>

Hesse1979

5593

#
DerNeuAnfang schrieb:
Flowerpower schrieb:
Vorschlag:
Alle user müssen sich neu anmelden, dafür eine Kopie des Personalausweis beifügen und 20 Euro für die Bearbeitung zahlen. Diese, dann bekannten user, haben die Rechte und Pflichten wie zur Zeit. Für Fehlverhalten gibt es ein Punktesystem und die Möglichkeit diesen user zu sperren und den Wiederzugang mit z.B. 40 Euro zu ermöglichen.
Für Gäste und deren Meinung wird ein separater Zugang geschaffen. Die Eintragungen hier können von den angemeldeten usern übertragen und diskutiert werden oder aber nach 8 Tage jeweils werden diese Eintragungen gelöscht.

So oder ähnlich läßt sich dieses Forum weiter betreiben. Verbesserungsvorschläge meiner Zeilen, herzlich willkommen.

Was hast Du denn geraucht?...    

Was dann auch zum Nicknamen passen würde.
#
Lichtgestalt schrieb:
kommt es für dich überraschend, dass das zdf eine eigene internetseite hat??

Verlang doch bitte nicht so viel von ihm.
#
Adlerherz99 schrieb:
HI,ich will gegen leverkusen am samstag ins stadion in die westkurve!!!
wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her?
gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen?
was sollte ich am besten machen?

schreibt mir ma bitte

danke

Hier liegt ein kleiner Widerspruch vor.
#
stefanpado schrieb:
Gude,

Hab meine Dauerkarte leider verloren! Weiß jemand ob ich da eine neue bekomme oder was ich jetzt machen muss?

Beim Zuschauerservice anrufen wäre der richtige Ansatz.
#
Beim Interview mit HB war mal wieder großes Fremdschämen angesagt. Ich plädiere dafür diese Sendung von Heimspiel in Eigentor umzutaufen.
#
Christian schrieb:

Frage: "blablabla...Caio...bla?"

Darauf kann man bereits Haus und Hof verwetten, obwohl es keiner mehr hören kann.
#
9

Das darf man einfach nicht verpassen  
#
Bonner23 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Hab gerade per email ne Absage für meine bestellten Steher bekommen    

bestellste halt Sitzplatz...  

https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=11

Sitzen ist nicht mein Ding. Werde mich um Suche & Biete auf die Lauer legen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Profil vom Autor schrieb:
Gideon Böss wurde 1983 in Mannheim geboren und lernte als freier Mitarbeiter diverser Lokalzeitungen spektakuläre Parallelwelten kennen. Campingwagen-Vereine, in denen nur Langzeitrentner aktiv waren, Fastnachtsveranstaltungen, auf denen sich die Vereinsmitglieder gegenseitig (todernst) als "Verräter" beschimpften und natürlich auch Besuche bei der "Mutter aller Vereinsmeierei": dem Kleintierzuchtverein. Nach einer Zwischenstation in Mainz, lebt er heute in Berlin.

und so einer lässt sich über unseren Fussball aus...    

Dieses Profil ist sowieso alles andere als vorteilhaft für jemanden, der als ernstzunehmender Journalist wahrgenommen werden will. Er sollte sich lieber wieder mit Faschingsveranstaltungen und Kanichenzuchtvereinen befassen, aber von Dingen von denen er nicht im erntfernsten etwas vesteht, wie er eindrucksvoll bewiesen hat, doch lieber die Finger lassen.
#
Hab gerade per email ne Absage für meine bestellten Steher bekommen  
#
Papa-Alex schrieb:
Ich habs kommentiert und inzwischen wurde es auch veröffentlicht.  

Sehr schön und vor allem treffend geschrieben. Dieser Schmierfink hat Dir sogar schon geantwortet. An seiner Antwort merkt man, daß er dem von Dir Geschriebenen nichts entgegenzusetzen hat. Was für ein armes Würstchen  
#
nicole1611983 schrieb:

...Aber an dem Artikel, und vor allem an dem ein oder anderem Kommentar, sieht man doch, dass es auf ehrlich erarbeiteten Erfolg nicht mehr ankommt. Die breite Masse, die eben nicht bei Wind und Wetter ins Stadion geht und sich nie in Aue oder Aachen hätte nass regnen lassen oder bei Eis und Schnee ins Stadion gehen würde, nur eines sieht: Unterhaltungsprogramm und Erfolg. Man will eben dahin wo die PL ist, an die Spitze Europas. Und da ist es egal wie man das erreicht. Da wird selbst der Aufstieg eines Dorfvereins durch das Geld eines reichen Mannes schön geredet....

Genauso ist es leider. Habe neulich ne lange und teilweise recht heftige Dikussion mit solchen "Fußballkonsumenten" geführt, die Bundesligafußball nur aus der Sportschau oder von Premiere her kennen. Von denen macht sich keiner nur im enrferntesten Gadanken über das, was uns Stadiongänger an der ganzen Sache mit dem Modell Hoffenheim etc. beunruhigt bzw. woher wir nur diese Antipathie gegen diesen finanziell gemästeten Dorfclub nehmen. Da braucht man auch nicht mit  jahrzehnte gewachsenen Clubs zzgl. ihrer mitgewachsenen Fanszenen anfangen oder mal von den wahren Zuständen rund um so ein Spiel zu erzählen. Bringt nix, weil es einen "Fernsehfan" nämlich nicht die Bohne juckt was rund um den grünen Rasen passiert. Aber wenn mal bunte, emotionsgeladene Stehkurven gezeigt werden, wird sich trotzdem ein Loch in den ***** gefreut. "Ui, da geht´s aber lustig zu, so muss das beim Fußball ja auch sein"  
Für diese Leute zählt auschließlich einen attraktiven und unterhaltsamen Fußball ins Wohnzimmer/Kneipe geliefert zu bekommen. Der Rest, vor allem die Zusammenhänge und Auswirkungen dahinter sind für sie völlig belanglos.
Ich hör jetzt lieber mal auf, bevor ich noch anfange mich richtig aufzuregen    
#
gelnhausen schrieb:
ja aber hier wird von enem vorteil für dauerkarteninhabeer geprochen,... ixh seh aber keinen

Es gibt aktuell ja auch keinen Vorteil explizit für DK-Inhaber.
#
igorpamic schrieb:
Ich habe gestern im Hessentext gelesen, dass die Sendung vom Montag gerade noch eine Einschaltquote von 10000 Zuschauer hatte bei einem Marktanteil von 1,0!!!! Prozent.Leider kann man die Zahlen heute nicht mehr abrufen. Letzte Woche waren es noch 20000 Zuschauer. Ich glaube, die Sendung schauen nur  noch die Forumsteilnehmer.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus.

Jetzt hatte ich einmal montags keine Zeit es zu schauen und dann gleich sowas  
Das Eintrachtforum rettet das Heimspiel. Das wär doch mal ne gelungene Aktion.
Pro EFC Heimspielsupporters
#
Chris-S schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Chris-S schrieb:
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?

Theoretisch ja. Dazu brauchst Du aber eine Vollmacht Deiner Firma, da sie ja Karteninhaber ist. Werden Dir die Karten für Sonderspiele verweigert oder weißt Du nur nicht wie Du "technisch" an sie rankommst ?
P.S. DFB-Pokal hat sich für diese Saison sowieso erledigt für uns    

also hatte wirklich nachgefragt wegen dem rostock spiel in meiner firma und da hieß es immer nu ist ziemlich kompliziert...

ja werde die am ende der saison umschreiben lassen...

Das ist kein bißchen kompliziert.
#
Chris-S schrieb:
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?

Theoretisch ja. Dazu brauchst Du aber eine Vollmacht Deiner Firma, da sie ja Karteninhaber ist. Werden Dir die Karten für Sonderspiele verweigert oder weißt Du nur nicht wie Du "technisch" an sie rankommst ?
P.S. DFB-Pokal hat sich für diese Saison sowieso erledigt für uns  
#
elbscherhesse schrieb:
echt das is voll blöd gibts denn da keine lösungen.....haut rein  

Die Lösungen wurden Dir hier bereits aufgezeigt. Auch kannst du hier im Suche & Biete mit etwas Glück welche bekommen.
#
Riedadler schrieb:
Hallo an alle,

kurze Frage an diejenigen, die sich im Kölner Raum auskennen: Ich bin nächsten Mittwoch (8.10.) mit meiner Freundin in Köln-Mühlheim bei TV Total im Publikum, das wird bis ca. 19:30 aufgezeichnet. Wir würden danach noch gerne irgendwo (zu studentenfreundlichen Preisen) was essen/ trinken gehen oder sonstwas cooles machen bevor es wieder nach Hause geht. Kann da jemand was in der Gegend empfehlen, und wie lange braucht man von dort bis in die Innenstadt?
Danke schon mal für die Tipps,
Gruß,
Riedi

Da waren wir vor paar Jahren, als die Sendung noch relativ neu war, auch mal mit paar Leuten als Publikum im Studio. Haben aber in einem Hotel in der Nähe genächtigt und uns dort in der Holtelgaststätte abends einen eingelesen
#
Positiv:
Pelikan14
adler36b
-Hitman-
FrankO
#
plueschi schrieb:
DFP-Pokal ?????    

Er hat sich doch sicher nur vertippt, "P" und "B" liegen auf der Tastatur doch so eng beienander