>

Hesse1979

5593

#
Ich bin selbst junger Vater und kann nur mein vollstes Mitgefühl ausdrücken.  
#
Hesse1979 schrieb:
miep0202 schrieb:
Kompliment! Eine starke Leistung zur rechten Zeit. Über den Kampf zum Spiel, mutig und unverzagt. Damit kann ich gut leben.

mit dieser Leistung müssen wir vor keinem mehr zittern der jetzt noch im Rennen ist.

#
miep0202 schrieb:
Kompliment! Eine starke Leistung zur rechten Zeit. Über den Kampf zum Spiel, mutig und unverzagt. Damit kann ich gut leben.

mit dieser Leitung müssen wir vor keinem mehr zittern der jetzt noch im Rennen ist.
#
a.saftsack schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*

Wo sind eigentlich die ganzen "Autocorso-Doof-Finder" aus den Threads zu den Türkei-;Italien-;Etc.-Spielen?  

Ich warte auch schon vergeblich auf die ganzen antideutschen Miesmacher der letzten Tage. Leider findet sich hier keiner ein, wahrscheinlich alle noch am feiern  
#
Hesse1979 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wahre Fans gehen da nicht hin!  

Wahre Fans begleiten ihre Mannschaft auf jedem Weg.
Wer sich während der Buli-Saison jedes Mal aufs Neue die Nerven aufreibt, dem sei auch ein solches Leckerli gegönnt.

Kaufe ein "n"
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wahre Fans gehen da nicht hin!  

Wahre Fans begleiten ihre Manschaft auf jedem Weg.
Wer sich während der Buli-Saison jedes Mal aufs Neue die Nerven aufreibt, dem sei auch ein solches Leckerli gegönnt.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  

Du interessierst Dich aber nicht erst sei dieser EM für Fußball, oder ? 2006 mal nach nem deutschen Sieg auf der Straße gewesen ? Ich fands heute eher langweilig im Gegensatz zur WM was das Feiern anging.
#
xreuterx schrieb:
Hesse1979 schrieb:
xreuterx schrieb:
ich hoffe doch nicht. hab 9 karten für meine freunde und mich bestellt. einmal 6 und einmal 3. wäre doch sehr ärgerlich wenn die storniert werden würden. hab bis jetzt auch keine email bekommen, in der sowas drinstehen würde, im gegenteil.

Also wurden Dir alle 9 Karten via Email bestätigt ? Sprich zwei Bestätigungsmails ?

ja!
vielleicht stimmt ja auch das mit den max 10 sitzplatzkarten

Kann gut sein, daß es bei diesem Freundschaftsspiel anders geregelt wurde als bei den Ligaspielen. Ich vermute mal, daß Du sonst schon bei der Bestellung Probleme bekommen hättest wenn Du sie alle über den gleichen Account bestellt hast. Wirst es bald wissen, die sind schnell im Briefkasten oder auch nicht. Sobald Du die Versandmitteilung bekommen hast kannst Du Dir aber sicher sein.
#
xreuterx schrieb:
ich hoffe doch nicht. hab 9 karten für meine freunde und mich bestellt. einmal 6 und einmal 3. wäre doch sehr ärgerlich wenn die storniert werden würden. hab bis jetzt auch keine email bekommen, in der sowas drinstehen würde, im gegenteil.

Also wurden Dir alle 9 Karten via Email bestätigt ? Sprich zwei Bestätigungsmails ?
#
Nuriel schrieb:
Paramounti schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.

Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  

Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.

Ja die Türken waren lammfromm beim Feiern. Lediglich ne eingeschlagene Scheibe und die dicke Beule im Auto, alles wie immer  

Nicht alle, aber es geht eben um die, die sich wie Affen aufführen. Wer normal feiert, egal ob Deutscher oder aus Timbuktu, soll ruhig feiern. Und die besoffenen Affen kann ich eben genausowenig leiden wie z.B. Swartzyn, wiederum egal ob das jetzt Deutsche, aus Timbuktu oder auch meine Landsleute sind (Hoffentlich haben wir am Mittwoch überhaupt was zum Feiern)

Wenn Ihr Euch gleich so ausgedrückt hättet, wäre doch von Anfang an nicht so ein Streit entstanden.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  

Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.
#
Swartzyn schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Antwort: Ja.

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.

Nur um das mal richtig zu stellen: Ich will wirklich keinem das Feiern verbieten. Ich kann es nach dieser Vorrunde nur wirklich nicht nachvollziehen.

Die deutsche NaMa hat mich bisher einfach nicht begeistert. Da bin ich Kunde, da darf ich's sein. Wenn meine Eintracht 1:0 gewinnt freue ich mich immer, bei der NaMa will ich gegen Österreich schon ein schönes Spiel sehen.

Aber gegen Portugal will ich auf jeden Fall einen Sieg der Deutschen sehen - nach Möglichkeit ohne Gomez und Odonkor, zur Not aber auch mit den beiden. Und dann freue ich mich auch über ein knappes 1:0 nach eine Grottenkick.  

Ich bin auch ein sehr kritischer "Zuschauer", sowohl bei der Eintracht als auch hier. Ich bemerke auch die erschreckende Verfassung unserer Mannschaft in diesem Turnier. Käme aber nie auf die Idee sie zu verhöhnen und mich über sie lustig zu machen.  Ich freue mich immer über einen Sieg "meiner" Mannschaft(en), egal wie und egal ob verdient oder nicht. Da unterscheiden wir uns wohl. Aber jeder soll das so ausleben wie er meint solange er das seinen Mitmenschen auch zugesteht.
In diesem Sinne...
#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Antwort: Ja.

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Wahrheit ist auf dem Platz    

5 Euro in Phrasenschwein bitte  
#
Schui-4ever schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen  

Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2

Man du bist ein echter Piefke, wie er im Buche steht.  

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.  

Mein Tipp 2:1 Österreich

Das hat nichts mit Hochmut zu tun sondern einfach mit ner realistischen Einschätzung der Situation. Es hat sicherlich keiner Angst vor den Ösis heute Abend, weder die Mannschaft, noch die deutschen Fans. Wer gibt denn die letzten Tage nichts anderes von sich als "die haben die Hosen voll, wir hauen die weg" ? Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich halte Eure Mannschaft weder für schlecht noch sonst was, aber ich bin fest davon überzeugt, daß wir Euch heute Abend schlagen werden.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
woaah..ich freu mich schon auf den korkmaz

Ich heute Abend zumindest nicht. Heute habe ich keine "Eintrachtbrille" sondern die "Deutschlandbrille" auf. Ich will heute kein Schaulaufen eines zukünftigen Eintrachtlers sondern einen Sieg unserer Nationalmannschaft sehen. Es geht hier schließlich um den Einzug ins Viertelfinale. Ich wünsche ihm heute ein ordentliches Formtief
#
SGErob schrieb:
Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und heute ist ja der Überweisungstermin. Meint ihr das gibt Probleme?

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen  

Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2

das heisst hochsterilisieren. Typisch Piefke, keine Ahnung von nix.  ,-)

Aber, ist halt so, die Spiele gegen Euch sind immer was besonderes, vor allem dieses, da es um was geht. In so Sachen können wir den österreichischen Minderwertigkeitskomplex so richtig ausleben.

Du bist Ösi ?
Gib bitte mal einen ganz realistischen Tipp aus Deiner Sicht für heute Abend ab. Also kein Wunschdenken bitte  ,-)

3:2          

Wir sprechen uns noch