Hesse1979
5593
#
Hesse1979
Mexico
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."
Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?
Du bekommst die Dauerkarte samt der Rechnung zugeschickt.
propain schrieb:Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?
Also isses worscht wo Ich reingeh
Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.
Musste Samstag auch fast ums ganze Stadion laufen um einen Ordner zu finden, der für Dauerkarteninhaber zuständig war. Da muss die Eintracht dringend nachbessern. Das "D" für Dauerkartenordner auf deren Weste ist meiner Meinung auch viel zu klein, das sieht man erst wenn man fast bei den Ordnern ist, dann war das lange anstehen für die Katz. Übrigens werden für "Neu-DK-Inhaber" extra Bedienungsanleitungen für die DK mitgeschickt, da ist das alles nochmal genau erklärt.
mabutzje schrieb:
GENAU - das ist der punkt!
keine WEITEREN! das heist es werden keine über den 26tausend hinaus zur verfügung gestellt! aber wenn unter den gekündigten dk stehplätze dabei sind - dann gibt es auch stehplätze
besser auf den wortlaut achten
Besser informieren. So ist es eben nicht. Die Eintracht möchte die Zahl der Steh-DK auf die Zahl runterfahren, die es auch an Sitzplätzen in diesen Blöcken gibt wenn welche montiert sind. Alles was bis zu dieser Zahl an Steh-DK gekündigt wird, geht als Tageskarte raus und nicht mehr als DK.
Egal wie, egal wann und egal wieviele. Es wird immer Leute geben denen etwas daran nicht passt, weil sie sich im Nachteil sehen. Wer morgens nicht an einen Rechner bekommt meckert über 10 Uhr, wer Nachtschicht hat meckert über 0 Uhr usw. Man kann es nie jedem Recht machen. Aber wo ein Wille, da auch (meistens) ein Weg.
propain schrieb:sge4ever93 schrieb:LaBomba588 schrieb:
wird doch eh ausgelost...
glaub ich ma 100% net
Woher weisst du das es diesmal nicht so ist?
Ich vermute mal stark, daß man doch bestimmt wie beim Kartenkauf für die Heimspiele die freien Plätze angezeigt bekommt und diese dann auswählen und kaufen kann. Wenn sie einmal weg sind, sind sie weg. Was gibt es da noch zu losen ? Genau weiß ich es natürlich auch nicht.
Larruso schrieb:
Also eins Frage ich mich wirklich....
Da steht meine Suche noch auf der ersten Seite, und ein anderen, der "zufällig" eine 42 B Karte hat (siehe fast ganz oben) eröffnet einen extra Thread und sucht Leute, die eine Karte in 42 B suchen????
Das gibs doch nicht, warum schiebe ich den denn immer nuff. Klar freut sich ein anderer, dem sei es auch gegönnt, aber irgendwie raff ich es nicht ab.
Egal.
Gruß Larruso
Ich weiß das Du mich meinst. Erstens hatte ich die Karte nicht "zufällig" sondern mir ist kurzfristig jemand abgesprungen und zweitens warst Du nicht online und ich wollte die Karte so schnell wie möglich loswerden. Hätte ich das Tage vorher gewusst, hättest Du ne PN von mir erhalten, keine Sorge. Ich weiß ja nicht wann und ob Du nochmal online gehst vor dem Spiel. Soll ich mich jetzt stundenlang hinsetzen und warten bis Du mir irgendwann antwortest ? Das mach ich vielleicht einige Tage vor dem Spiel, aber nicht in der Nacht davor.