>
Avatar profile square

hennesge30

2002

#
Nur mal so:

die Quote, dass wir nächstes Jahr international spielen, liegt bei 1,01 !
Platz 4 bei 1,45.

irgendwie beruhigend...
#
subway schrieb:

Nur mal so:

die Quote, dass wir nächstes Jahr international spielen, liegt bei 1,01 !
Platz 4 bei 1,45.

irgendwie beruhigend...



Bei welchem Anbieter?
#
Trapp 3
Kostic 1+
Ndicka 3+
Hasebe 2-
Hinteregger 2
Da Costa 4 (aber nur wegen der Vorlage)
Fernandes 3+
Rode 2-
Rebic 2
Jovic 2
Haller 3+

De Guzman 3
Pacienca außer Wertung
Willems außer Wertung

#
hennesge30 schrieb:

Tuta im Kader!

Wo finde ich das?
#
Ha
edmund schrieb:

hennesge30 schrieb:

Tuta im Kader!

Wo finde ich das?


Hatte ich aus Instagram
#
Tuta im Kader!
#
Weiß eig jemand wie viele Tickets ingesamt im Stadion verkauft sind?
#
Ich glaube zwar dass da nichts dran ist, dennoch ist es komisch, dass er hier ist. Also er kann hin wo er will aber ausgerechnet Frankfurt?
#
Unser EX-Spieler Varela ist momentan in Frankfurt
#
                              Rönnow
Salcedo       Abraham       N'dicka       Willems
               Guzmann        Gacinovic            
Chico                                              Blum (Rebic)
                               Haller


Ich würde diese Möglichkeit nutzen, um mal zu schauen, ob sich Salcedo bei der Eintracht auf rechts ähnlich gut anstellt wie bei der WM für MEX.
Einhergehend kann dann nämlich N'Dicka in der IV eingesetzt werden, dem Spielzeit direkt gut tun wird bestimmt.
Auf rechts wird's für Müller noch nicht reichen und Chico könnte starten.
Sollte Rebic nicht rechtzeitig fit sein, übernimmt Blum, dem ich es gegen Ulm zutrauen würde.

Wechsel:
Paciencia für Haller
Müller für Chico (falls Müller schon Minuten machen kann)
Sollte Blum beginnen wird er in HZ 2 durch Rebic ersetzt.

Tipp: 0:2. FORZA
#
                              Rönnow
Salcedo       Abraham       N'dicka       Willems
               Guzmann        Gacinovic            
Chico                                              Blum (Rebic)
                               Haller


Ich würde diese Möglichkeit nutzen, um mal zu schauen, ob sich Salcedo bei der Eintracht auf rechts ähnlich gut anstellt wie bei der WM für MEX.
Einhergehend kann dann nämlich N'Dicka in der IV eingesetzt werden, dem Spielzeit direkt gut tun wird bestimmt.
Auf rechts wird's für Müller noch nicht reichen und Chico könnte starten.
Sollte Rebic nicht rechtzeitig fit sein, übernimmt Blum, dem ich es gegen Ulm zutrauen würde.

Wechsel:
Paciencia für Haller
Müller für Chico (falls Müller schon Minuten machen kann)
Sollte Blum beginnen wird er in HZ 2 durch Rebic ersetzt.

Tipp: 0:2. FORZA


Aber mit 11 Mann
#
halt mal bitte die luft an, statt hier polemisch zu antworten und mir sachen zu unterstellen.

ich habe sachlich geschrieben und belegt wieso ich denke das sie sich womöglich verzettelt haben könnten.
aber auch geschrieben das noch genug zeit ist

kein grund hier rumzuhaten und andere meinungen nicht zu tolerieren.
#
Sachlich ist das meiner Meinung nach nicht, du unterstellst dem staff dass er nicht richtig arbeitet usw. denkst du denn ernsthaft die haben grade Urlaub?
#

hradecky
abraham ---- hasebe --- falette
da costa ----------------------------------------------- chandler
mascarell
fabian
wolf ------------------------------- rebic
haller


tipp: 2:2

1:0 wolf, 32. min.
1:1 werner, 56. min.
2:1 haller (fe), 77. min.
2:2 orban, 85. min.

#
Würde KPB wirklich bringen in sonem spiel verleiht er Stabilität!
#
Lupf Dir noch ein schönes Bierchen rein und sei bedankt für einen weiteren tollen Bericht !
#
Wer die Jungs in Instagram hat sieht wie lustig der heutige Abend bei der Mannschaft war, die meisten neuen müssten Vorsingen
#
Er hat es aber so gesagt das beide neuen Spieler aus dem Ausland kommen!
#
Denke nicht das einer für die Abwehr kommen wird lt Aussage des Herrn Hübner
#
Es ist also sicher: Er kommt aus dem Ausland! Quelle: Hübner
#
So gut wie keine Entlastung
#
Nachdem ich das gestern gesehen habe wüsste ich ehrlich gesagt nicht mal für wen ich Meier bringen würde! Inui hat mir sehr gut gefallen auf der 10
#
Habe ihn heute in Frankfurt-höchsr gesehen dort um die ecke wohnt ja seine Familie...ob er nur der Familie zu Besuch ist bezweifle ich stark,  da er kaum während der Vorbereitung nach Deutschland fliegt und hier Urlaub macht!
#
Mainhattener schrieb:
Ohje, ist wohl für mich schon zu spät, hab eben im Titel gelesen "welche Schüsse"  
Ich schaue mir diesen Thread lieber morgen an.    


Vielleicht hast du auch nicht mehr den letzten Schuss gehört  
#
Ein Dank an dich für diese sehr ausführliche Antwort!
#
Servus Jungs und Mädels,

ich wollte mal eure Meinung zur bisherigen Vorbereitung hören, wie sie eurer Meinung nach bisher gelaufen ist. Welche Schlüsse man daraus ziehen kann und was noch verbessert werden könnte, oder was vielleicht schon perfekt ist. Ich hab das alles in ein paar kleine Kategorien eingeteilt:

Transfers:
So wies aussieht haben sich die neuen (Flum, Rosenthal, Joselu und Schröck) schön in die Mannschaft eingespielt, siehe das gestrige Testspiel gegen Bursaspor (5:1) bei dem ja auch gleich mit Flum ein Neuzugang getroffen hat. Auch Joselu hat ja schon einige Tore nun geschossen. Schröck gefällt mir auch sehr gut, ist ein kleiner Giftzwerg und ein richtiger Kämpfer auf der Außenbahn. Wenn noch einer kommt und das soll ja so sein, würde ich es begrüßen das er recht bald kommt, so dass die sich da noch einspielen können, was ja der Sinn der Vorbereitung ist.

Stimmung in der Mannschaft:
In der Mannschaft selbst kann ich nicht wirklich erkennen ob alles Friede Freude ist oder ob es ein paar Unstimmigkeiten gibt.
Aber da kann sich ja vielleicht einer von euch eventuell zu äußern.

Stimmung außerhalb der Mannschaft:
So wie ich es bisher erlesen konnte (Bild   ) scheint es ein klein wenig Krach zwischen Veh und Bruchhagen zu geben. Was ICH nach vollziehen kann. Falls es wirklich so sein sollte würde es auf die Mannschaft
umschlagen?

Fans:
Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
Was alleine das Thema Bendtner hier im Forum nochmal für eine Explosion gesorgt hat ist schon der Hammer. Ich denke alle freuen sich auf die Saison und hoffen das es bald losgeht.

Gerne könntet ihr noch weiters Ansprechen...

Alles was ich gesagt habe ist meiner Meinung nach, und wie es ja ist, hat jeder seine eigene Meinung und die sollte der andere respektieren!

Gruß hennesge30