Hesse1979
5593
Roque24 schrieb:
Am Freitag den 09.01.09 ist ein Briefumschlag vom Ticketsnapper mit zwei (schüler)ermäßigten Eintracht Tickets gegen 18 Uhr im Main-Taunus-Zentrum (vermutlich im Galeria Kaufhof) verloren gegangen.
Die Karten sind für das Bremen-Heimspiel: Block 41N, Reihe 11, Platz 9 und 10.
Insgesamt wurden 3 Karten gekauft, d.h. eine ist uns noch erhalten und deshalb bitten wir denjenigen der den Umschlag mit den anderen 2 Karten vllt gefunden hat, sie doch bitte zurückzugeben.
DANKE!
Wenn Du einen Kaufbeleg hast, kannst Du Dir die doch bestimmt nochmal ausdrucken lassen. Deine verlorenen Karten müssten dann gesperrt werden.
Was hier schon schon oft erwähnt wurde von wegen Sport und Sex ist zwar ne dolle Sache um den Körper halbwegs zu ermüden, doch das hier geschilderte Problem scheint einzig und alleine "Kopfsache" zu sein. Da kann der Körper abends noch so fertig sein, wenn die Gedanken im Bett Achterbahn fahren, dann ist erstmal Sense mit einschlafen. Und umso mehr man sich darauf konzentriert zu schlafen und sich beim Blick auf den Wecker unter Druck setzt von wegen "oh mann, ich muss ja bald wieder aufstehen", umso weniger klappt es. Im Endeffekt musst Du für Dich einen Weg finden mit entspannten Gedanken zur Ruhe zu kommen. Unterstützend dazu sind das schon erwähnte Johanniskraut und Badrian ganz hilfreich.
Vielleicht kannst Du ja mal überlegen, an was für Tagen es besonders schlimm ist und wann es besser klappt. Vielleicht findest Du die Ursachen in Deinem Tagesablauf. Wäre jetzt das, was ich zumindest versuchen würde um die Ursachen zu finden.
Vielleicht kannst Du ja mal überlegen, an was für Tagen es besonders schlimm ist und wann es besser klappt. Vielleicht findest Du die Ursachen in Deinem Tagesablauf. Wäre jetzt das, was ich zumindest versuchen würde um die Ursachen zu finden.
Flecki68 schrieb:
Wie lange geht das eigentlich:
Auch heute kommen Arbeitskollegen, oder man trifft Nachbarn die einem ein "frohes neues Jahr wünschen" ist ja alles gut und schön, aber eine Woche nach Silvester langts dann aber auch. Das geht mir langsam aufn Sack
Das ist doch gerade noch so auszuhalten in der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr. Was ich viel schlimmer finde, da bei genauem überlegen auch total sinnfrei, sind Leute, die frohe Weihnachten nachträglich wünschen. Hab ich jetzt schon zweimal gehört, da waren die Festtage längst Geschichte. Auf die Frage hin, was ich tun muss damit mein Weihnachten nachträglich noch froh wird, bekam ich dann nur ein dummes Gesicht zu sehen. Manche wollen halt auch mal was gesagt haben.
Ich habe von der F- bis zum Ende der B-Jugend gespielt. Mit der B-Jugend haben wir Bezirksliga gespielt und sind am Ende sogar Bezirksmeister geworden. Gespielt habe ich stets in der Abwehr. Ich war zwar kein großer Technikgott, sondern technisch eher mittelmäßig, dafür aber sehr energisch und knallhart in Zweikämpfen. Nach der B-Jugend haben sich die Interessen verändert und ich fand keine Zeit mehr für aktiven Fußball. Heute bereue ich das manchmal noch ein wenig, daß ich damals nicht dabei geblieben bin. Aber im Großen und Ganzen bin ich doch ganz froh nicht mehr aktiv zu spielen, so bleibt mehr Zeit für wichtigere Dinge. Aber so 2-3 Freizeitturniere pro Jahr spiele ich in der Regel noch wenn sich das anbietet.
zamusi schrieb:
noch bin ich fan von e. frankfurt, ich spiele aber mit dem gedanken mich den hoffenheimer ultras anzuschließen. bin mehr so der wilde outlaw-typ.
Daran hatte ich auch schon gedacht, da sich das "Projekt Hoffenheim" ja auch so wunderbar mit dem Ultra-Gedanken vereinen lässt.
gotcha24 schrieb:Hesse1979 schrieb:gotcha24 schrieb:
meine Anerkennung!!
das man aus: "walky (wookey) ade any wookey"
"Annie are you OK?" raushört... das ist echt stark
Das ist so ähnlich wie mit der Lautschrift ,-)
hab die ganze zeit überlegt welchen von den Jungs er meint?
Ich glaube der mit dem dunklen Fell ist der Wookie Ade. Bin mir da aber nicht hundert pro sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=lolF2GyhNp8