Hesse1979
5593
SGEjobra27 schrieb:Hesse1979 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
hi hab mal ne frage. falls es noch stehplatzkarten gibt(ist ja möglich dass nicht alle dk-inhaber ihre genommen haben), kann man die dann am 13. online kaufen oder nur in den shops?
Lest Euch doch einfach mal die Info richtig durch, da steht doch alles wichtige drin.
"Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich."
steht aber nichts davon, dass man die karten nicht online kaufen kann. denke auch, dass dies nicht geht, wollte aber nur nochmal nachfragen...
"...Am 13.06., 10:00h, beginnt der freie Verkauf der restlichen zur Verfügung stehenden Tickets unter unter folgenden Link , in den Fanshops und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich."
Das ergibt sich aber doch aus dem Zusammenhang dieses Satzes. Wenn alle Karten sowohl online als auch in den Fanshops erhältlich wären, dann müssten die Stehplatzkarten doch nicht nochmal extra angesprochen werden oder ? So versteh ich das zumindest.
holypalooza schrieb:nordend_rulez schrieb:Hesse1979 schrieb:pipapo schrieb:Thallus schrieb:
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.
...was denn für ein Bestätigungsschrieben zum Teufel??
Meine DK kam am Do. letzte Woche; Freitag das Geld überwiesen. Da kann man noch kein Bestätigungsschreiben erhalten haben in dem kurzen Zeitraum :hinweis:
Das Bestätigungsschreiben kam schon im April. Darauf stand auch das Passwort welches heute verwendet werden muss.
pipapo schrieb:Thallus schrieb:
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
francescoli schrieb:Sina1985 schrieb:
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.
.....mir geht es genauso!!!!!!!!
Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.
eagleteam1899 schrieb:
Hallo hab da ein zwei Fragen.
1.) Wenn man als DK-Besitzer sich da eingeloggt hat. Muss man seinen Block, Reihe und die Sitzplätze auswählen? Oder geht dann das alles automatisch, da über die Nummer hinterlegt ist was man hat.
2.) Kann man da mehr Karten erwerben als seine DK Stückzahl? Oder wird der Rest dann Tag X freigeschaltet?
gruß
Klick den Link von Post 29 an, da ist eigentlich alles zum Thema gesagt.
nordend_rulez schrieb:Hesse1979 schrieb:
Sehr schön. Diese Art der Ticketvergabe war aber zu erwarten.
Warum auch nicht? Diejenigen, welche ohnehin den Verein das ganze Jahr unterstützen, sollten auch ein Vorkaufsrecht für solche Spiele haben!
Das war auch keineswegs ironisch gemeint von mir. Bin selber DK-Besitzer und begrüße solche Regelungen natürlich. Es gibt auch keinen vernünftigen Grund DK-Besitzern sowas nicht einzuräumen.
SkaterboyX schrieb:
Karten sind da
... es war auch ein roter Zettel dabei ,aber kein gelber ?!?
ich vermute stark, daß dieser gelbe Zettel nicht für alle Blöcke galt. Ein Satz darin war auch "die Blöcke in denen ihre Dauerkarte liegt" oder so ähnlich. Hab ihn gerade nicht vorliegen, aber sowas stand zumindest drin. Ging um das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld. Whrscheinlich Blöcke, in denen das schon vorkam oder aus denen es aufgrund ihrer Nähe zum Spielfeld zu vermuten ist. Ist aber nur Spekulation von mir.
Bist halt nicht der Erste der hier mit der Geburtstagsnummer kommt um an Karten zu kommen.