halten sein.

Ich glaube die Chancen stehen ganz gut, das Kevin 2015 nach Dortmund geht.

Dann lieber Felix 1 Jahr ausleihen und dann mit Spielpraxis 2015 bei uns ins Tor.
#
Sitze noch mit 30 besoffen Schalkern im Bus auf dem Heimweg. Ein Heimsieg wäre so was von wichtig gewesen... Wirklich sehr schade!
#
beje says:
July 1, 2013 at 5:57 pm

He newer learn. Self overrated newer be a big player if he doesn’t appresiate his co-players.
Reply

Read more: http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/#ixzz2XrhvbqJB

Hört sich ja nicht so nett an. Der Großteil der Arsenal Fans ist froh das er weg ist. Ich hoffe AV bekommt ihn in den Griff - wenn er denn wirklich kommen sollte.
#
Das Auswärts ist geeeeil......
#
Ibrakeforanimals schrieb:
mickmuck schrieb:
hat er bestimmt mit caught in the act verwechselt.  


Hab ich nicht...Wie der Beitrag über deinem deutlich macht, sind U2 nichts weiter als miese Steuerflüchtige, die sich als holländisches Unternehmen haben eintragen lassen, um in Irland keine Steuern zahlen zu müssen...Und ich bin mir sicher die irische Regierung könnte so ein paar Millionen extra im Jahr ganz gut gebrauchen und U2 würde es auch nicht wirklich schaden...Also in meinen Augen keine Rockgrößen, sondern lediglich eine weitere Ansammlung von Asozialen á la Uli H.


Auch wenn das hier nichts zu suchen hat.
Ich kenne mich in Irland und damit wohl auch zwangsläufig mit U2 sehr gut aus. Ich finde es ein starkes Stück wie Du U2 mit Uli H. vergleichst. Damit stöst DU sehr vielen stolzen Iren und auch der Band vor den Kopf.
Die Gruppe U2 um Ihren Frontman Paul Hewsen ist an unzähligen Hilfsprojekten beteiligt gewesen und setzt sich z.B. stark für den Schuldenerlass und die extreme Armut in der dritten Welt ein. Es hat schon Gründe warum diese Regelung in Holland gestroffen wurde. (z.B. Bühnenbau, Marketing usw.) das würde aber den Rahmen hier sprengen.

Ich bitte Dich - es gibt viele Musiker denen man was vorwerfen kann - aber U2 steht auf der Liste m.M.n. weit hinten - also bitte nichts posten, wenn man keine Ahnung hat. Danke. Nun zurück zur Eintracht....
#
Yeboah92 schrieb:
Yeboah92 schrieb:
0:1 Noweski (ET)  6min
0:2 Noweski (ET) 9min
1:2 Noweseki 54 min
1:3 Stendera 90+3 min

EFC Dann mache ich Montag blau  


Upps meine natürlich Noveski , sch.... Lägasstenieh




...und ich dachte schon Du meinst Nowitzki!?

Da hätten wir bei Standards aber alt ausgesehen.  Außer OKA natürlich, der ist ja alt.
Ergebnis: 0:1
92. Minute Lucky Lakic
#
anno-nym schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen


Dazu haette ich uebrigens noch ne klasse Flughafenstory auf Lager


Und ich kenne einige Taxifahrer aus NRW. Da sollten wir doch eine seriöse Prognose abgeben können.    
#
Ich bin mir absolut sicher das wir vor dem Fürth Spiel wissen ob Armin Vehr noch bei uns ist oder nicht. Ob die Entscheidung dann allen gefällt oder nicht. Also entspannt bleiben.
Noch sind wir vierter und ein guter Tabellenplatz ist ja wohl möglich.
Zur Systemänderung: Lakic ist nicht fit. Was soll er also machen? Matmour, Meier oder Ocean vorne in den Sturm - die haben ja in den letzen Spielen einen nach dem anderen versenkt.

Wir haben jetzt zwei Wochen, dann ist Lakic wieder fit und dann schauen wir wie es weiter geht.
#
Was rege ich mich wieder über Occean auf. Wenn der nicht Fussball spielen kann soll er wenigstens laufen und kämpfen. Dann stellt lieber einen A Jugendlichen oder den Zeugwart rein, die laufen wenigstens.
Ansonsten ist das Unentschieden natürlich OK. Ich hoffe auf Lakic nächste Woche.
#
Wenn die Ultras es nicht schaffen, diese Leute rauszufiltern und gegen Sie vorzugehen, sollte man überlegen ob man diese Gruppe wirklich nur an guter Stimmung und tollen Choreos interssiert ist (die ich ja auch für sehr gut halte).
Das eine Bewusstseinsveränderung stattfindet kann ich nicht feststellen.

Wenn ich sehe wir Väter mit Ihren Söhnen aus dem Stadion gehen weil diese Angst haben, kann ich auf die Stimmung durch die Ultras verzichten.

Also reagiert ENDLICH!
#
BITTE, BITTE, BITTE NICHT!!

Ich möchte nicht noch einen ausgemusterten Gladbach Stürmer bei uns haben.
Und das liegt nicht daran das ich Gladbach nicht mag!!
Ich hoffe, dass das eine Nebelkerze für den Lakic Transfer ist.
Und ich hoffe, dass unser Bruno so schlau ist und sieht, dass der uns nicht weiterhilt.
#
Vieleicht gibt Magath ja jetzt den Helmes frei - und da der Kreuzbandriss nur vorgetäuscht war, läuft er dann am WE für uns auf. Fertig.  ,-)
#
Man könnte doch einfach das Etikett einer Flasche Krombacher abziehen und auf das Trikot pappen - vielleicht kann jemand das grafisch mal umsetzen.  ,-)
#
Adler_Invasion schrieb:
Fährt jemand aus dem Münsterland (Münster) nach Aachen mit Auto oder Zug??? Bitte melden.


Suche Mitfahrgelegenheit aus Coesfeld nach Aachen! Bitte melden!
#
--------------Nikolov---------------------
--Jung-----Anderson--Amedick------Djakpa--
----------------Rode----------------------
-----Schwegler--------Köhler---------------
------Matmour----------Meier--------------
--------------Hoffer----------------------

Idrissou hat mir noch nicht gefallen - daher nominell keinen 2. Stürmer aber mit einem offensiven Meier.

Tipp: nach langem, zähen Spiel 78. Minute 0:1 Meier; 90. Minute 0:2 Idrissou

und alles wird gut!
#
Geht doch! Auf gehts!