>

Hesse1979

5593

#
bitibytie schrieb:
Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef  

Sozusagen ein Heimspiel ?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.

Vielleicht sollte man mal einen Talentscout auf Dich ansetzen. Dann bekommst Du vielleicht den ein oder anderen Kurzeinsatz, evtl. so als Knipser kurz vor Spielende  ,-)
#
CR1104 schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  

Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren      

Oder wie Jogi Löw das macht. Nimmt sich mehrere mit ins Trainigslager und sortiert nach nem Testspiel aus  
#
Quasi Handspiel im Strafraum    
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Welcher Sex?    

Der mit deiner rechten Hand....

Setz dich aber vorher auf die Hand bis sie eingeschlafen ist.
Das kommt dann besser , in Insiderkreisen auch ''Die Fremde'' genannt.

Fingernägel lackieren nicht vergessen, wirkt authentischer
#
Waldstadion17 schrieb:
wir könnten ja zur kommenden saison mal einen wettbewerb veranstalten, wer das schönste design erstellen kann für die dk 09/10.  

fände ich cool, wären bestimmt sehr kreative vorschläge dabei.

PRO !    

So wie mit dem Trikot ?  
#
Da bin ich ja mal gespannt wenn ich nachher heim komme. Die alte DK ist ja noch nicht mal richtig kalt  
#
kartoon schrieb:
.. was kann es schöneres geben als hübsche mädels im sexy eintracht dress

Hübsche Mädels ohne Dress ?  ,-)
#
Hakaduka88 schrieb:
Hallo,
habe mal eine Frage - wo kann ich eine DK als Einzelkarten auswerten lassen für die kommende Saison ?! Kann man auch die komplette Saison als Einzelkarte umwandeln ?!
Vielen Dank für die Infos!

Lg Hakaduka

ticket@eintracht-frankfurt.de

Man kann sich seine DK anstatt Chipkarte auch als Einzelkarten zuschicken lassen. Ist aber nur bei Vollzahler-DK möglich, nicht bei ermäßigten.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Der letzte Ausweg ist immer die Ironie.
Zudem stimmen doch 99%, oder wie war das?    

Wenn die mal was Gutes schreiben, dann muss es doch stimmen, oder?    

Das Einzige was bei BILD zu 100% stimmt ist das Datum und der aufgedruckte Preis.
#
niemiec schrieb:
2

Peter

Für ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg würde es jetzt schon reichen, dann hätte jeder Wolfsburgfan schon seinen eigenen Eintrachtfanfreund  
#
Knueller schrieb:
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte  (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:

Ja ok!

Ich schlage Knueller als offiziellen Fanfreundschaftsbeauftragten vor  ,-)
#
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte  (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:

geh woanders spielen  
#
FanTomas schrieb:

Da er eine ermässigte Dauerkarte gekauft hat, werden die ihm wohl kaum eine normale Dauerkarte mit dem Kommentar "Vollzahler, BASTA!!!" zuschicken, oder?  
Ich verstehe diese ständige Panikmache hier nicht, wenn die Eintracht nicht sofort nach Erhalt der Email reagiert. Man könnte meinen, ihr glaubt die sitzen wartend vorm PC und drücken alle 2 Sekunden die "aktualisieren"-Taste, ob ne Email reinkommt..........

Kätzchen-Mike hat seine erste Dauerkarte bestellt, woher soll er das alles auf Anhieb wissen ? Nun hat er ein wenig Angst, daß vielleicht mit seinem Ermäßigungsnachweis was schief gehen könnte. Sein Thread ist von Freitagabend, er selber ist die ganze Woche auf Klassenfahrt und kann somit nicht in seinen Emails nachsehen, ob die Eintracht ihm geantwortet hat. Da nach dieser Woche aber schon der Versand der DK bekinnt, wollte er sich vorher versichern, daß er alles richtig gemacht hat bevor es zu spät ist. Sicher wäre der einfachste und schnellste Weg der gewesen, mal beim Zuschauerservice anzurufen. Aber viele ziehen es eben vor eher hier zu fragen als direkt bei der Eintracht. Deswegen kann man ihm ruhig ne vernünftige Antwort geben, zumal die Frage durchaus nicht unberechtigt war wenn man sowas zum ersten Mal macht.
#
thorwarth schrieb:
also 2007 hat ene stehplatdauerkarte bei bayern 120€ gekostet
und bei bremen 130 €
ich glaube man sollte die dk preise für steh in frankfurt so auf 119 erhöhen!
den letzes jahr waren selbst die dk preise für hoffenheim schon 109€
Außerdem habe ich mich mal in goolge umgesucht und gesehen das dk preise in der 2 liga sehr teuer sind!

Die Vollzahler-Steh-DK kostet bei uns auch 157 Euro;. Sind die Preise die Du zum Vergleich heranziehst für ermäßigte oder Vollzahlerkarten ? Ansonsten vergleichst Du nämlich Äpfel mit Birnen.
#
FanTomas schrieb:

Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?

Weil er nach seiner Dauerkartenbestellung der Eintracht umgehend den Nachweis seiner Ermäßigungsberechtigung erbringen muss, da er eine ermäßigte Dauerkarte haben möchte. Die Karten werden ab Juni verschickt, danach ist der Zug für sowas für diese Saison abgefahren. Seine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus berechtigt.  
#
Heidi58 schrieb:

das hört sich ja fast an, als würdest du die "Glücksseelichkeit der Ahnungslosen" auch unterschreiben  ,-)

Das war nur als Feststellung zu betrachten. Aber bestreiten lässt es sich wohl nicht. Ich mache mir über sowas schon länger Gedanken und habe das auch schon sehr oft beobachtet. ,-)
#
thorwarth schrieb:

ich finde die eintracht oder ebay sollte diese auktion speeren!

Ebay interessiert das nicht, die verdienen ihr Geld damit. Die Eintracht kann keine Ebayauktionen sperren, sie kann höchstens die Dauerkarte sperren wenn sie die Karte identifizieren kann.
#
Heidi58 schrieb:
Dummheit ist kein Laster, aber lästig

Ich bin der Meinung, daß "dumme" Menschen zumindest unbeschwerter durchs Leben gehen, da sie eher weniger und kurzfristiger denken als "schlaue" Menschen. Schlaue Menschen durchdenken viele Sachen bis ins Detail und belasten sich häufig mit eventuellen Folgen die ihr Handeln haben könnte. Dumme kommen gedanklich erst garnicht soweit und belasten sich folglich nicht mit solchen Eventualitäten.
#
clou schrieb:

Keine Regel ohne Ausnahme:
Ich habe letzte Saison mal zwei Stehplatzkarten über das Online-Ticketing bekommen.  

Ich auch, für´s Bayernspiel