Hesse1979
5593
saschku1976 schrieb:Hesse1979 schrieb:Kater-Mike schrieb:
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?
Habe eben eine Email von der Eintracht bekommen, daß sie meine Bayerkarte heute an mich verschickt haben. Also sind die Dinger wohl unterwegs.
Ich heute auch. Aber habe meine Karte gestern schon bekommen. ,-)
Meine hab ich heute auch im Briefkasten gehabt als ich heim kam.
TheBoss schrieb:
Hm ich habe aber eigentlich ganz normale sinnvolle Fragen gestellt z.B: wie er unsere Chancen auf Schalke sieht und so etwas also nichts perverses oder unnormales oder so, von daher versteh ich es nicht so ganz und es ist ja auch nicht das erste Mal. aber naja, einfach weiter versuchen
Hättest Du gefragt ob er ein Haustier hat, wärst Du sicher durch gekommen, diese Frage ist doch schon fast Standard.
schmeli schrieb:
Hi Leute,
ich suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich.
ich bin auch sehr an einem Fanclub interessiert.
Habe in der Umgebung Marburg noch keinen Anschluss finden können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht einen Tipp zu einem interessanten EFC geben könnt.
ich weiß ein DK ist sehr unrealistisch, aber ich habe mein Herz an die Eintracht verloren und will sie so oft wie möglich sehen.
gruß
Simon
Fanclubs kannst Du hier finden http://www.eintracht.de/fans/fanclubs/
plueschi schrieb:
Was soll man dazu noch sagen??
Es gibt halt auch dumme Leute die dann bei E.... Tickets kaufen und sich wundern warum sie dann nicht ins stafdion kommen weil die karten gesperrt sind! Würde ja gerne mal sehen was die Leute die da kaufen dann machen! Immerhin geht da ja für 2 Karten das ganze Taschengeld für drauf!
Ich würde gerne mal am Drehkreuz hinter so jemandem stehen und dann das dumme Gesicht sehen wenn die bei Ebay geschossene Karte ihre Bestimmungszweck nicht erfüllt.
Veni-vidi-vici schrieb:Hesse1979 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Hesse1979 schrieb:sgeundfcbfan schrieb:
wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar
Deine Threads werden hoffentlich auch weiterhin gelöscht. Wir stehen nämlich total auf Bayerkunden wie Dich, die sich hier nur mal schnell anmelden um an Karten für dieses Scheißspiel zu kommen. Und jetzt zieh Leine
Ach komm, es ist kein Mod online.
Da kann man auch spielen mit ihm
Na gut, aber nur spielen. Und danach die Hände waschen nicht vergessen
will er dich auch ins Profil verlinken?
Nein. Dem würd ich helfen
Veni-vidi-vici schrieb:Hesse1979 schrieb:sgeundfcbfan schrieb:
wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar
Deine Threads werden hoffentlich auch weiterhin gelöscht. Wir stehen nämlich total auf Bayerkunden wie Dich, die sich hier nur mal schnell anmelden um an Karten für dieses Scheißspiel zu kommen. Und jetzt zieh Leine
Ach komm, es ist kein Mod online.
Da kann man auch spielen mit ihm
Na gut, aber nur spielen. Und danach die Hände waschen nicht vergessen
sgeundfcbfan schrieb:
"Weil ich Geburtstag habe an einem von den beiden Tagen"
"Weil ich Vater/Mutter/Bruder zum Geburtstag/Hochzeitstag/ Todestag eine Freude machen will"
"Weil ich eine Wette verloren habe"
"Weil ich an Wochenenden grundsätzlich nicht kann"
"Weil ich das ganze Jahr nur an diesem einzigen Abend Zeit habe"
"Weil ich meinen Sohn an die Eintracht ranführen will"
"Weil es sehr dringend/wichtig ist"
"Weil ich Bayern- und Eintrachtfan bin und ihr so ne tolle Stimmung habt die wir nicht haben"
"Weil ich schon seit Jahren versuche eine Dauerkarte zu bekommen, nur jetzt gibt es ja leider keine mehr"
Hab ich irgendwas vergessen ?
"Weil ich Vater/Mutter/Bruder zum Geburtstag/Hochzeitstag/ Todestag eine Freude machen will"
"Weil ich eine Wette verloren habe"
"Weil ich an Wochenenden grundsätzlich nicht kann"
"Weil ich das ganze Jahr nur an diesem einzigen Abend Zeit habe"
"Weil ich meinen Sohn an die Eintracht ranführen will"
"Weil es sehr dringend/wichtig ist"
"Weil ich Bayern- und Eintrachtfan bin und ihr so ne tolle Stimmung habt die wir nicht haben"
"Weil ich schon seit Jahren versuche eine Dauerkarte zu bekommen, nur jetzt gibt es ja leider keine mehr"
Hab ich irgendwas vergessen ?
seventh_son schrieb:
Wieso konnten wir eigentlich Stehplätze als Zusatzkarten bekommen? Ich dachte die sind komplett mit Dauerkarten belegt.
Wenn das so wäre, wie erklärst Du Dir dann, daß man für jedes Heimspiel eine bestimmte Anzahl Steher in den Fanshops kaufen kann ? Das sind nämlich genau diese Steher, die man für´s Bayernspiel auch online kaufen konnte.
Arnold77 schrieb:
Ich als nicht Dauerkartenbesitzer kann momentan keine Tickets bestellen.
Es wird immer meine Kundenummer und Paßwort gefordert.
GEstern Abend gegen 22 Uhr ging noch alles ganz normal, aber jetzt nicht mehr.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Vorverkauf für das Heimspiel gegen Bayern München ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 16.09.08, Vorkaufsfrist bis 26.09.08 / Ticketsystem am 16.09.08 für andere Spiele nicht verfügbar
Ich hab kürzlich meinen langjährigen Vodafonevertrag gekündigt und bin bei maxxim gelandet und sehr zufrieden.
www.maxxim.de
www.maxxim.de
Bekommst keinen Ärger, wieso auch ? Die Karten sind doch Vollzahlertageskarten, wer sollte da was gegen haben ?