>

Hesse1979

5593

#
Block_37H schrieb:
Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...  

Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"  

Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte um  
#
kasi1981 schrieb:
servus, bin als zeuge vor gericht geladen, kenne weder den beschuldigten, noch weiss ich worum es geht, jemand nen tipp was ich tun kann    

So ähnlich ging es mir vor Jahren auch schonmal. Bin hingegangen und hab einfach die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. War nix Weltbewegendes.
#
und nu ?
#
Zigarette schrieb:
Am Samstag wird der Gäste Block wie immer voll sein. Das ist echt richtig gut!!!!!!
Nur was nützt das wenn nur die Leute im Stehblock abrocken????
Lass uns alle dort mal Stimmung machen nicht nur im Stehblock auch in der Corner Kurve oder sogar Nordtribüne! Jeder muss mal alles geben und dann bin ich mir sicher das wir mit 3 Punkten naheim fahrn.  

Schön das wir mal drüber geredet haben  
#
Bigbamboo schrieb:
Und schon gibbet die ersten Fanfreundschaften:

Freundschaft oder doch eher Zweckgemeinschaft ? Die, die sonst keiner will finden nunmal irgendwann zueinander.
#
thorwarth schrieb:
an silvester machen wir immer ne pyro schlacht xDD am ende bleiben brandlöcher an den kleidern übrig  
man sollte pyro erlauben und verbieten das das pyro zeugs auf gegnerische fans oder aufs spielfeld geschmissen wird...

Dabei sind wahrscheinlich schon einige ziemlich nah an Deinem Kopf explodiert  
#
SGE_Raunheim schrieb:
Den Vergleich mit Silvester finde ich nicht sehr angebracht.

Da wirft man (normalerweise) keine Böller in Richtung von Menschenmengen oder?    

Silvester wohl noch nie auf der Straße gewesen ? Gerade hier passiert das doch ständig. Ich erlebe das jedes Jahr mehrfach an Silvester.
#
huber schrieb:
hmmm,

eventuell könnte der ticketservice damit im zusammenhang stehen? Ist jetzt aber nur so ne vermutung von mir.

Das ist aber eine sehr abenteuerliche Vermutung  ,-)
#
Brady schrieb:
Eben Jürgen Klopp Werbung für Honda....  

Der "Markenbotschafter"...
#
Der-Hesse schrieb:
Also bei FFH weis ich echt nicht, was schlimmer ist, diese unlustige Marie aus Paris oder Werbung. Ich glaub bei dem Dudelfunk hilft nur noch eines: Einen werbefreien piratensender schalten

Die aktuelle Radiocomedy vom HR oder FFH ist generell kein bißchen lustig. Ich weiß manchmal nicht ob ich nicht besser heulen soll so schlecht ist das meistens. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt oder wer über sowas lacht  
#
fregelz schrieb:

J-A-F schrieb:
Und wenn danach immer noch die CARGLASS Werbung kommt, könnte ich durchdrehen !  " *Krack* Scheibe gerissen "    

genau das ist mir heute passiert, unglaublich daß es das wirklich gibt... dachte es existiert nur im Radio...

Und hat´s auch ordentlich "krack" gemacht ?  
#
Isaakson schrieb:
grinch schrieb:
Unrealistisch. Das Stadion gehört ja nicht uns.

Also in meiner damaligen Studentenbude konnte ich über die Farbe der Gardinen selbst entscheiden.

Ich denke auch, daß die Eintracht so viel Handlungsspielraum hat zu ihren Heimspielen eigene Tornetze aufzuhängen und eigene Eckfahnen aufzustellen.
#
J-A-F schrieb:
Und wenn danach immer noch die CARGLASS Werbung kommt, könnte ich durchdrehen !  " *Krack* Scheibe gerissen "    

Da bekomm ich auch immer den totalen Hass wenn ich das höre. Lief übrigens vor wenigen Minuten erst wieder  
#
Man kannn nicht 50000 Leute sich bis auf die Unterhosen ausziehen lassen um sicher zu gehen auch wirklich alles zu finden, was im Stadion verboten ist. Wer einen kleinen Gegenstand wie z.B. einen Böller reinschmuggeln will, der schafft das auch wenn er etwas Phantasie hat. Von daher wird man sowas wohl nie ganz verhindern können und bleibt somit auf die Vernunft der Leute angewiesen.
#
Knueller schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dürfte Eurer "Fanfreundschaft" zuträglicher sein als so ne lächerlichen Aktion.

Meine Herren, die werden schon kein 3x 10 m Banner aufhängen, dass dann 2 minuten in der Sportschau gezeigt wird und ganz Fussballdeutschland irritiert.
Ist mal wieder typisch für das Forum hier, dass ausschließlich dämliche Antworten kommen. Die zitierte schiesst an Arroganz den Vogel ab. Wieso ist es nicht möglich, dem Kerl manierlich zu erklären, wieso euch so ein "Banner" stören sollte? Und es ist doch tatsächlich so, dass so ein Fähnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hätte. Aber hauptsache mal wieder einen auf wichtig machen!

Zwischen einer spaßigen Bemerkung und Arroganz besteht, zumindest bei mir, ein großer Unterschied. Ich denke, daß dies auch unschwer zu erkennen ist, es sei denn, man will es nicht erkennen.
#
adleralder schrieb:
naja wenns da drüben auf der ost irgendwo hängt.. interessiert wahrscheinlich eh keinen.

Das sehe ich anders. Nur weil sich ein paar Kinder mit Eintrachttrikots gut mit anderen Kindern mit Stuttgarttrikots verstehen, sollte nicht mit einem Banner im Stadion sugeriert werden beide Fanszenen hätten ne dicke Freundschaft miteinander. Denn je nachdem wie so ein Banner gestaltet wird, könnte dieser Eindruck erweckt werden. Das dürfte vielen nicht egal sein, egal wo im Stadion so ein Ding hängt (es sei denn irgendwo auf der Ost im Herrenklo). Fast jeder hat wohl auch Freunde und Bekannte, die Anhänger anderer Vereine sind. Deswegen muss man aber nicht gleich Freundschaftsbekundungen malen und diese im Stadion aufhängen. Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dürfte Eurer "Fanfreundschaft" zuträglicher sein als so ne lächerlichen Aktion.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Meine Güte, war ich gestern Abend besoffen (eigentlich immer noch ,-) ), 8 Bier, locker 10 Gin-Tonic, unzählige Kuba-Libre, Sekt, Rotwein...dann hörts auf. Das nächste, was ich weiß, ist, daß ich in der 11 Richtung Zuckschwerdtstrasse sitze. Völliger Filmriss. Geschätzte 2,5 Promille, wer hats gestern auch knallen lassen und kann mithalten?

Don´t drink and write
#
Pur oder garnicht. Das gilt sowohl für Bier als auch für Äppler.  
Alles Kinderei mit den ganzen Mischgetränken
#
juendder schrieb:

Gleicher Stadioneingang und getrennter Blockeingang für 60 / 61

So ist es.
#
Larruso schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?

Ja sind getrennt.

auch die eingänge?

ja

falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...

Also beim Pokalspiel gab es 2 Eingänge, einen für den 60er, einen für den 61er. Wie sollte man sonst die Leute trennen, wenn man sich einen Block aussuchen könnte?
Oder verwechsel ich da was?

Ich stand letzte Saison in Doofmund auch in 61 und ein paar Kumpels von mir in 60. Bin mir ziemlich sicher, daß jeder seinen eigenen Blockeingang hatte, so wie bei unseren Stehblöcken auch.