Hesse1979
5593
ubi_sam schrieb:adler_inferno schrieb:
es war Block 31 h(gegentribüne)
Wie du vorgehen musst, steht alles auf dem Zettel was bei der DK dabei war.
(Beim Kundenservice melden - 40€ oder so zahlen)
Da es sich wohl um eine EFC-DK handelt, wird er selbst sicherlich kein Dauerkartenanschreiben erhalten haben. Den Verlust muss er dem EFC-Vorsitzenden melden, da der wohl die Karten verwaltet. Dieser wird dann alles weitere regeln damit eine neue Karte ausgestellt wird.
Flowerpower schrieb:Hesse1979 schrieb:Flowerpower schrieb:Hesse1979 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Flowerpower schrieb:
Vorschlag:
Alle user müssen sich neu anmelden, dafür eine Kopie des Personalausweis beifügen und 20 Euro für die Bearbeitung zahlen. Diese, dann bekannten user, haben die Rechte und Pflichten wie zur Zeit. Für Fehlverhalten gibt es ein Punktesystem und die Möglichkeit diesen user zu sperren und den Wiederzugang mit z.B. 40 Euro zu ermöglichen.
Für Gäste und deren Meinung wird ein separater Zugang geschaffen. Die Eintragungen hier können von den angemeldeten usern übertragen und diskutiert werden oder aber nach 8 Tage jeweils werden diese Eintragungen gelöscht.
So oder ähnlich läßt sich dieses Forum weiter betreiben. Verbesserungsvorschläge meiner Zeilen, herzlich willkommen.
Was hast Du denn geraucht?...
Was dann auch zum Nicknamen passen würde.
Sind das die Lösungsvorschläge? Wie sonst kommt die Kuh vom Eis? Unmoderiert geht nicht. Weiter so, wie bisher, geht auch nicht.
Entweder gravierende Veränderungen oder die Schließung ist unausweislich.
Wünsche noch einen schönen Tag und bitte keine weitere hirnlose Bemerkungen wenn Euch dieses Forum am Herzen liegt.
Immer langsam mit den jungen Pferden. Wenn Dir das Forum doch so am Herzen liegt, wieso meldest Du Dich jetzt erst für diesen Vorschlag an ? Oder ist das Dein Zweitnick, weil Du Dich nicht traust diesen Vorschlag unter Deinem Erstnick zu machen ? Wie dem auch sei. Zum Vorschlag: Ich, und auch die meisten anderen hier stecken wahrscheinlich schon Geld genug in die Eintracht und alles was dazu gehört (Dauerkarte, Fanartikel etc.) Ich werde sicher nicht noch 20 Euro zahlen um hier angemeldet sein zu dürfen. In Zeiten von Diskussionen über Fanclubcard und Datenschutz, wird wohl auch kaum einer bereit sein hier noch eine Kopie seines Persos zu hinterlegen.
Das es unmoderiert nicht geht steht außer Frage, aber Dein Vorschlag geht definitiv in die falsche Richtung.
Ich war lange Jahre nur Leser in diesem Forum. Wenn Euch aber der Fortbestand dieses Forums nicht mal 20 Euro wert ist, dann sollte es halt geschlossen werden.
20 Euro sind wieviel Bier in der Arena? 20 Euro kosten 4 x Parken in Stadionnähe. 20 Euro, mein Gott!
Man sollte nicht immer darauf pochen alle Probleme über den Geldbeutel lösen zu wollen. Aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten was das angeht. Ich lass Dir Deine und Du mir meine. Aber soweit, daß hier Nutzungsgebühren erhoben und ne Persokopie hinterlegt werden muss, wird es hier nicht kommen. Dafür braucht man kein Hellseher zu sein um das vorherzusagen.
Flowerpower schrieb:Hesse1979 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Flowerpower schrieb:
Vorschlag:
Alle user müssen sich neu anmelden, dafür eine Kopie des Personalausweis beifügen und 20 Euro für die Bearbeitung zahlen. Diese, dann bekannten user, haben die Rechte und Pflichten wie zur Zeit. Für Fehlverhalten gibt es ein Punktesystem und die Möglichkeit diesen user zu sperren und den Wiederzugang mit z.B. 40 Euro zu ermöglichen.
Für Gäste und deren Meinung wird ein separater Zugang geschaffen. Die Eintragungen hier können von den angemeldeten usern übertragen und diskutiert werden oder aber nach 8 Tage jeweils werden diese Eintragungen gelöscht.
So oder ähnlich läßt sich dieses Forum weiter betreiben. Verbesserungsvorschläge meiner Zeilen, herzlich willkommen.
Was hast Du denn geraucht?...
Was dann auch zum Nicknamen passen würde.
Sind das die Lösungsvorschläge? Wie sonst kommt die Kuh vom Eis? Unmoderiert geht nicht. Weiter so, wie bisher, geht auch nicht.
Entweder gravierende Veränderungen oder die Schließung ist unausweislich.
Wünsche noch einen schönen Tag und bitte keine weitere hirnlose Bemerkungen wenn Euch dieses Forum am Herzen liegt.
Immer langsam mit den jungen Pferden. Wenn Dir das Forum doch so am Herzen liegt, wieso meldest Du Dich jetzt erst für diesen Vorschlag an ? Oder ist das Dein Zweitnick, weil Du Dich nicht traust diesen Vorschlag unter Deinem Erstnick zu machen ? Wie dem auch sei. Zum Vorschlag: Ich, und auch die meisten anderen hier stecken wahrscheinlich schon Geld genug in die Eintracht und alles was dazu gehört (Dauerkarte, Fanartikel etc.) Ich werde sicher nicht noch 20 Euro zahlen um hier angemeldet sein zu dürfen. In Zeiten von Diskussionen über Fanclubcard und Datenschutz, wird wohl auch kaum einer bereit sein hier noch eine Kopie seines Persos zu hinterlegen.
Das es unmoderiert nicht geht steht außer Frage, aber Dein Vorschlag geht definitiv in die falsche Richtung.
Genau. Der gute alte "Männerhaufen". Das waren noch Zeiten, als der Torschütze von den Mannschaftskollegen eingefangen, zu Boden gerissen und alle auf ihm gestapelt wurden. Da blieb keine Bewegungsfreiheit mehr für dämliche und sinnfreie Gesten wie z.B. von Toni, Gomez etc. ,-)