>

Hesse1979

5593

#
eagleadler schrieb:

jez müsse mer nur noch eintrittspreise wissen, wie mer an die karten kommen, und zu welcher uhrzeit de sspiel is

Ich vermute mal, daß DK-Inhaber Vorkaufsrecht auf ihren Platz bekommen und der Rest ganz normal in den Verkauf geht. Wissen tu ich´s natürlich nicht.
#
Endlich mal was, was Hand und Fuß hat. Jetzt haben die Spekulationen wohl ein Ende
#
Kater-Mike schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.  

Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!

Das glaub ich nicht. Ich hab Block 42 und habe meine auch Mittwoch schon bekommen.
#
emjott schrieb:
Meine Blockangabe hat sich vereinfacht!
Statt 38AR jetzt nur noch 38.

Ich hoffe mal, dass das jetzt alles einfacher gemacht wird: Zäune als Blockgrenzen und nicht mehr die Treppen, eindeutige Beschilderungen im Stadion und übersichtlicherer Stadionplan.

Stand doch auch schon im Bestätigungsschreiben vom April, zumindest bei mir.
#
Thomson-SGE schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  

Ja das Ticketing, aber ich denke mal es wissen auch einige hier, also hab ich lieber erstmal hier gefragt...    

Warum haben so viele hier Berührungsängste wenn es ums Ticketing geht. Ihr habt doch meistens wichtige Fragen wegen Euren Dauerkarten. Warum ruft ihr nicht kurz an und klärt das ab, anstatt sich hier auf irgendwelche Spekulationen zu verlassen ? Die Leute beim Zuschauerservice sind sehr freundlich und hilfsbereit und man weiß sofort was Sache ist.
#
Alle Achtung, der Junge hat wirklich Stil. Noch süßer kann Rache eigentlich nicht sein. Wobei die Familie sicher nichts dafür kann und es auch nicht verdient hat so eine hohe Summe in den Sand zu setzen. Aber an sich ist die Idee klasse  
#
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  
#
SGE_Werner schrieb:
missr6 schrieb:
Knueller schrieb:
Es muss warm ums Herz werden...  

hoffentlich kein anzeichen von herzinfarkt ...  

ich hab mich schon gewundert, warum es auf der linken Körperseite den ganzen Tag, seit dem ich im Forum bin, so zieht    

Linksträger ?
#
So ein Schweinkram hier. Langsam sollte dem hier mal Einhalt geboten werden, bevor hier noch die letzten Tabus fallen.
#
Knueller schrieb:
Es muss warm ums Herz werden...  

Vor allem ums Herz, gell ?  
#
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Hesse1979 schrieb:
missr6 schrieb:

wär mir lieber als so linke dinger a la jones ... "schön hier, alles gut, alles bestens, hier gefällt's mir, blablablabla" ... und *schwupps* weg war er ...  

Sowas nennt man One-Night-Stand  

Oder auch ich bin nur mal schnell Kippen holen. ,-)  

Aber nicht ohne vorher gefragt zu haben: "Und ? Wie war ich ?"  

sowas fragst Du noch? Der Mann von heute weiss eh vorher schon, dass er später gut sein wird.  

Nein. Wenn ich zu früh komme dann frag ich aber immer: "Passiert Dir das öfter ?"
#
TheBoss schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
TheBoss schrieb:
Die EFC's bekommen die Dauerkarten zuletzt oder hat schon irgentjemand seine?

Die Rechnung für unseren EFC kam gerade per Post.

Mit den Dauerkarten zusammen? Oder läuft das bei EFC's anders ab?

Wirst sie schon noch früh genug bekommen. Geht doch erst im August wieder los.  ,-)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Hesse1979 schrieb:
missr6 schrieb:

wär mir lieber als so linke dinger a la jones ... "schön hier, alles gut, alles bestens, hier gefällt's mir, blablablabla" ... und *schwupps* weg war er ...  

Oder auch ich bin nur mal schnell Kippen holen. ,-)  

Aber nicht ohne vorher gefragt zu haben: "Und ? Wie war ich ?"  
#
missr6 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
In erster  Hinsicht interessiert mich bei ner Frau ohnehin nur das Gesicht. Wenn ich jemanden ins Gesicht und in die Augen schaue, dann muss es warm ums Herz werden.

Von daher hat missr6 einen deutlichen Vorteil gegenüber vielen anderen Mitbewerberinnen hier    

Hier läuft mir gerade Schleim aus den Monitorboxen, woran kann das liegen?  
#
Kallewirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich will keine großen Männer, ich will große ******

Meintest Du vielleicht große
 ?    

Nein, er meint natürlich große Ausstrahlung. Wie kommt man in diesem Zusammenhang nur auf M.... ? ,-)
#
Audrey schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Audrey schrieb:
MainTower schrieb:
Audrey schrieb:
13 Uhr geht der Regionalexpress ab Ffm. Hbf. ins Gebüsch zu Bitidings. Schlage vor, alle Paarungswilligen treffen sich am Mägges - und dann Weidmannsheil!

Wir warten derweil hier auf Ergebnisse...  

RE 20, 13:00 Uhr, Gleis 1:

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof  
Frankfurt (Main) Höchst Bahnhof
Hofheim am Taunus Bahnhof
Niedernhausen Bahnhof
Idstein Bahnhof
Bad Camberg Bahnhof
[...]

Stimmt ja echt, ich hätte gedacht, du hättest dir einfach nur eine fiktive Uhrzeit ausgedacht

Tz...! Logisch stimmt das... Ich schick doch unsere hormongesteuerten Freunde nicht in die Irre...    

Schade, daß es so kurzfristig ist. Ich kenne auch noch ein paar Vereinslose Spieler die sich da mal präsentieren könnten. Die haben zwar ab und zu mal eine Probetraining, aber wenn´s dann an die Vertragsunterzeichnung geht, dann machen sie nen Rückzug. Gibt´s noch Nachholtermine ?

bitibytie schrieb: Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause  Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef  

Der Zug fährt morgen um die gleiche Zeit....    

Stimmt ja, der andere "Verein" sucht ja auch noch Talente.  
#
Audrey schrieb:
MainTower schrieb:
Audrey schrieb:
13 Uhr geht der Regionalexpress ab Ffm. Hbf. ins Gebüsch zu Bitidings. Schlage vor, alle Paarungswilligen treffen sich am Mägges - und dann Weidmannsheil!

Wir warten derweil hier auf Ergebnisse...  

RE 20, 13:00 Uhr, Gleis 1:

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof  
Frankfurt (Main) Höchst Bahnhof
Hofheim am Taunus Bahnhof
Niedernhausen Bahnhof
Idstein Bahnhof
Bad Camberg Bahnhof
[...]

Stimmt ja echt, ich hätte gedacht, du hättest dir einfach nur eine fiktive Uhrzeit ausgedacht

Tz...! Logisch stimmt das... Ich schick doch unsere hormongesteuerten Freunde nicht in die Irre...    

Schade, daß es so kurzfristig ist. Ich kenne auch noch ein paar Vereinslose Spieler die sich da mal präsentieren könnten. Die haben zwar ab und zu mal eine Probetraining, aber wenn´s dann an die Vertragsunterzeichnung geht, dann machen sie nen Rückzug. Gibt´s noch Nachholtermine ?
#
missr6 schrieb:
casting? is das sowas wie ein sichtungstermin vorm probetraining?  

binsch dabei!    

Wir dachten eigentlich das  Du in der Jury bist.
#
MrBoccia schrieb:
bitibytie schrieb:
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef  

Du solltest mal dein Scouting Programm aktualisieren  

Ich könnt hier morgen ein Casting veranstalten Und Dienstag ist dann der Recall, denn da hab ich auch wieder das sagen  

Werner ist bestimmt schon unterwegs

Der "sitzt" sich bestimmt schonmal warm für´s Probetraining