Hesse1979
5593
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen
Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2
Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2
MANNY schrieb:
30 Minuten später sind es nur noch 1330 Karten,ich denke am Dienstag ist es ausverkauft
Ich hätte vorher wirklich gewettet, daß der Laden
nach spätestens zwei Tagen ausverkauft ist. Haben wohl bei weitem nicht alle DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht genutzt. Sind wohl sehr viele unter den DK-Inhabern, die diese Plattform hier selten bis garnicht nutzen und deswegen wahrscheinlich nicht einmal von ihrem dreitägigen Vorkaufsrecht wussten. Wie dem auch sei. Meine kam auch Freitag. Mal sehen was das gibt am 12. August. Block 42, ich komme
Und nochmal.
"2. Personenkreis für ermäßigte Tageskarten
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und
Zivildienstleistende, Schwerbehinderte ab 50% und Rentner. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf
Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Zuwiderhandlungen
können mit einem Verweis aus dem Stadion und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.
Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr
verfügbar sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind..." (aus den AGB´s)
Dazu kommt noch die Regelung, daß die Ermäßigungsberechtigung in den Stehblöcken nicht bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gilt, sondern nur bis 14 Jahre. Das heisst im Klartext, daß wenn man älter als 14 Jahre ist und eine ermäßigte Karte für den Stehbereich benutzen will, man dann eines der anderen Kriterien für eine Ermäßigung erfüllen muss.
Lesen und verstehen, das ist doch wirklich unmissverständlich geschrieben seitens der Eintracht.
"2. Personenkreis für ermäßigte Tageskarten
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und
Zivildienstleistende, Schwerbehinderte ab 50% und Rentner. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf
Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Zuwiderhandlungen
können mit einem Verweis aus dem Stadion und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.
Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr
verfügbar sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind..." (aus den AGB´s)
Dazu kommt noch die Regelung, daß die Ermäßigungsberechtigung in den Stehblöcken nicht bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gilt, sondern nur bis 14 Jahre. Das heisst im Klartext, daß wenn man älter als 14 Jahre ist und eine ermäßigte Karte für den Stehbereich benutzen will, man dann eines der anderen Kriterien für eine Ermäßigung erfüllen muss.
Lesen und verstehen, das ist doch wirklich unmissverständlich geschrieben seitens der Eintracht.
gelnhausen schrieb:
warum gibts keine ermäßigung bei 29g?
"Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr
verfügbar sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind."
Ist aus den Tageskarten-AGB´s. Villeicht liegt´s daran.
sgealexmeier14 schrieb:grinch schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Doch doch, aber das steht doch nur 14 Jahren! Das Schüler- Studentenzueg bezieht sich doch nicht auf den Stehblock oder?
Das bezieht sich auf alle Karten.
Also sind alle Karten ermäßigt, uch ich bekomme mit meinem 16Jahren keine Probleme?
Bist du dir da auch ganz sicher?
Grüße
"Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre."
Was gibt es hierbei nicht zu verstehen ? Falls Du eines dieser Kriterien erfüllst, darfst Du eine ermäßigte Karte nutzen, falls nicht, dann nicht. Machts Euch doch nicht immer komplizierter als es ist
derbefreier schrieb:
Lieber Hesse1979!!
ich sende dir einen Stern der dich auf deinen Wegen begleiten und beschützen soll! VIELEN DANK!
Danke auch an alle anderen, die mich nicht gleich angepöbelt haben, weil ich nicht alle Freds durchgelesen habe um mir die Antwort selbst zu erarbeiten
(vielleicht blieb ihnen aber auch nur nicht genug zeit ,-) )
Forza SGE
Keine Ursache. Vernünftige Frage = Vernünftige Antwort
derbefreier schrieb:Hesse1979 schrieb:derbefreier schrieb:
Guuude..
grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..
töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"
nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..
meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?
Danke im vorhinein..
derbefreier
Da liegt schon der Fehler. Nicht das Passwort auf der Rechnung sondern das auf der Bestätigung muss man nehmen.
Vielen Dank schonmal für die Antwort.. kann aba eigentlich nich sein..
auf dem Roten Beileger steht: "Ihr Passwort finden Sie auf der Rechnung oben rechts unter dem Rechnungsnummerfeld"
Da steht auch ein solches.. Wenn ich auf die Bestätigung warten müsste, wäre das ganze Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. habe Die Rechnung nämlich erst Ende letzter Woche erhalten, am Montag überwiesen und noch keine Bestätigung in der Post.. wie auch ,-)
Hier ist auch die Rede von der DK-Bestätigung die man schon im April bekommen hat. Das Problem mit dem Passwort hatten hier schon viele, und das war dann die Lösung.
derbefreier schrieb:
Guuude..
grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..
töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"
nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..
meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?
Danke im vorhinein..
derbefreier
Da liegt schon der Fehler. Nicht das Passwort auf der Rechnung sondern das auf der Bestätigung muss man nehmen.
Jenne8 schrieb:I2eI3ell schrieb:
Habe eben bei der Hotline angerufen. Ermäßigung gibt es nur für Kinder, Studenten, Rentner etc. Für Mitglieder gibt es bei diesem Spiel keine ermäßigung.
Ansonsten wie es Hesse1979 schon geschrieben hat, wird dies im System vermerkt.
Ich habe auch die Antwort bekommen mit keiner Ermäßigung für Mitglieder! Das Problem ist, dass ich Azubi bin und ein Kumpel von mir mit der DK ist Student! Über die Mitgliedschaft sind wir so zu sagen doppelt ermäßigt berechtigt! Habe nochmal ne Email hingeschrieben! Bin mal auf deren Antwort gespannt!
Nicht das ihr deswegen von der Eintracht noch was rausbekommt
Kater-Mike schrieb:
Hallo!
ich habe soeben meine Karten für das Spiel gegen Real Madrid erhalten und fand auch auf Anhieb einen Druckfehler
Da steht unter der Rechnung
im Namen....... und dann die PLZ 20097 Hambur(!!)
Da fhelt das "g"
ist das bei euch auch?
In China ist ein Sack Reis umgefallen
Rigobert_G schrieb:
Meinetwegen können die alle machen was die wollen. Nur die sollen bitte nie zur Eintracht kommen!*
Genau das denke ich mir immer, wenn während eines Länderspiels die Kamera kurz zu den Fans schwenkt. Wenn ich diese, wie an Fasching, verkleideten Idioten sehe mit diesen Narrenkappen, Riesenzylindern oder Iros in Nationalfarben....
Da kommt mir immer wieder der Gedanke: Wahrscheinlich noch nie zuvor in nem Stadion gewesen und denken sich wohl, daß müsste man so machen wenn man zu Fußball geht.
manu666 schrieb:
kann ich gar nicht so beurteilen...achte ich net so drauf. Autofahnen find ich nervig...
muss aber schonmal anmerken, das hier einige ziemlich kleinlich reagieren...wären es Autos mit Eintracht Fähnchen, würde sich kein Mensch beschweren...sehe auch genügend Türkische/Italienische sowie Russische Autofähnchen...
mein Gott...wems gefällt...
Mir geht´s ja auch nicht um die Nationalität an sich, sondern eher um dieses gestellt übertriebene "Fandasein" für wenige Wochen. Klar übertreiben das andere Landsleute genauso wie manch Deutscher.
Aber wie Du schon richtig gesagt hast, wem´s gefällt
Jenne8 schrieb:
Moin,
ich habe vor mir 3 Dk´s von mir und meinen Kumpels liegen, ein Steher und zwei Sitzer Kategorie 1! Ich kann auch nicht in ermäßigt umändern! Werde jetzt mal eine Email an das Ticketcenter schreiben! Sobald ich was gehört habe, werde ich es hier rein schreiben!
Ich nehme stark an, daß im System der Eintracht hinterlegt ist ob und aus welchem Grund ein DK-Besitzer ermäßigungsberechtigt ist. Sollte dieser Grund nicht auch für eine ermäßigte Tageskarte ausreichen (EFC oder FuFa), dann geht es halt nunmal nicht und man muss eben die paar Euros drauflegen und Vollzahlerkarten nehmen.
Ich habe den Eindruck, daß in meiner Gegend sowohl die Haus- und Gartenflaggen sowie auch diese Autofänchen zugenommen haben. Wobei ich finde, daß man es auch übetreiben kann. Wenn ich sehe, daß manche Leute in allen vier Autofenstern solche Fänchen haben und dann noch ne Riesenfahne über der Motorhaube, dann liegt bei mir immer die Vermutung nahe, daß es sich hierbei um reine "Turnier-Fußball-Fans" handelt, die nur alle zwei Jahre mal vom Fußballfieber gepackt werden und es dann natürlich völlig überteiben müssen.
nordend_rulez schrieb:
wollte auch nur zu bedenken geben, dass nicht nur Eventies sondern auch viele Spanier heiß auf die Tickets sind
Das hatte ich auch nie bezweifelt und da hab ich ehrlich gesagt auch nix gegen. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Solange sie nicht die Westkurve bevölkern ,-) Überhand wird es schon nicht nehmen. Würde man die Bayernkarten in den freien Verkauf geben hätte ich schon eher Bedenken, daß wir von zu vielen Gästefans infiltriert würden.
nordend_rulez schrieb:Hesse1979 schrieb:nordend_rulez schrieb:
naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!
Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind
Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.
also wenn ich Spanier, dazu noch Fan von Real Madrid und wohnhaft im Umkreis von 200 km von FFM wäre, meine Mannschaft sonst quasi nie live zu Gesicht bekäme... hmmmm
Denke, die Beschreibung trifft auf einige zu
Ich hab diese Regelung nicht gemacht, aber ich vermute mal, daß es trotzdem mehr Bayernkunden als Spanier in der Umgebung gibt
Das mit den ermäßigten Karten wird wohl daran liegen, daß die Personenkreise für ermäßigte Dauerkarten nicht gleich denen der ermäßigten Tageskarten sind (siehe AGB´s). Wenn man nun zwar ne ermäßigte Dauerkarte führen darf aber nicht zum Personenkreis für ermäßigten Tageskarten zählt, liegt es doch auf der Hand warum man für dieses Spiel nur eine Vollzahlerkarte bestellen kann.
nordend_rulez schrieb:
naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!
Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind
Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.
Du bist Ösi ?
Gib bitte mal einen ganz realistischen Tipp aus Deiner Sicht für heute Abend ab. Also kein Wunschdenken bitte ,-)